Strammibaer Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir passt es am Sonntag-Abend am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sonntag Abend würde mir auch gut passen. Habe aber auch Donnerstag den ganzen Tag Zeit. Freitag morgen wäre auch noch okay wobei das schon sehr speziell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wäre auch dabei, brauche noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wäre auch dabei, brauche noch alle online trophys Wunderbar! Dann wären wir schonmal 6. damit kann man schon mal n paar trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dann lasst mal weitere Terminvorschläge hören damit wir recht zeitnah starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So jetzt sind wir 7 Leute. 1.Strammibaer 2.AstroKnight 3.Chris-T-Time 4.Freestylegamer96 5.Mainkowitsch 6.Knixx-one 7.TidusSerger Von mir aus könnten wir das gleich morgen zum Feiertag machen. Ich hätte da auf jeden Fall von 18:00-20:30 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kann mo-fr ab 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So jetzt sind wir 7 Leute.1.Strammibaer 2.AstroKnight 3.Chris-T-Time 4.Freestylegamer96 5.Mainkowitsch 6.Knixx-one 7.TidusSerger Von mir aus könnten wir das gleich morgen zum Feiertag machen. Ich hätte da auf jeden Fall von 18:00-20:30 Uhr Zeit. hi, mir fehlt noch der sieg in sofortaktion, 4er und 5er kill... würde am 03.10 gerne mitmachen, wenns noch platz hat... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So jetzt sind wir 7 Leute.1.Strammibaer 2.AstroKnight 3.Chris-T-Time 4.Freestylegamer96 5.Mainkowitsch 6.Knixx-one 7.TidusSerger Von mir aus könnten wir das gleich morgen zum Feiertag machen. Ich hätte da auf jeden Fall von 18:00-20:30 Uhr Zeit. Ich bin morgen von 16 Uhr weg und weiß nicht genau wann ich wieder komme; wahrscheinlich wird das erst nach 20:30 Uhr sein, also passt es morgen Abend bei mir leider nicht. Am Donnerstag müsste ich aber den ganzen Tag Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 morgen 18-20:30 wäre ich auch dabei. Soweit hab ich noch nix vor gehabt Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:25 Also wir müssen ja sowieso öfter spielen denke ich damit alle ihre Trophys bekommen. Wenn wir morgen 6 zusammen bekommen sollten wir da zocken und evtl noch Donnerstag oder Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Alles klar, dann machen wir morgen ab 18:00 Uhr. Da wir jetzt insgesamt 8 Leute sind macht es ja nix wenn 1 oder 2 Leute keine Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie schon geschrieben würde ich dann um 19 - 19:30 dazustossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLee_07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi Leute, wenn einer heute Abend fehlen sollte, kann ich evtl. dazustoßen. Wahrscheinlich fällt mein AC Brotherhood-Boost aus. Werde mich dann einfach mal bei euch melden. Wenns passt, dann passts. Wenn nicht dann auch nicht schlimm. Grüße MrLee_07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So jetzt sind wir 7 Leute.1.Strammibaer 2.AstroKnight 3.Chris-T-Time 4.Freestylegamer96 5.Mainkowitsch 6.Knixx-one 7.TidusSerger Von mir aus könnten wir das gleich morgen zum Feiertag machen. Ich hätte da auf jeden Fall von 18:00-20:30 Uhr Zeit. mein psn id ist Hippo93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeliverersBestFriend Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kommt das bei euch auch vor, dass ihr alle 2 minuten vom server rausfliegt? da steht ich hätte keine verbindung mehr zum i-net dabei bin ich danach die ganze zeit on... -.- wie soll man denn da auf lvl. 50 kommen, wenn man alle 2 minuten rausgeschmissen wird? zum mäuse melken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kommt das bei euch auch vor, dass ihr alle 2 minuten vom server rausfliegt?da steht ich hätte keine verbindung mehr zum i-net dabei bin ich danach die ganze zeit on... -.- wie soll man denn da auf lvl. 50 kommen, wenn man alle 2 minuten rausgeschmissen wird? zum mäuse melken... Nö ohne probs heute gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi, suche Leute, die die Trophies Reinigungskraft und Tausendsassa brauchen. Wer Interesse hat, soll mich im PSN adden und sich in diese Liste eintragen. 1.) TidusSerger 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) MfG TidusSerger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 1.) TidusSerger 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) 4.) 5.) 6.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 1.) TidusSerger 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) Mainkowitsch (Tausendsassa) 4.) 5.) 6.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1.) TidusSerger 2.) Knixx-one (Tausendsassa) 3.) Mainkowitsch (Tausendsassa) 4.) Chris-T-Time (Tausendsassa) 5.) 6.) Außer Team Sofortaktion brauche ich noch überall Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts