Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

hi ich war auch von den bug betroffe hab alle marken bei level 45 ausgegeben keine trophäe dann nanosuit neustart gemacht immer noch keine trophäe dann gott sei dank bei level 5 entlich dies ausgerüstet trophäe wer sie dann nicht gekommen hätte ich die trophäe abgeschrieben

Hey Leute, habe nachdem ich nun endlich alle Offline Trophäen fertig habe heute mal in den MP geschaut und hab festgestellt das ich einfach zu schlecht bin :biggrin5:

Suche deshalb Leute zum boosten der Online Trophäen, würde mich auch einer Gruppe anschließen wenn noch wo welche fehlen, denke auch beim XP Boost wird man sicher die ein oder andere Trophäe automatisch bekommen, also wär ich auch dafür zu haben.

Also, wer Lust hat mit mir die Online Sachen zu machen oder XP Boosten will, kann sich gerne bei mir melden.

Meine PSN ID ist die selbe wie mein Username hier.

Gruß, Flo

1.Shishashu

2.Predatorobergott

3.D1vdi1n

4.RoY-LoXx

5.captain_dihler

6.blackbulli

also ich würde da die tage auch mal mitmachen.

soll das so ablaufen wie in dem "boost leitfaden" beschrieben ?

Halli hallo, tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder ins Forum schaue, aber hatte die Tage paar Probs mitm Internet und ich hab momentan Rund um die Uhr Zeit für den Kram :D

Ich suche noch ein paar Leute für die Fähigkeiten Trophäe (Speziell den 4rer und 5er Kill), würde sagen kommenden Mittwoch den 22.08 gegen 18 Uhr, wer Zeit hat einfach eintragen und mich dann adden:

1. AIph4Zone

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz 1.

Ersatz 2.

Ich suche noch ein paar Leute für die Fähigkeiten Trophäe (Speziell den 4rer und 5er Kill), würde sagen kommenden Mittwoch den 22.08 gegen 18 Uhr, wer Zeit hat einfach eintragen und mich dann adden:

1. AIph4Zone

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz 1.

Ersatz 2.

Können wir 16 Uhr machen oder 20:30 ? wär dann auf jeden Fall auch dabei :)

Können wir 16 Uhr machen oder 20:30 ? wär dann auf jeden Fall auch dabei :)

Ich hab zurzeit nicht viel zu tun, also können wir auch von mir aus um 16:00 oder 20:30 machen, ich schätze mal dann 20:30 weil da die meisten können, erstmal müssen wir dann nochn paar zusammenkriegen:)

1. AIph4Zone

2. Cherik_Sprueher

3.

4.

5.

6.

Ersatz 1.

Ersatz 2.

nochmal zur lvl 50 boostgruppe

ich nehm jetzt mal alle die boosten wollten in die liste mit auf und hoffe dass wir dann bald einige termine finden werden :)

1.Shishashu

2.Predatorobergott

3.D1vdi1n

4.RoY-LoXx

5.captain_dihler

6.blackbulli

7.Speedy1_0

8.t-bonex2010

9.CharmingBaer

10.Tribolon

hoffe es ist okay dass ich euch jetzt eingetragen habe - da ich endlich mal platin haben will - ihr vllt auch - sollten wir auch bald mal uns verabreden ;)

nochmal zur lvl 50 boostgruppe

ich nehm jetzt mal alle die boosten wollten in die liste mit auf und hoffe dass wir dann bald einige termine finden werden :)

1.Shishashu

2.Predatorobergott

3.D1vdi1n

4.RoY-LoXx

5.captain_dihler

6.blackbulli

7.Speedy1_0

8.t-bonex2010

9.CharmingBaer

10.Tribolon

hoffe es ist okay dass ich euch jetzt eingetragen habe - da ich endlich mal platin haben will - ihr vllt auch - sollten wir auch bald mal uns verabreden ;)

Ich würde auch noch gerne mitboosten

1.Shishashu

2.Predatorobergott

3.D1vdi1n

4.RoY-LoXx

5.captain_dihler

6.blackbulli

7.Speedy1_0

8.t-bonex2010

9.CharmingBaer

10.Tribolon

11.Ezio_Gideon

12.Marc-198

hab euch mit euren psn-namen eingetragen ;)

da wir jetzt schon einige sind würde ich vorschlagen uns immer samstags zu treffen vllt ab mittag/nachmittag bis open end

das ist wäre ja nur ein vorschlag, da wir ja viele sind hat ja nicht jeder immer zeit^^

Ich würd sagen wir verschieben das Fähigkeitsboosten mit den vershciedenen Kill Arten auf Sonntag ab 18-20 Uhr? Hab leider huete keine Zeit mehr und es hat sich auch keiner mehr eingetragen. Ich wäre sehr verbunden wenn sich noch ein paar Leute finden würden und sich hier eintragen zum helfen oder um selbst noch die Fähigkeitskill Trophie zu erhalten:)

1. AIph4Zone

2. Cherik_Sprueher

3.

4.

5.

6.

Ersatz 1.

Ersatz 2.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...