dv54dv Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also bei xp boosten bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wär heut auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 XP-Boost am9.11 um 18:45 10.11 um 13:30 nach Bedarf am 11.11 um 13.30 duc-748S Necrid83 Ipakoh (PSN: VegaCore) van_ike xGHCxVader Plebejer Danchka Wallongong22 [ab 21 Uhr] onbac MaMo666@ (PSN: MaMoThaKING) Harry14552 Rainbow76 (PSN: RealRainbow76) [je nach Arbeitszeit] thehealer7351 (PSN: the_healer_7351) Bitte Necrid83 bei Gelegenheit mal im PSN adden Die Termine sind jetzt komplett auf meinem Mist gewachsen und können natürlich noch geändert bzw angepasst werden, aber irgendwas muss man ja mal als Ausgangswert festsetzen. Edit: Bitte Necrid 83 adden, meine Freundesliste ist voll -.- Heute Abend gehts los! Wer sich aus obiger Liste noch nicht bei mir gemeldet hat sollte dies evtl. noch machen wenn weiterhin Interesse an der Teilnahme besteht. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Heute Abend gehts los! Wer sich aus obiger Liste noch nicht bei mir gemeldet hat sollte dies evtl. noch machen wenn weiterhin Interesse an der Teilnahme besteht.MfG Necrid Da ich in der FL von dic stehe, gehe ich davon aus, dass ich mich nicht bei dir melden brauche. Bin aber auf jeden Fall heute Abend dabei. Noch eine Frage zum Verständnis: Ich habe Crysis 2 noch gar nicht gespielt, das ist aber für unser Vorhaben irrelevant, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Duc ? adde mich mal du frosch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab gerade Necrid geaddet und bin morgen um halb 2 zu 100% dabei, aber heute abend kann ich wahrscheinlich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist irrelevant Aber bitte adde Necrid noch, falls es nur über Einladungen funktionieren sollte muss einer alle auf der Liste haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das hört sich gut an. Werde Necrid vor dem Termin eine F-Anfrage senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das hört sich gut an. Werde Necrid vor dem Termin eine F-Anfrage senden. Ich übernehme das mal schnell für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gibt's nen aktuellen BoostChat oder boost Gruppe in die mich jemand einladen kann/ mich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich übernehme das mal schnell für dich. Guter Mann. Bin gleich noch kurz essen und pünktlich um 18:45 Uhr wieder an der Konsole. Headset ist übrigens vorhanden. Außerdem Zeichne ich unsere Session mittels meines neuen Elgato Game Capture HD auf. Yeah, freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann mir mal bitte einer erklären, wie das boosten bei Crysis 2 funktioniert und wie viele leute man braucht ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann mir mal bitte einer erklären, wie das boosten bei Crysis 2 funktioniert und wie viele leute man braucht ? danke Komm Online, wir brauchen noch einen Mann. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich zock heute nicht mehr ^^ bin müde wollte mich erstmal erkundigen wie das ganze bei dem spiel abläuft ^^ kannst du mir das mal sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin brauche noch so sämtlich online trophies, vorallem die trupp trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jag0809 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin Dante werde dich heut Abend adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Werden auch Kills geboostet? Brauche einige für Modulmaximum. Oder wird nur Modul aufheben gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mir fehlen noch • Blinde Wut o einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten) • Fantastisch o einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist • Kombiniertes Feuer o einen Gegner mit der Primärwaffe verletzen, dann drücken und mit der Zweitwaffe killen • Verkehrsrowdy o ein Auto mit umstoßen und damit einen Gegner eliminieren wenn ihr lust habt, und es klappt wäre ich abends dabei..... Ach und sofortaktion müsste ich auch noch einmal gewinnen als noob schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo wird heute noch geboostet? Lg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, mir fehlen noch alle MP-Trophies... Ich möchte so schnell wie möglich Level 50 kommen... alles andere ist nebensächlich! Wer mit mir boosten will, mich bitte hier oder im PSN kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Würde mich prinzipiell für diverse Onlinetrophäen eintragen, sofern das überhaupt möglich ist. (Werde aus meinem Vorposter nicht so ganz schlau) :emot-raise: <--- auf den Post von Duratorq bezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts