Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dabei zu helfen, wenn ich eine Runde Sofort-Aktion gewinnen darf.:cool2:

Wie wärs morgen Abend um 19:00?

1. DeckardM

2. IceCreaM

3.Major_Pajn

4.

5.

6.

Wenn ich die nächste Runde Sofortaktion gewinnen "darf", bin ich auch dabei. :smile: Kann aber sein, dass ich erst ein wenig nach 19.00 Uhr zu Hause bin.

1. DeckardM

2. IceCreaM

3.Major_Pajn

4.SebbiX

5.Biest??

6.

Hey wollte euch mal fragen wie es heute mit Sofortaktion und Fähigkeitkills aussieht?? Sagte ja das ich heute erst kann. Also ich brauch noch Angriff und zwei Fähigkeitkillst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DeckardM

2. IceCreaM

3.Major_Pajn

4.SebbiX

5.Biest??

6.

Hey wollte euch mal fragen wie es heute mit Sofortaktion und Fähigkeitkills aussieht?? Sagte ja das ich heute erst kann. Also ich brauch noch Angriff und zwei Fähigkeitkillst

Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell. Deckard z.B. hat seine Runde Sofortaktion gewonnen. GW übrigens. Mir fehlt der Sieg immernoch, sowie Intervention. Hat gestern gar nicht funktioniert, leider.

Ich wär nochmal dabei, wenn ich endlich Intervention und den Sieg in Sofortaktion machen kann. Biest hat im Moment leider kein Internet und kann nicht zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell. Deckard z.B. hat seine Runde Sofortaktion gewonnen. GW übrigens. Mir fehlt der Sieg immernoch, sowie Intervention. Hat gestern gar nicht funktioniert, leider.

Ich wär nochmal dabei, wenn ich endlich Intervention und den Sieg in Sofortaktion machen kann. Biest hat im Moment leider kein Internet und kann nicht zocken.

Ok. Also die Woche habe ich bis auf Donnerstag nachmittag, immer abends und nachmittags Zeit.

Biests Sachen kann ich ja dann auch nocht mithelfen wenn er wieder Internet hat.

Boostliste für Fähigkeitskills + Tausendsassa

1.Major_Pajn

2.SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche ein Paar Leute die bock haben ne Runde sofortaktion zu boosten das spielt irgendwie keiner, und xp boost wäre auch Net schlecht

Psn: BifsOne8Seven

Edition: Sofortaktion hat sich erledigt, hab Grad ein Match gefunden und es tatsächlich gewonnen, jetzt nur noch bislvl.50 und der Rest kommt von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Also die Woche habe ich bis auf Donnerstag nachmittag, immer abends und nachmittags Zeit.

Biests Sachen kann ich ja dann auch nocht mithelfen wenn er wieder Internet hat.

Boostliste für Fähigkeitskills + Tausendsassa

1.Major_Pajn

2.SebbiX

3.xGeR_PreDaToRx

Ich hab noch wen eingetragen, der auch noch Fähigkeitenkills braucht. Fehlen noch drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also die Woche habe ich bis auf Donnerstag nachmittag, immer abends und nachmittags Zeit.

Biests Sachen kann ich ja dann auch nocht mithelfen wenn er wieder Internet hat.

Boostliste für Fähigkeitskills + Tausendsassa

1.Major_Pajn

2.SebbiX

3.xGeR_PreDaToRx

Ich hab noch wen eingetragen, der auch noch Fähigkeitenkills braucht. Fehlen noch drei.

Bin auch dabei. Brauche Tausendsassa. Helfe gern.

4.luke_strike_8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch so ziemlich alles wäre auch dabei wann soll es denn losgehen?

Boostliste für Fähigkeitskills + Tausendsassa

1.Major_Pajn

2.SebbiX

3.xGeR_PreDaToRx

4.luke_strike_8

5.Jack_33

6.buschi18

Cool, dann sind wir vollzählig. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Schreibt mal alle wann ihr am besten Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann so gut wie immer, außer diesen Freitag (ca. 16 Uhr) bis Sonntag nachmittag kann ich nicht.

Also am besten noch vor Freitag ;)

Vor Freitag wäre für mich auch am besten, da ich das ganze WE (incl. FR) mit Revelations beschäftigt sein werde :drool5:

Ansonsten kann ich erst wieder nach dem WE, wenns heute abend oder morgen nicht klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...