Alpha Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja nice dann sind wir vollzählig, mir ist huete aufgefallen als ich in der map parkgarage aufgeräumt habe das ich schon 4 mal den 4rer habe also mir fehlt nur noch psycho ;D Muss kleine schlechte Nachricht verkünden, dass meine arbeitsschicht leider doch ein wenig länger geht, ich bin aber um 17:00 definitiv da! Ihr könnt ja schonmal ohne mich mit boosten anfangen und für den Psycho Kill stoß ich dann einfach um 17 uhr dazu, wäre das machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also wir boosten es erst Psycho in der Reihenfolge der Liste. Dann machen wir Sofortaktionsieg (trophy Tausendsassa ) in der Reihenfolge. Und alles sonstige!!! A 1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4.Cherik_sprueher 5. D4vdi4n 6. gameplayer_35 7. 8. . . . . . Wir treffen uns so am Montag ab 15 Uhr bis Open End!!! Noch ein paar wären gut! ADDET MICH ALLE IM PSN !!!! PSN ID: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich würde auch gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also wir boosten es erst Psycho in der Reihenfolge der Liste. Dann machen wir Sofortaktionsieg (trophy Tausendsassa ) in der Reihenfolge. Und alles sonstige!!! A 1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4.Cherik_sprueher 5. D4vdi4n 6. gameplayer_35 7. Tribolon 8. . . . . . Wir treffen uns so am Montag ab 15 Uhr bis Open End!!! Noch ein paar wären gut! ADDET MICH ALLE IM PSN !!!! PSN ID: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 gameplayer_35 hat dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wir boosten die Fähigkeitenkills für die Trophäe Reinigungskraft und auch die Siege für die Trophäe Tausendsassa. 1. Tribolon 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 . . . Wir werden dann noch einen Termin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 1. Tribolon 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 6. Cherik_sprueher . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM-0519 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wir boosten die Fähigkeitenkills für die Trophäe Reinigungskraft und auch die Siege für die Trophäe Tausendsassa. 1. Tribolon 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 . . . Wir werden dann noch einen Termin ausmachen. ich würde wahrscheinlich auch mitmachen wenn ich zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wir boosten die Fähigkeitenkills für die Trophäe Reinigungskraft und auch die Siege für die Trophäe Tausendsassa. 1. Tribolon 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 6. Cherik_sprueher 7. TOM-0519 8 dante-mk Ich würde vorschlagen, dass wir am Samstag oder Sonntag boosten. Meldet euch am besten bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillemille Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich werde mit Captain-dihler eine lockere Lvl Boost Gruppe machen. Wer mit möchte bitte mich adden, da ich keine Lust habe immer auf 12 Spieler zu warten kann es sein das wir auch mal zu dritt los gehen und weitere dann dazu kommen. Damit es Fair bleibt werde ich versuchen so gut es geht eine Liste zu führen wer wann gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Beim Boost!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wir boosten die Fähigkeitenkills für die Trophäe Reinigungskraft und auch die Siege für die Trophäe Tausendsassa. 1. Tribolon 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 6. Cherik_sprueher 7. TOM-0519 8 dante-mk Ich würde vorschlagen, dass wir am Samstag oder Sonntag boosten. Meldet euch am besten bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können. samstag würde bei mir tagsüber auf jeden fall gehen. evtl auch abends. sonntag nur gegen abend (so ab 19uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM-0519 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wir boosten die Fähigkeitenkills für die Trophäe Reinigungskraft und auch die Siege für die Trophäe Tausendsassa. 1. Tribolon 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. D4vdi4n 5. floba85 6. Cherik_sprueher 7. TOM-0519 8 dante-mk Ich würde vorschlagen, dass wir am Samstag oder Sonntag boosten. Meldet euch am besten bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können. ich hätte samstag tagsüber zeit aber abends leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich habe gehört, dass ihr ja nicht so die Helden seit im Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich habe gehört, dass ihr ja nicht so die Helden seit im Boosten von wem denn ? von dem, der die leute im psn chat beleidigt hat weil es ihm nicht schnell genug ging ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 von wem denn ? von dem, der die leute im psn chat beleidigt hat weil es ihm nicht schnell genug ging ? Ja von gameplayer_35, er hat angeblich niemanden beleidigt. Ich hab gehört dass ihr in 1 Stunde nur 3 Matches gespielt habt. Klingt echt nicht so überzeugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Tja, wenn man vorher keine Ahnung hat, dass man z.B. für die Reinigungskraft viele verschiedene Kills braucht, kann man auch schlecht boosten...nichts für ungut, aber nach dem Psycho-Kill macht es halt nicht direkt Pling... Aber gut, direkt mal überall ne große Nummer zu schieben. Er wollte dann ja alleine auf Lvl 50 kommen, und das schneller als in ner Gruppe... P.S. Das lag leider daran, dass es Probleme beim Connecten verschiedener Leute gab. Und zu 5 lässt sich kein Spiel starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Tja, ich würde sagen verbockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Tja, ich würde sagen verbockt Ich sag dazu nur eins: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich sag dazu nur eins: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten! Ey du Vogel, mich brauchst du jetzt nicht zu beschimpfen. Ich hab damit nämlich mal gar nix am Hut. Er wollte Boosten, aber so wie er mir das erzählt hat, war das kein boosten, sondern eher schlafen. Er hat mittlerweile alle Onlinetrophys Aber ja, boostet ihr mal schön weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts