Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Würde mich prinzipiell für diverse Onlinetrophäen eintragen, sofern das überhaupt möglich ist. (Werde aus meinem Vorposter nicht so ganz schlau) :emot-raise: Dann schau mal auf den Beitrag von Duratorq und lies dir das Regelwerk im von mir geposteten Link durch! Bin schon der Meinung dass ich damit richtig liege (mal schauen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Alle Fragwürdigkeiten beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 brauche noch doe lv 50 trophie und die trophie für alle waffen online und für alle module und für energie und stealth auf level 12 (sind beide level 11) bin beim boosten dabei wenn ich zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyranted Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Heyho, habe das Spiel jetzt auch mal auf der PS3 angefangen und würde gern ein bisschen boosten vor allem die Skill-Kills. Added mich einfach PSN:tyranted mit dem Thema Crysis2 boosting. mfg tyranted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es zeigt zwar Version 1.00 an ist aber trotzdem schon gepatcht ... Dann ist Crysis 2 eine, nach meiner Erfahrung, einzigartige Ausnahme, denn Sony verändert originale nicht und stellt die Patches erst nach Download zur Verfügung. Die Vermutung liegt nahe, dass es wegen des Third-Party-patches passiert ist. Naja, mir eh egal, denn ich als Mac-User bin eh nicht in der Lage den Patch auszuspielen. Ich hoffe, das Spiel macht Spaß. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wäre zum boosten auch mit bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Aufgrund ganz komischer Kuriositäten sind wir derzeit verwirrt und verschieben das ganze erstmal auf einen unbestimmten Termin sorry dass ich letzdings nicht mit gezockt habe, hab gar nicht mitgekriegt dass ihr boosten wooltet Bin beim nächsten mal aber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 jemand lust zum boosten???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 jemand lust zum boosten???? hmmmm ich fang einfach mal an Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhr welche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. einfach addn mit betreff C2, hoffe es finden sich noch leute dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich bin auch sogut wie bei allem dabei hatte damals bis Level 41 gemacht würde gerne online mal alles fertig machen langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hmmmm ich fang einfach mal anKillfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhr welche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. einfach addn mit betreff C2, hoffe es finden sich noch leute dafür.... hab dich mal dazu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhr welche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. einfach addn mit betreff C2, hoffe es finden sich noch leute dafür.... Genau so eine Boostgruppe wollte ich in nächster Zeit mal erstellen, da gerade die Multikills wohl extrem Glück erfordern. Würde vorschlagen, dass wenn wir genug Spieler haben, im Modus "Frei für alle" die Sache angehen. Dort kann man gut mit jedem über HS kommunizieren. P.s.: Mir fehlen noch 3 Fähigkeiten-Kills: "Blinde Wut", "Psycho" und "Erbarmungslos". Frage mich gerade, wo ich gestern dann jemand mit einem Auto gekillt hatte. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhrwelche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. Sgt-Chamallow 5. 6. 7. 8. 9. 10. einfach addn mit betreff C2, hoffe es finden sich noch leute dafür.... Genau so eine Boostgruppe wollte ich in nächster Zeit mal erstellen, da gerade die Multikills wohl extrem Glück erfordern. Würde vorschlagen, dass wenn wir genug Spieler haben, im Modus "Frei für alle" die Sache angehen. Dort kann man gut mit jedem über HS kommunizieren. P.s.: Mir fehlen noch 3 Fähigkeiten-Kills: "Blinde Wut", "Psycho" und "Erbarmungslos". Frage mich gerade, wo ich gestern dann jemand mit einem Auto gekillt hatte. :emot-raise: mir fehlen noch • Blinde Wut • Fantastisch • Verkehrsrowdy Ach und sofortaktion müsste ich auch noch einmal gewinnen als noob schwer hab aber kein headset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 mir fehlen noch • Blinde Wut • Fantastisch • Verkehrsrowdy Ach und sofortaktion müsste ich auch noch einmal gewinnen als noob schwer hab aber kein headset... Naja nebenbei läuft ja sowieso der Textchat und die Liste wird mMn nach auch von oben nach unten abgearbeitet. Ergo wärst du sowieso der erste der dran ist...und da kann man dies auch gleich mal mitmachen. P.s.: Hatte bei Sofortaktion kein Problem. Ich kam in ein Spiel, da hatte der erste schon 11 Kills. Das schlimmste...ich hatte bei diesem Match auch noch nen ganz fiesen Soundbug. Ich habe über´s HS wirklich nichts gehört und hätte somit eigentlich auch ohne spielen können. :'> Das Ende vom Lied war...25:7 für mich und somit der Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 P.s.: Hatte bei Sofortaktion kein Problem. Ich kam in ein Spiel, da hatte der erste schon 11 Kills. Das schlimmste...ich hatte bei diesem Match auch noch nen ganz fiesen Soundbug. Ich habe über´s HS wirklich nichts gehört und hätte somit eigentlich auch ohne spielen können. :'> Das Ende vom Lied war...25:7 für mich und somit der Sieg. dann bist du aber ein extrem besserer spieler als ich, dass kann mir leider nicht passieren, außer der soundbug;);) ja wenn ich ne sofortaktion gewinnen könnte wäre das super, dass man das so einrichten kann... der rest ist ja e nur EXP :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dann bist du aber ein extrem besserer spieler als ich, dass kann mir leider nicht passieren, außer der soundbug;);)ja wenn ich ne sofortaktion gewinnen könnte wäre das super, dass man das so einrichten kann... der rest ist ja e nur EXP :D:D Eigenlob stinkt zwar, aber ich bin schon nicht der schlechte Shooterspieler (aber auch kein Pro). Habe bei sowas immer ne gute Selbsteinschätzung... Ja die EXP erspiele ich dann auch normal. Bin aktuell auf Rang 20 mit rund 12 Std. Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Eigenlob stinkt zwar, aber ich bin schon nicht der schlechte Shooterspieler (aber auch kein Pro). Habe bei sowas immer ne gute Selbsteinschätzung...Ja die EXP erspiele ich dann auch normal. Bin aktuell auf Rang 20 mit rund 12 Std. Spielzeit. hab fast 18 stunden und bin net mal lvl17:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hmmmm ich fang einfach mal an Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhr welche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. Sgt-Chamallow 5. xX_CCN_Xx 6. 7. 8. 9. 10. einfach addn mit betreff C2, hoffe es finden sich noch leute dafür....bin auch dabei, sofort-aktion fehlt mir auch noch. headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hmmmm ich fang einfach mal an Killfähigkeitenboost am Samstag 17.11.12 ab 20 Uhr welche kills ist egal min 6 spieler 1. patrick122cd3 2. kev149 3. Necrid83 4. Sgt-Chamallow 5. xX_CCN_Xx 6.sventhebigboss 7. 8. 9. 10. einfach addn mit betreff C2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi, wollte mal fragen ob ihr auch am sonntag Boostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts