mainkowitsch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mittlerweile bat sich das mit dem Tausendsassa bei mir erledigt wuhuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich brauche die auszeichnung psycho wo man 5 mit einer granate töten soll wer sie auch noch braucht soll sich bei mir melden online id: thedeath12_ bitte übers psn und nicht übers forum bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi, hab mal die Liste aktualisiert 1.) TidusSerger (Reinigungskraft & Tausendsassa) 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) Chris-T-Time (Tausendsassa) 4.) thedeath12_ (braucht nur Psycho, hilft aber bei Tausendsassa) 5.) thedeath12_ (hat ne zweite PS3) 6.) Wenn wir eine weitere Person finden, können wir einen Termin festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn noch Hilfe benötigt wird kann ich auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn noch Hilfe benötigt wird kann ich auch helfen Dann wären wir vollzählig 1.) TidusSerger (Reinigungskraft & Tausendsassa) 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) Chris-T-Time (Tausendsassa) 4.) thedeath12_ (braucht nur Psycho, hilft aber bei Tausendsassa) 5.) thedeath12_ (hat ne zweite PS3) 6.) Mainkowitsch (hat die Trophy,würde aber helfen) Ich würde sagen, dass wir einen Termin festlegen. Bei mir geht eigentlich jeder Tag in der Woche, wenn's abends ist oder am Wochenende, wenn da die meisten Zeit haben sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zitat: Zitat von mainkowitsch Wenn noch Hilfe benötigt wird kann ich auch helfen Dann wären wir vollzählig 1.) TidusSerger (Reinigungskraft & Tausendsassa) 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) Chris-T-Time (Tausendsassa) 4.) thedeath12_ (braucht nur Psycho, hilft aber bei Tausendsassa) 5.) thedeath12_ (hat ne zweite PS3) 6.) Mainkowitsch (hat die Trophy,würde aber helfen) Ich würde sagen, dass wir einen Termin festlegen. Bei mir geht eigentlich jeder Tag in der Woche, wenn's abends ist oder am Wochenende, wenn da die meisten Zeit haben sollten __________________ Würde mitmachen wenn noch Platz ist. Mir fehlt noch Reinigungskraft ( 4er und 5er Kill), könnte beim Rest auch helfen. Nur Mittwoch kann ich nicht, aber sonst wäre Abends OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also mittlerweile haben sich so viele gemeldet das wir es doch mal hinbekommen müssten einen exp boost zu veranstalten!! Oder was meint ihr??? 12 werden dafür benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zitat: Zitat von mainkowitsch Wenn noch Hilfe benötigt wird kann ich auch helfen __________________ Würde mitmachen wenn noch Platz ist. Mir fehlt noch Reinigungskraft ( 4er und 5er Kill), könnte beim Rest auch helfen. Nur Mittwoch kann ich nicht, aber sonst wäre Abends OK. Ich kann Platz für dich machen wenn die da noch was fehlt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zitat: Zitat von langer-78 Zitat: Zitat von mainkowitsch Wenn noch Hilfe benötigt wird kann ich auch helfen __________________ Würde mitmachen wenn noch Platz ist. Mir fehlt noch Reinigungskraft ( 4er und 5er Kill), könnte beim Rest auch helfen. Nur Mittwoch kann ich nicht, aber sonst wäre Abends OK. Ich kann Platz für dich machen wenn die da noch was fehlt!!!! __________________ Wenn Dich das nicht stört, wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kein Ding Schaut dann also folgendermaßen aus: 1.) TidusSerger (Reinigungskraft & Tausendsassa) 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) Chris-T-Time (Tausendsassa) 4.) thedeath12_ (braucht nur Psycho, hilft aber bei Tausendsassa) 5.) thedeath12_ (hat ne zweite PS3) 6.) langer-78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kein Ding Schaut dann also folgendermaßen aus: 1.) TidusSerger (Reinigungskraft & Tausendsassa) 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) Chris-T-Time (Tausendsassa) 4.) thedeath12_ (braucht nur Psycho, hilft aber bei Tausendsassa) 5.) thedeath12_ (hat ne zweite PS3) 6.) langer-78(Reinigungskraft 4er und 5er Kill) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Steht ein termin fest samstag wäre gut für mich wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sonntag wäre bei mir am besten. So gegen Abend um 6 oder 7 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn es bereits eine bestehende lvl-50 boostgruppe gibt würde ich gerne beitreten wäre dann bei regelmäßigen boosten dabei hab ab sofort wieder mehr zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Steht ein termin fest samstag wäre gut für mich wie siehts bei euch aus? Ginge bei mir auch in der Woche, außer Mittwoch. Samstag dann ab 20.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also ich könnte wie gesagt sowohl am Wochenende als auch in der Woche; nur am Freitag ist es bei mir zeitlich begrenzt bis 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 XP-Boost[/size] Termin: Steht noch ausAblauf und Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html1. mainkowitsch2. 3.4.5.6.8.9.10.11.12Ersatz:1.2.3.4.5.Wir brauchen 12 Leute für das boosten.Es wird nur geboostet, andere Trophies werden momentan in anderen posts geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wäre beim Boosten gerne dabei XP-Boost Termin: Steht noch aus Ablauf und Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html 1. mainkowitsch 2. TidusSerger 3. 4. 5. 6. 8. 9. 10. 11. 12 Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Wir brauchen 12 Leute für das boosten. Es wird nur geboostet, andere Trophies werden momentan in anderen posts geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich auch XP-Boost Termin: Steht noch aus Ablauf und Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html 1. mainkowitsch 2. TidusSerger 3. captain_dihler 4. 5. 6. 8. 9. 10. 11. 12 Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Wir brauchen 12 Leute für das boosten. Es wird nur geboostet, andere Trophies werden momentan in anderen posts geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 XP-Boost Termin: Steht noch aus Ablauf und Leitfaden: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos 1. mainkowitsch 2. TidusSerger 3. captain_dihler 4.heunde1986(anfänger) 5. 6. 8. 9. 10. 11. 12 Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Wir brauchen 12 Leute für das boosten. Es wird nur geboostet, andere Trophies werden momentan in anderen posts geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts