UltimativePlayer Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi!! Da es bei den letzen Malen unorganisiert war . Möchte ich am Montag, den 27.08 den Psycho-Kill boost starten. Wir müssen mindestens zu 6 sein!!!! FAkten: Psycho kill boost Montag 27.08 ab 17/18 uhr WICHTIG: ADDET MICH IM PSN MIT DEM BETREFF CRYSIS 2 Boost!!!!!!!!!!!!! PSN ID: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. . . .. Mfg P.S: Addet mich zuerst !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 1.Shishashu2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli 7.Speedy1_0 8.t-bonex2010 9.CharmingBaer 10.Tribolon 11.Ezio_Gideon 12.Marc-198 hab euch mit euren psn-namen eingetragen da wir jetzt schon einige sind würde ich vorschlagen uns immer samstags zu treffen vllt ab mittag/nachmittag bis open end das ist wäre ja nur ein vorschlag, da wir ja viele sind hat ja nicht jeder immer zeit^^ Ich hätte Samstags immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi!!Da es bei den letzen Malen unorganisiert war . Möchte ich am Montag, den 27.08 den Psycho-Kill boost starten. Wir müssen mindestens zu 6 sein!!!! FAkten: Psycho kill boost Montag 27.08 ab 17/18 uhr WICHTIG: ADDET MICH IM PSN MIT DEM BETREFF CRYSIS 2 Boost!!!!!!!!!!!!! PSN ID: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. . . .. Mfg P.S: Addet mich zuerst !!!! Ist es nicht Sinnvoller zuerst alle Spieler zusammen zu haben und dannach erst einen passenden Tag zu suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioGideon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 1.Shishashu2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli 7.Speedy1_0 8.t-bonex2010 9.CharmingBaer 10.Tribolon 11.Ezio_Gideon 12.Marc-198 hab euch mit euren psn-namen eingetragen da wir jetzt schon einige sind würde ich vorschlagen uns immer samstags zu treffen vllt ab mittag/nachmittag bis open end das ist wäre ja nur ein vorschlag, da wir ja viele sind hat ja nicht jeder immer zeit^^ Samstag hab Ich auch zeit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Samstag würde bei mir auch gehen. Ob schon nachmittags weiß ich nicht genau, aber abends auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi!!Da es bei den letzen Malen unorganisiert war . Möchte ich am Montag, den 27.08 den Psycho-Kill boost starten. Wir müssen mindestens zu 6 sein!!!! FAkten: Psycho kill boost Montag 27.08 ab 17/18 uhr WICHTIG: ADDET MICH IM PSN MIT DEM BETREFF CRYSIS 2 Boost!!!!!!!!!!!!! PSN ID: UltimativePlayer 1. UltimativePlayer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. . . .. Mfg P.S: Addet mich zuerst !!!! wieso schließte dich nicht uns einfach an? ;D dann wären wir schonmal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 1.Shishashu2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli 7.Speedy1_0 8.t-bonex2010 9.CharmingBaer 10.Tribolon 11.Ezio_Gideon 12.Marc-198 hab euch mit euren psn-namen eingetragen da wir jetzt schon einige sind würde ich vorschlagen uns immer samstags zu treffen vllt ab mittag/nachmittag bis open end das ist wäre ja nur ein vorschlag, da wir ja viele sind hat ja nicht jeder immer zeit^^ also ich habe immer zeit besonders samstags ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also morgen später nachmittag wär ok bei mir. so ab 17uhr könnte ich. wär super wenn mir jemand schnell noch den ablauf erklären könnte. (gerne per pn). oder läuft das so ab wie in dem boost leitfaden ? bin absoluter neuling im crysis onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich bin dann auch dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM-0519 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 nochmal zur lvl 50 boostgruppeich nehm jetzt mal alle die boosten wollten in die liste mit auf und hoffe dass wir dann bald einige termine finden werden 1.Shishashu 2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli 7.Speedy1_0 8.t-bonex2010 9.CharmingBaer 10.Tribolon hoffe es ist okay dass ich euch jetzt eingetragen habe - da ich endlich mal platin haben will - ihr vllt auch - sollten wir auch bald mal uns verabreden besteht die möglichkeit, dass ich da auch noch mitmachen darf ? oder is das jetz schon voll oder so? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 keiner meldet sich mehr. wird also wohl nix heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich wäre ab 8 am Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi! Heute ist keiner zum Boosten gekommen!!! Erst boosten wir 4-fach und 5-fach kill!!! SOFORTAKTIONSIEG!!!! Und dann XP Boost!!!! Der ungefähre Termin ist am Montag und/oder am Mittwoch!!!! 1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. 4. 5. 6. . . . . . . ADDET MICH IM PSN!!!! PSN ID: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 füg mich mal hinzu ultimative player, ich hätte ab montag 15:00 zeit, mittwoch allerdings nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 füg mich mal hinzu ultimative player, ich hätte ab montag 15:00 zeit, mittwoch allerdings nicht... Ok Hi! Heute ist keiner zum Boosten gekommen!!! Erst boosten wir 4-fach und 5-fach kill!!! SOFORTAKTIONSIEG!!!! Und dann XP Boost!!!! Der ungefähre Termin ist am Montag und/oder am Mittwoch!!!! 1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4. 5. 6. . . . . . . ADDET MICH IM PSN!!!! PSN ID: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4.Cherik_sprueher 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok schon mal vier !!! 1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4.Cherik_sprueher 5. 6. . . . . . . Wir brauchen noch mindestens 2!! Wir treffen uns so am Montag ab 15 Uhr bis Open End!!! ADDET MICH ALLE IM PSN !!!! PSN ID: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok schon mal vier !!!1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4.Cherik_sprueher 5.D1vdi1n 6. Bin auch dabei! Wär cool, wenn ich dabei noch 1/2 Sachen für die Reinigungskraft machen kann (fehlt glaub ich noch Stich und diese Geschichte mit der Granate werfen und mit Waffe killen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also wir boosten es erst Psycho in der Reihenfolge der Liste. Dann machen wir Sofortaktionsieg (trophy Tausendsassa ) in der Reihenfolge. Und alles sonstige!!! A 1. UltimativePlayer 2. BlackBulli 3. AIph4Zone 4.Cherik_sprueher 5. D4vdi4n 6. . . . . . . Wir brauchen noch mindestens 1 Person! Wir treffen uns so am Montag ab 15 Uhr bis Open End!!! ADDET MICH ALLE IM PSN !!!! PSN ID: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ja, ich würde gern mitmachen (also ein Freund von mir) gameplayer_35 ist seine ID. Ihm fehlen nur noch die Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts