Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Termin: Do. 1.Nov.2012 - 15Uhr

1. Ins4ne (psn id Poooljunky)

2. Geschichtenbaer

3. heunde

4. Mikey-Bua

5. sebbiX

6. ULTRAPROGAMER62

7.

8.

9.

10.

11.

12.

@Ins4ne ich hab dir schon mal eine FA geschickt.

@woa69 Hab grad nochmal in den Kalender geschaut, am 1.Nov. ist Allerheiligen(ein Christlicher Feiertag) und da stehn viele Länder dabei -> A,B,BG,CH*,D*,E,F,H,HR,I,P,PL,SK,SLO.

Warum grad in der Schweiz und Deutschland kein Arbeitsfreiertag ist weis ich auch nicht.

Hi, wäre gerne am 01.11.2012 bei den Fähigkeiten-Kills dabei, da mir nur drei fehlen...hab mich also in die Liste eingetragen :) Boosten würde ich auch gerne, bin aber schon in der Boost-Liste wo 12 Leute sind.

2. Geschichtenbaer

3. heunde

4. Mikey-Bua

5. sebbiX

6. ULTRAPROGAMER62

7. TidusSerger

8.

9.

10.

11.

12.

Hi, wäre gerne am 01.11.2012 bei den Fähigkeiten-Kills dabei, da mir nur drei fehlen...hab mich also in die Liste eingetragen :) Boosten würde ich auch gerne, bin aber schon in der Boost-Liste wo 12 Leute sind.

2. Geschichtenbaer

3. heunde

4. Mikey-Bua

5. sebbiX

6. ULTRAPROGAMER62

7. TidusSerger

8. Hifi1982

9.

10.

11.

12.

Wäre auch gerne dabei. Bitte added mich über PSN mit Betreff. Danke fürs Organisieren :-)

XP-Boost am

9.11 um 18:45

10.11 um 13:30

nach Bedarf am 11.11 um 13.30

duc-748S

Necrid83

Ipakoh (PSN: VegaCore)

van_ike

xGHCxVader

Plebejer

Danchka

Wallongong22 [ab 21 Uhr]

onbac

MaMo666@ (PSN: MaMoThaKING)

Harry14552

Rainbow76 (PSN: RealRainbow76) [je nach Arbeitszeit]

Bitte Necrid83 bei Gelegenheit mal im PSN adden

Die Termine sind jetzt komplett auf meinem Mist gewachsen und können natürlich noch geändert bzw angepasst werden, aber irgendwas muss man ja mal als Ausgangswert festsetzen.

Edit: Bitte Necrid 83 adden, meine Freundesliste ist voll -.-

Ich wäre auch dabei, kann aber immer nur kurzfristig sagen ob ic hZeit habe oder nicht. Brauche nur Kills für Modulmaxmum

Ich wäre auch dabei, kann aber immer nur kurzfristig sagen ob ic hZeit habe oder nicht. Brauche nur Kills für Modulmaxmum

Und welcher der oben aufgeführten Nicks ist deiner? Ich und duc haben Leute aus unseren F-Listen gefragt ob sie mitboosten möchten wenn Crysis 2 am 07. Nov. für Plus-Member im Store erscheint. Somit ist es eine -sagen wir mal- feste Boostgruppe.

Crysis 2 ist wohl der Sammelplatz für alle Kinder... ist das Game nicht ab 18? Da es mir das Game nicht Wert ist, würde ich auch gern ein paar Sachen boosten. Mir fehlt noch Reinigungskraft (Dreifach-Kill, Psycho!, Erbarmungslos und Intervention!), sowie Tausendsassa (Sofortaktion) und Team-Player. Wie immer, ich helfe gern bei anderen mit, brauch ja eh noch mehr als genug XP. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...