Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo. Ich Suche noch 2 leute, die mit mir schnell die Trophäe Team Player machen.

Bitte einfach in die Liste eintragen, ich adde euch dann.

1. U11Cup

2.

3.

Ja hey, adde mich mal, lad mich ein, und ich lad nen kumpel von mir ein, dann hast du sie :)

Teilnehmer Boosten/Tausensassa/Fähigkeitskills

Da wir vollzählig sind, super! Also ich hätte morgen und am Dienstag Nachmittags ab 14 Uhr bis 18 Uhr Zeit (danach gibt es 'nen Resi 5 Boosttermin), und dann ab Freitag das ganze Wochenende über von 15 bis 21 Uhr.

Alle Teilnehmer (also oJeSuZo und die restliche Bande ^^) haben sich zu melden, Befehl von Captain Ahab.

Spaß beiseite, ich hoffe die Zeiten passen euch.

Hi wir suchen noch leute für Freitag und Sonnabend ab 20Uhr zum xp boosten. Da bei uns welche ferig sind suchen wir noch leute fals einer ausfällt. Also wir können auch zu 12 boosten fals sich so viele melden. Hauptsche wir sind min 6 wenn jemand ausfällt. Also wer lust hat schreibt mich am besten über PSN an.

Hi wir suchen noch leute für Freitag und Sonnabend ab 20Uhr zum xp boosten. Da bei uns welche ferig sind suchen wir noch leute fals einer ausfällt. Also wir können auch zu 12 boosten fals sich so viele melden. Hauptsche wir sind min 6 wenn jemand ausfällt. Also wer lust hat schreibt mich am besten über PSN an.

Wir sind auch zu sechst, ihr könntet also zu uns stoßen (wir fangen übrigens früher an und ich für meinen Teil bin dann schon gegen 21 Uhr weg).

Wir sind auch zu sechst, ihr könntet also zu uns stoßen (wir fangen übrigens früher an und ich für meinen Teil bin dann schon gegen 21 Uhr weg).

Ja ich hab gelesen das ihr Boostet das Problem ist nur bei uns können die meisten in der woche nur spät der eine sogar erst 23Uhr. Das würde nicht passen aus dem grund boosten wir auch erst wieder am wochenende.

Da wir vollzählig sind, super! Also ich hätte morgen und am Dienstag Nachmittags ab 14 Uhr bis 18 Uhr Zeit (danach gibt es 'nen Resi 5 Boosttermin), und dann ab Freitag das ganze Wochenende über von 15 bis 21 Uhr.

Also ich kann den ganzen Freitag nicht, sonst sollte es kein Problem sein.

Also ich kann den ganzen Freitag nicht, sonst sollte es kein Problem sein.

Dann verlegen wir es konkret auf's Wochenende (Samstag/Sonntag).

Weil wie Gestern auf mehrere Leute warten und dann nicht zu Potte kommen ist unnütz.

Also Samstag 14. Juli und Sonntag 15. Juli 15:00 Uhr!

Oh man ist das XP-Boosten geil :D In 2 Stunden von Lv26 auf Lv36 :smile:

Ich wette die Ausgerüstet Trophy kommt bei mir nicht, so als Rache dass ich booste :xd::'>

Kannst du ganz leicht umgehen. Lass dir einfach bevor du die letzte Marke bekommst noch eine übrig, um danach den Trick anzuwenden. Hat bei mir auch geklappt, glaube bei lvl 41 ca. Also ganz wichtig, eine aufbewahren und dann so machen, wie hier beschrieben. (Eine Waffe auswählen und ganz schnell aus dem Menü raus)

Kannst du ganz leicht umgehen. Lass dir einfach bevor du die letzte Marke bekommst noch eine übrig, um danach den Trick anzuwenden. Hat bei mir auch geklappt, glaube bei lvl 41 ca. Also ganz wichtig, eine aufbewahren und dann so machen, wie hier beschrieben. (Eine Waffe auswählen und ganz schnell aus dem Menü raus)

Ahh ok, also bevor ich Lv 39 erreicht habe, eine Marke aufbewahren? oder wie?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...