Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Wer z.B. hinter einer bestimmten Erkennungsmarke her ist, kann ihren Namen und die Bedingungen ruhig reinschreiben.

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Erkennungsmarke: Unbesiegbar, Ein komplettes Match ohne zu sterben überstehen)

2. win1201

3. badges2007

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve

1.

2.

3.

4.

Brauche keine Erkennungsmarken mehr das einzigeste was ich brauch sind die Trophäen tausendsassa und Reinigungskraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmpf, die boostgruppe von Predator ist reines Chaos! Wollte letztens da nur ein Fähigkeitenkill machen & ich war an 5ter Stelle.. ist ja ok. Aber als jeder außer ich die kills hatte, sind die einfach gegangen und haben alle auf ego gemacht etc. :facepalm: Schlechteste Boostgruppe die ich kannte, total unerfahren im boosten.

Gott segne mich, dass ich bei einer guten Boostgruppe dabei bin..

Kaffeegrund :wings:

Und an all die anderen Mitbooster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttermin für TAUSENSASSA/FÄHIGKEITENKILLS/ERKENNUNGSMARKEN am Sonntag 21. Juli 2012

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Erkennungsmarke: Unbesiegbar, Ein komplettes Match ohne zu sterben überstehen)

2. win1201

3. badges2007

4. Crash250395

5. PhilippHSV

6. TheSeceder (Tausendsassa)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermin für TAUSENSASSA/FÄHIGKEITENKILLS/ERKENNUNGSMARKEN am Sonntag 22. Juli 2012 14 Uhr

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Erkennungsmarke: Unbesiegbar, Ein komplettes Match ohne zu sterben überstehen)

2.

3. badges2007

4. Crash250395

5. PhilippHSV

6. TheSeceder (Tausendsassa)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suchst noch welche? würde auch gerne daran teilnehmen.

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:50

Hmpf, die boostgruppe von Predator ist reines Chaos! Wollte letztens da nur ein Fähigkeitenkill machen & ich war an 5ter Stelle.. ist ja ok. Aber als jeder außer ich die kills hatte, sind die einfach gegangen und haben alle auf ego gemacht etc. :facepalm: Schlechteste Boostgruppe die ich kannte, total unerfahren im boosten.

Gott segne mich, dass ich bei einer guten Boostgruppe dabei bin..

Kaffeegrund :wings:

Und an all die anderen Mitbooster :)

hey. kann ich da auch noch mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst noch welche? würde auch gerne daran teilnehmen.

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:50

hey. kann ich da auch noch mitmachen?

Dann frag mal den lieben Kaffeegrund :-)

bzw. ist er schon fertig, und der rest der Gruppe bald auch, vllt noch 1/2x boosten, von daher denke ich müsstest du eine neue erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir dann noch einer erklären wie das nun genau funktioniert? Hab das noch nie gemacht, hab auch schon nach Erklärungen gesucht aber nichts gefunden.

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Wenn du gut in dem spiel bist dann spiel es ohne boosten denn da biste viel schneller fertig so war es bei mir jedenfall so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Wenn du gut in dem spiel bist dann spiel es ohne boosten denn da biste viel schneller fertig so war es bei mir jedenfall so :biggrin5:

Ich glaub nicht, selbst wenn er der überpro ist.

Du bekommst in einer Boostrunde (Die geht ca. 8-10min.) über 40.000 EXP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosttermin für TAUSENSASSA/FÄHIGKEITENKILLS/ERKENNUNGSMARKEN am Sonntag 22. Juli 2012 14 Uhr

Teilnehmer

1. Predatorobergott (Erkennungsmarke: Unbesiegbar, Ein komplettes Match ohne zu sterben überstehen)

2. Moab-21 (Psycho-Kill)

3. badges2007

4. Crash250395

5. PhilippHSV

6. TheSeceder (Tausendsassa)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve

1.

2.

3.

4.

Bin ich dabei. Schickst du dann eine Einladung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...