D1vdi1n Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!!Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. 4. 5. 6. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!!Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2.D1vdi1n 3.Speedy1_0 4. 5. 6. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer jop bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 1.Tribolon 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 6. Cherik_sprueher 7. TOM-0519 8. dante-mk 9. foian 10. bladeboarder 11. Pimplegioneah Kills: 1. Tribolon Fantastisch, Verkehrsrowdy, Runtergespült, Intervention 2. BlackBulli Blinde Wut, Kein Signal, Geist, Stich, Fantastisch, Verkehrsrowdy, Unnachgiebig, Wingman, Runtergespült, Intervention 3. Aiph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 6. Cherik_sprueher ( Psycho, Blinde Wut ) Mo Mi Fr nicht nach 17 Uhr 7. TOM-0519 8. dante-mk Psycho, Erbarmungslos 9. foian Psycho ich stehe ab 14 uhr zur Verfügung 10. bladeboarder Alle 11. Pimplegioneah ( Dreifach-Kill, Psycho, Erbarmungslos) Siege: 1. Tribolon Sofortaktion, Relais, Exfiltration 2. BlackBulli Sofortaktion, Relais, Angriff, Exfiltration 3. Aiph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 6. Cherik_sprueher 7. TOM-0519 8. dante-mk 9. foian hab ich alles... ich stehe ab 14 Uhr zur Verfügung 10. bladeboarder Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!!Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. 6. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Ich möchte auch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Zitat von UltimativePlayer ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!! Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer wenns passt würde ich auch gerne mit machen kann aber nur abends oder am wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!! Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer auch da mach ich mit. komme auf normalem wege da nicht weiter im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 sehr sehr gern. ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!!Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Mir wäre halt der PSYCHO auch noch wichtig - können wir ja gern zum Ende der ersten Boost-Runde machen... Lol hab grad ausgerechnet ich brauch noch rund 750000 XP für 50 OMG... auch da mach ich mit. komme auf normalem wege da nicht weiter im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wäre auch dabei tragt mich mal bitte einer ein B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kopier einfach den Beitrag vor dir und füg den mit deinem PSN Nick wieder ein...bin grad am Handy, sonst hätte ich es gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Zitat von BlackBulli ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!! Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Mir wäre halt der PSYCHO auch noch wichtig - können wir ja gern zum Ende der ersten Boost-Runde machen... Lol hab grad ausgerechnet ich brauch noch rund 750000 XP für 50 OMG... auch da mach ich mit. komme auf normalem wege da nicht weiter im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM-0519 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!! Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. TOM-0519 4. 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Mir wäre halt der PSYCHO auch noch wichtig - können wir ja gern zum Ende der ersten Boost-Runde machen... Lol hab grad ausgerechnet ich brauch noch rund 750000 XP für 50 OMG... auch da mach ich mit. komme auf normalem wege da nicht weiter im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ALso ich würde gerne XP Boosten, weil mir der Multiplayer langweilig geworden ist!!! Das XP-Boosten machen wir im Modus Erobere das Relais auf Rathaus!!!Dazu benötigen wir mindestens 12 Personen Hier der Leitfaden dazu: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Termin wird bei reichlich Kundschaft ausgemacht, tragt euch aber nur in die Listen ein, wenn ihr auch interessiert seid!!!! Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. TOM-0519 4.Chris-T-Time 5. 6. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Mir wäre halt der PSYCHO auch noch wichtig - können wir ja gern zum Ende der ersten Boost-Runde machen... Lol hab grad ausgerechnet ich brauch noch rund 750000 XP für 50 OMG... auch da mach ich mit. komme auf normalem wege da nicht weiter im multiplayer Na da bin ich doch auch gerne dabei. Is echt verdammt anstrengend auf normalem Wege zu Level 50 zu kommen. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid wann die Party steigt. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. TOM-0519 4.Chris-T-Time 5. NoMoreBullet 6. Bin dabei, muss nur wissen wie das geht und wann die party Steigt, Samstag bin ich auch hochzeit da kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. TOM-0519 4.Chris-T-Time 5. NoMoreBullet 6.Silent_Death1506 Wäre auch dabei Wäre es vielleicht möglich die Trophäe "Tausendsassa" noch zu machen Denn ich finde in einigen Modus einfach keine Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Team 11. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. TOM-0519 4.Chris-T-Time 5. NoMoreBullet 6.Silent_Death1506 Wäre auch dabei Wäre es vielleicht möglich die Trophäe "Tausendsassa" noch zu machen Denn ich finde in einigen Modus einfach keine Spieler Falls einer ausfällt, wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zitat: Zitat von SilentDeath Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. TOM-0519 4.Chris-T-Time 5. NoMoreBullet 6.Silent_Death1506 ERSATZ Night_Storm Wäre auch dabei Wäre es vielleicht möglich die Trophäe "Tausendsassa" noch zu machen Denn ich finde in einigen Modus einfach keine Spieler Falls einer ausfällt, wäre ich auch dabei __________________ Dann würde ich vorschlagen Freitag 16 bis 21 Uhr - Dann sind wir glaub alle recht durch mit den Nerven:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Team 1 1. UltimativePlayer 2. D1vdi1n 3. Speedy1_0 4. Marc-198 5. kg-3000 6. BlackBulli Team 2 1. foian 2. Bushi_Fan 3. TOM-0519 4.Chris-T-Time 5. NoMoreBullet 6.Silent_Death1506 ERSATZ: 1. Night_Storm 2. gold-standard-1 da erfahrungsgemäß nie alle erscheinen, schreibe ich mich als ersatz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Freitag kann ich noch nicht sicher zusagen. Wie sieht es bei euch nächste Woche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zitat:Zitat von SilentDeath Dann würde ich vorschlagen Freitag 16 bis 21 Uhr - Dann sind wir glaub alle recht durch mit den Nerven:smile: bis freitag wird es sicher schwer alle zusammen zu bekommen. etwas mehr vorausplanug ist da glaub ich schon nötig. ich könnte freitag bis kurz vor 19 uhr samstag gar nicht. ab sonntag dann aber fast täglich ab später nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 würde vorschlagen sonntags gehts los da sind die meisten zu hause.. unter der woche sowie freitags und samstags ist bei den meisten erfahrungsgemäß immer schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts