IvoryDevil Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das selbe wie die Person über mir, einfach melden oder Adden. Bin für alles zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoY-LoXx Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wäre bei den online trophys dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallo bitte liste mit datum und uhrzeit angeben und kopieren sonst geht das boosten unter 1.kingoffire-boom zur zeit täglich 2.Laurin-DE 3.Cherik_sprueher 4.Son-Gohan61 5. D1vdi1n 6.nintenga360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 1.kingoffire-boom zur zeit täglich 2.Laurin-DE 3.Cherik_sprueher 4.Son-Gohan61 5. D1vdi1n in der Woche täglich meist zw 13:30-15 oder ab 17 6.nintenga360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hi danke für die hilfe bei crysis 2 online trophäe reinigungskraft geholfen haben Laurin-DE, Son-Gohan61, D4vdi4n,Predatorobergott,RoY-LoXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da bedanke ich mich doch auch direkt mal! Und wenn ihr noch weiter Lust habt...ich stehe zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bekomme die Trophäe Hingabe nicht. Ich habe am 29.1.12 die ersten online Trophies erhalten und müste eigendlich jetzt die Hingabe bekommen. Sind schon mehr als 6 Monate Weiß wer Rat?????????????? Hab die Deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bekomme die Trophäe Hingabe nicht.Ich habe am 29.1.12 die ersten online Trophies erhalten und müste eigendlich jetzt die Hingabe bekommen. Sind schon mehr als 6 Monate Weiß wer Rat?????????????? Hab die Deutsche Version Mehr als diesen Link kann ich dir momental leider nicht bieten, da der alte Thread "Mit Hingabe zur Hingabe" wohl geschlossen wurde. Unter Punkt 8 kannst du ein wenig über die verbuggte Trophäe lesen. War bei mir auch verbuggt, hab sie dann am 1.1.2012 erhalten, so wie die meisten anderen. Ein paar Vereinzelte haben die Trophy jedoch noch immer nicht bekommen, mit etwas Pech wirst du bis 1.1.2013 warten müssen. Wünsch noch viel Erfolg mit deinem Problem MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reliktwolke Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi suche 2 oder mehr Leute für die trophy "teamplayer". Einfach mich adden mit Notiz "crysis Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mehr als diesen Link kann ich dir momental leider nicht bieten, da der alte Thread "Mit Hingabe zur Hingabe" wohl geschlossen wurde.Unter Punkt 8 kannst du ein wenig über die verbuggte Trophäe lesen. War bei mir auch verbuggt, hab sie dann am 1.1.2012 erhalten, so wie die meisten anderen. Ein paar Vereinzelte haben die Trophy jedoch noch immer nicht bekommen, mit etwas Pech wirst du bis 1.1.2013 warten müssen. Wünsch noch viel Erfolg mit deinem Problem MfG edde danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann man Sofortaktion eigentlich boosten? Hört sich vllt etwas arm an, aber irgendwie klappt das bei mir einfach net da ne Runde zu gewinnen, die anderen Modi hab ich jetzt schonmal gewonnen, nur das blöde free 4 all wird einfach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann man Sofortaktion eigentlich boosten? Hört sich vllt etwas arm an, aber irgendwie klappt das bei mir einfach net da ne Runde zu gewinnen, die anderen Modi hab ich jetzt schonmal gewonnen, nur das blöde free 4 all wird einfach nix. Kenn das Problem. Helfe gern. Am besten Treffen wir uns irgendwo auf 'ner x-beliebigen Map und du kannst mich möglichst schnell ausknipsen. Wenn ich darf mach ich sobald du es hast auch dasselbe mit dir, hehe. ^^ Interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kenn das Problem. Helfe gern. Am besten Treffen wir uns irgendwo auf 'ner x-beliebigen Map und du kannst mich möglichst schnell ausknipsen. Wenn ich darf mach ich sobald du es hast auch dasselbe mit dir, hehe. ^^ Interessiert? Würde mich da auch noch mit anschließen...vielleicht kriegen wir ja 5-6 Leute zusammen, dann kann man ja selber ein Spiel aufmachen oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoY-LoXx Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 helfe auch gern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Würde mich da auch noch mit anschließen...vielleicht kriegen wir ja 5-6 Leute zusammen, dann kann man ja selber ein Spiel aufmachen oder wie war das? Seh ich auch so. Also mit der Liste. Wir wären bisher: 1.Shishashu 2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wenn es um xp-boost bis level 50 geht bin ich auch am start 1.Shishashu 2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 1.Shishashu 2.Predatorobergott 3.D1vdi1n 4.RoY-LoXx 5.captain_dihler 6.blackbulli also ich würde da die tage auch mal mitmachen. soll das so ablaufen wie in dem "boost leitfaden" beschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Morgäään^^ ich würd auch gern bis level 50 boosten weils doch ätzend ist...vor allem wenn man das spiel zum ersten mal spielt (naja ok crysis 1 aber da gabs auch keinen online mode) ... ich könnte eigentlich immer dabei sein außer diesen samstag abend... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 würd auch gern mitboosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann sollten wir mal ne Zeit abmachen, wann die meisten können. Bei mir passt es grundsätzlich in der Woche ab 17 oder 17:30 immer für ne Stunde...manchmal auch was länger. Wochenenden sehen dagegen meist schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts