Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde gern nochmals eine Fähigkeitenkills Lobby erstellen, für den 4 und 5 kill.

Einfach mich adden ( prinz_08 ) und wir würden dann eine zeit ausmachen, alle eintragen die lust haben, egal welchen Fähigkeitenkill sie noch brauchen sollten.

1.prinz_08

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gern nochmals eine Fähigkeitenkills Lobby erstellen, für den 4 und 5 kill.

Einfach mich adden ( prinz_08 ) und wir würden dann eine zeit ausmachen, alle eintragen die lust haben, egal welchen Fähigkeitenkill sie noch brauchen sollten.

1.prinz_08

2. geniusatplay80

3.

4.

5.

6.

Bin dabei. Wie wäre es mit heut abend 21-22 Uhr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gern nochmals eine Fähigkeitenkills Lobby erstellen, für den 4 und 5 kill.

Einfach mich adden ( prinz_08 ) und wir würden dann eine zeit ausmachen, alle eintragen die lust haben, egal welchen Fähigkeitenkill sie noch brauchen sollten.

1.prinz_08

2. geniusatplay80

3. tobias15er

4.

5.

6.

Bin dabei. Wie wäre es mit heut abend 21-22 Uhr???

bin gern dabei da meine statistik auf null gestellt worden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gern nochmals eine Fähigkeitenkills Lobby erstellen, für den 4 und 5 kill.

Einfach mich adden ( prinz_08 ) und wir würden dann eine zeit ausmachen, alle eintragen die lust haben, egal welchen Fähigkeitenkill sie noch brauchen sollten.

1.prinz_08

2. geniusatplay80

3. tobias15er

4. kitkatjunky

5.

6.

Bin dabei. Wie wäre es mit heut abend 21-22 Uhr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... hier nun ein XP boost für den Mittwoch ab 13/14 Uhr !

bitte eintragen wer teilnehmen möchte .... auch ersatzspieler wären hilfreich, da einige rang 50 fast erreicht haben und dann nachgerückt werden kann und soll !

ich werde einen boost raum öffnen der dann auch bestand für alle hat die boosten wollen !

1. danielak4

2. damonhunter ( host )

3. bexta74

4. necem

5. manuu04

6. Snooky_91

7. FccFelix ( ab 14 Uhr )

8. PaladinLuso

9. Dr_Phillbert

10.Luggi_1987

11.r2344

12.geniusatplay80

13.tobias15er (ersatz )

14.koenigskette ( ersatz )

15.soobxela ( ersatz )

dies ist wie im oberen teil geschrieben ein xp boost ... leute die sich nicht an die regeln halten werden gekickt ... sorry ... aber aus erfahrungen sollte man und haben wir gelernt !

aktuelle version 11 uhr

wer noch keinen der hier teilnehmenden "kollegen" geaddet hat ... sollte das bitte im laufe des vormittags tun ! es muss natürlich nicht jeder jeden adden !

aktuelle Version ... der KuchN ist fertig und somit ist geniusatplay80 auf einen spielerplatz gesetzt !

Leute wir sind kurz vorm start ... es fehlen zwar keine leute mehr ... ich wäre aber gern so fair die leute aus der liste zu bevorzugen !

falls ihr in den nächsten 5 min. nicht auftaucht werdet ihr mit ausnahme von fccfelix als ersatzspieler gewertet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde gern nochmals eine Fähigkeitenkills Lobby erstellen, für den 4 und 5 kill.

Einfach mich adden ( prinz_08 ) und wir würden dann eine zeit ausmachen, alle eintragen die lust haben, egal welchen Fähigkeitenkill sie noch brauchen sollten.

1.prinz_08

2. geniusatplay80

3. tobias15er

4. kitkatjunky

5.WitheDynamite

6.

Bin dabei. Wie wäre es mit heut abend 21-22 Uhr???

Wäre auch dabei. 21-22 klingt gut. Könnte aber etwas später werden bei mir. So 15 oder 20 Minute, aber nur im Notefall. Hab leider kein HS. Wie willst du dann abgleichen, wer noch welche Kills benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. 21-22 klingt gut. Könnte aber etwas später werden bei mir. So 15 oder 20 Minute, aber nur im Notefall. Hab leider kein HS. Wie willst du dann abgleichen, wer noch welche Kills benötigt?

Na ich denke mal der Prinz wird dann wohl ein Textchat eröffnen müssen. dann können wir uns austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, will heute die Fähigkeiten Kills machen. Wer Bock hat soll sich eintragen. Würde so 20 Uhr vorschlagen. Bitte nur eintragen wenn man auch ein Headset hat zwecks der Absprache. Ich bräuchte nur noch Blinde Wut, Psyho, Verkehrsrowdy und Erbarmungslos. Wäre cool wenn das heute klapt

1. xIXI_Wod-K_IXIx

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, will heute die Fähigkeiten Kills machen. Wer Bock hat soll sich eintragen. Würde so 20 Uhr vorschlagen. Bitte nur eintragen wenn man auch ein Headset hat zwecks der Absprache. Ich bräuchte nur noch Blinde Wut, Psyho, Verkehrsrowdy und Erbarmungslos. Wäre cool wenn das heute klapt

1. xIXI_Wod-K_IXIx

2. Nekro666

3.

4.

5.

6.

Ps: sind glaub ich Wartungsarbeiten bei psn kann mich iwie nicht anmelden -.- *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...