UltimativePlayer Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich wäre auch dabei!1. Ultimative Player 2.Predatorobergott 3.Cherik_sprueher 4.Olliver86 5. 6. 7. ALso als Termin würde ich Mittwoch ab 12 Uhr vorschlagen! ADDET MICH IM PSN: UltimativePlayer mit Betreff Crysis 2 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ALso als Termin würde ich Mittwoch ab 12 Uhr vorschlagen!ADDET MICH IM PSN: UltimativePlayer mit Betreff Crysis 2 !!!! Mittwoch kann ich gegen 14 bzw. 15 Uhr. Da wir bis jetzt aber noch ein paar Leute brauchen ist das schon in Ordnung. Komm ich morgen halt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Boostet ihr nach Psycho und Verkehrrowdy auch XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Die, die boosten wollen! Bitte addet mich IM PSN: UltimativePlayer MIT BETREFF CRYSIS 2!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hi ich wäre auch dabei ich brauche auch noch den fertikeit kill psycho meine psn id kingofire-boom Vorheriger Post um 02:46 Post hinzugefügt um 02:47 Ich wäre auch dabei! 1. Ultimative Player 2.Predatorobergott 3.Cherik_sprueher 4.Olliver86 5.Ich wäre auch dabei! 1. Ultimative Player 2.Predatorobergott 3.Cherik_sprueher 4.Olliver86 5.kingoffire-boom 6. 7. 6. 7. Vorheriger Post um 02:47 Post hinzugefügt um 02:48 Ich wäre auch dabei! 1. Ultimative Player 2.Predatorobergott 3.Cherik_sprueher 4.Olliver86 5.kingoffire-boom 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi wird sind doch jetzt genug leute wann fangen wir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi, falls noch ein Platz frei ist, wär ich auch gerne für den Psycho fertigkeitenkill und gerne auch danach noch für xp boosten dabei. PSN-id: Laurin-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 so neue liste alle die zeit und lust haben und auch bereit sind bitte in die liste eintragen für psycho fertigkeitskill crysis 2 boost 1.kingoffire-boom 2. 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 so neue liste alle die zeit und lust haben und auch bereit sind bitte in die liste eintragen für psycho fertigkeitskill crysis 2 boost 1.kingoffire-boom 2.Laurin-DE 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domschek Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo leute, such noch leute die die trophy Reinigungskraft brauchen....... wäre am we dann einfach mal ne pn psn id: domschek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hey ich spiel seit längerem wieder crysis 2 und brauch noch level 50 aber alleine dauert das ewig und spaß macht es mir auch längst nicht mehr^^ wenns noch ne boost gruppe gibt würde ich gern beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hey ich spiel seit längerem wieder crysis 2und brauch noch level 50 aber alleine dauert das ewig und spaß macht es mir auch längst nicht mehr^^ wenns noch ne boost gruppe gibt würde ich gern beitreten Ich brauch auch noch so eine Boostgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 1.kingoffire-boom 2.Laurin-DE 3.Cherik_sprueher 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1.kingoffire-boom 2.Laurin-DE 3.Cherik_sprueher 4.Son-Gohan61 5. 6. 7. Son Gohan wäre beim boosten auch dabei ist aber nicht beim forum angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich brauch auch noch so eine Boostgruppe. ok dann sind wir ja schon einmal 2^^ weil alleine auf level 50 zu spielen hab ich grad keine nerven dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja ich auch es dauert einfach viel zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1.kingoffire-boom 2.Laurin-DE 3.Cherik_sprueher 4.Son-Gohan61 5. D1vdi1n 6. 7. Boosten würde ich auch gerne...MP ist echt zu langen und leider sind im Moment auch nicht oft genug Leute online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hallo so jetzt sind ja genug für fertigkeitkill psycho 1.kingoffire-boom 2.Laurin-DE 3.Cherik_sprueher 4.Son-Gohan61 5. D1vdi1n 6.nintenga360 bitte alle sich gegenseitig aufnehmen damit wir das endlich boosten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ok dann sind wir ja schon einmal 2^^weil alleine auf level 50 zu spielen hab ich grad keine nerven dazu die boostgruppe brauchen viele aber irgendwie haut das oft nicht so hin deswegen macht kaum noch jemanden eien für lv 50 auf dauer ^^ aber brauchen tu ich auch noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hätt auch Lust einige Online Trophäen zu machen bin am Wochenende on wenn noch jemand gebraucht wird einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts