Dihler Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bei mir ab nächster woche ab 21:30 ungefähr bis open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann ich dann kurz vorm boosten noch den "Psycho" Fähigkeitenkill machen ? Dann wär ich auch beim boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich würde auch gerne mit boosten. Wenn das noch möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hi ich war auch von den bug betroffe hab alle marken bei level 45 ausgegeben keine trophäe dann nanosuit neustart gemacht immer noch keine trophäe dann gott sei dank bei level 5 entlich dies ausgerüstet trophäe wer sie dann nicht gekommen hätte ich die trophäe abgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floba85 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hey Leute, habe nachdem ich nun endlich alle Offline Trophäen fertig habe heute mal in den MP geschaut und hab festgestellt das ich einfach zu schlecht bin Suche deshalb Leute zum boosten der Online Trophäen, würde mich auch einer Gruppe anschließen wenn noch wo welche fehlen, denke auch beim XP Boost wird man sicher die ein oder andere Trophäe automatisch bekommen, also wär ich auch dafür zu haben. Also, wer Lust hat mit mir die Online Sachen zu machen oder XP Boosten will, kann sich gerne bei mir melden. Meine PSN ID ist die selbe wie mein Username hier. Gruß, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domschek Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo leute, suche noch 5 mann für die online trophy -> Reinigungskraft ; Tausendsasser wer diese trophäen auch noch braucht kann sich ja melden... psn id: domschek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 1.Shishashu2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli also ich würde da die tage auch mal mitmachen. soll das so ablaufen wie in dem "boost leitfaden" beschrieben ? Halli hallo, tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder ins Forum schaue, aber hatte die Tage paar Probs mitm Internet und ich hab momentan Rund um die Uhr Zeit für den Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich suche noch ein paar Leute für die Fähigkeiten Trophäe (Speziell den 4rer und 5er Kill), würde sagen kommenden Mittwoch den 22.08 gegen 18 Uhr, wer Zeit hat einfach eintragen und mich dann adden: 1. AIph4Zone 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Halli hallo, tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder ins Forum schaue, aber hatte die Tage paar Probs mitm Internet und ich hab momentan Rund um die Uhr Zeit für den Kram Bei mir würde Freitag 18:00 Uhr klappen. Ginge das für dich (und die anderen natürlich auch) in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich suche noch ein paar Leute für die Fähigkeiten Trophäe (Speziell den 4rer und 5er Kill), würde sagen kommenden Mittwoch den 22.08 gegen 18 Uhr, wer Zeit hat einfach eintragen und mich dann adden:1. AIph4Zone 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Können wir 16 Uhr machen oder 20:30 ? wär dann auf jeden Fall auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard1568l Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche noch 5 Leute die mir bei den Trophäen helfen.Ich habe nur von 16:00 - 17:00 Uhr zeit sie zu machen. Wochentag ist eigentlich egal(der nächst beste wäre Toll). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Können wir 16 Uhr machen oder 20:30 ? wär dann auf jeden Fall auch dabei Ich hab zurzeit nicht viel zu tun, also können wir auch von mir aus um 16:00 oder 20:30 machen, ich schätze mal dann 20:30 weil da die meisten können, erstmal müssen wir dann nochn paar zusammenkriegen:) 1. AIph4Zone 2. Cherik_Sprueher 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi Leute suche auch noch Leute für die ein oder andere Trophi. Addet mich auf der PS3-> X-Attention-X Ich schau hier auch regelmäßig rein wie es um einen Termin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hi geht um die online trophys wir suchen noch leute addet mich im psn: Bushi_Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillemille Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit zu Boosten? War jetzt ziemlich genau 1 jahr nichtmehr online und nach 10 min kotzt es mich genauso an wie damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 nochmal zur lvl 50 boostgruppe ich nehm jetzt mal alle die boosten wollten in die liste mit auf und hoffe dass wir dann bald einige termine finden werden 1.Shishashu 2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli 7.Speedy1_0 8.t-bonex2010 9.CharmingBaer 10.Tribolon hoffe es ist okay dass ich euch jetzt eingetragen habe - da ich endlich mal platin haben will - ihr vllt auch - sollten wir auch bald mal uns verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioGideon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Dihler Ich würde auch gerne noch boosten falls geht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 nochmal zur lvl 50 boostgruppeich nehm jetzt mal alle die boosten wollten in die liste mit auf und hoffe dass wir dann bald einige termine finden werden 1.Shishashu 2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli 7.Speedy1_0 8.t-bonex2010 9.CharmingBaer 10.Tribolon hoffe es ist okay dass ich euch jetzt eingetragen habe - da ich endlich mal platin haben will - ihr vllt auch - sollten wir auch bald mal uns verabreden Ich würde auch noch gerne mitboosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 1.Shishashu 2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli 7.Speedy1_0 8.t-bonex2010 9.CharmingBaer 10.Tribolon 11.Ezio_Gideon 12.Marc-198 hab euch mit euren psn-namen eingetragen da wir jetzt schon einige sind würde ich vorschlagen uns immer samstags zu treffen vllt ab mittag/nachmittag bis open end das ist wäre ja nur ein vorschlag, da wir ja viele sind hat ja nicht jeder immer zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich würd sagen wir verschieben das Fähigkeitsboosten mit den vershciedenen Kill Arten auf Sonntag ab 18-20 Uhr? Hab leider huete keine Zeit mehr und es hat sich auch keiner mehr eingetragen. Ich wäre sehr verbunden wenn sich noch ein paar Leute finden würden und sich hier eintragen zum helfen oder um selbst noch die Fähigkeitskill Trophie zu erhalten:) 1. AIph4Zone 2. Cherik_Sprueher 3. 4. 5. 6. Ersatz 1. Ersatz 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts