Dow_Raiden Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 mal was anderes...Supersoldat Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Spiel im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abgeschlossen hat. reicht das auch wenn ich jede mission im schwierigkeitsgrad "supersoldat" wiederhole oder muss ich die komplette kampagne durchgehend in diesem spielen ? Es reicht auch wenn du jede mission wiederholst. So habe ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also so sieht die Liste zurzeit aus ich habe noch ein paar leute in meiner Liste die eventuell mitmachen könnten ich bin sowieso schon fast Level 50 aber wenn es klappt Helf ich gerne mit also sucht weiterhin bis Samstag/Sonntag Spieler damit ihr noch Boosten könnt fals ihr mal an anderen Tagen spielen wollt stehe ich auch zur verfügung einfach bei PSN adden achja und so nebenbei als kleinen Tipp wenn ihr gut seit dann ladet einfach Leute im Spiel in ein Trupp ein da macht ihr auch sehr gute EXP ich hab das gestern gemacht und hab in ca 5 Std von lvl 42 auf lvl 46 gelvlt es lohnt sich Samstag : 1.BlacKStaT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonntag: 1. BlacKStaT 2. Muggl-Marc 3. DeckardM 4. Raiden-Fox05 5. IceCream 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dann tragt euch in die Listen ein, aber ihr werdet NIEMALS am Samstag/Sonntag 12 Mann zusammen bekommen. Auch nicht, wenn sich hier 12 eintragen, irgendetwas passiert immer... Mit 6 Mann kann man schon viel erreichen und hat anfangs dieser Woche wunderbar geklappt, indem man sich hier verabredet und in die Liste eingetragen hat. Ueber den Chat wurde ich zwar eingeladen, aber hab das Teil noch nie vorher verwendet und hatte nicht den Eindruck, dass dies funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mit 6 Mann kann man schon viel erreichen und hat anfangs dieser Woche wunderbar geklappt, indem man sich hier verabredet und in die Liste eingetragen hat.Ueber den Chat wurde ich zwar eingeladen, aber hab das Teil noch nie vorher verwendet und hatte nicht den Eindruck, dass dies funktioniert hat. Mit 6 Mann ist es auch um einiges leichter... Das mit dem Chat ist nun wirklich nicht schwer, und eine mMn sehr gute Idee, die ich auch schon benutzt habe und es wunderbar funktioniert hat. Aber das müsst ihr dann selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillzonePro Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey, ich wär auch dabei, am liebsten morgen, könnte aber sein, dass ich etwas später erst dazukomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab jetzt alle geaddet, bis auf die, die die Privateinstellungen aktiviert hatten. Chat werd ich erstellen, sobald die meisten angenommen haben. Brauche noch wie gesagt Psycho und Tausendsassa. Booste auf 50 würde ich ebenfalls mitmachen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Klappt das heute mit "Psycho"? Sind genug dabei? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Klappt das heute mit "Psycho"? Sind genug dabei?LG Ice Ich hab gestern mal geschaut und bekam keine Nachricht, dass ich geaddet wurde..? DeckardM Wär dabei, wenn man Sofort-Action auch boosten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kann ich mitmachen? Würd gerne die Lv 50 boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 leute??? suche noch nen boosttrupp^^ brauche nochn paar fähigkeitenkills und lvl 50 könnte mir mal einer bescheid sagen wann ihr boostet und ob ich mit machen darf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wäre dabei zu helfen, wenn ich eine Runde Sofort-Aktion gewinnen darf.Wie wärs morgen Abend um 19:00? 1. DeckardM 2. IceCreaM 3.Major_Pajn 4. 5. 6. Wenn ich die nächste Runde Sofortaktion gewinnen "darf", bin ich auch dabei. Kann aber sein, dass ich erst ein wenig nach 19.00 Uhr zu Hause bin. 1. DeckardM 2. IceCreaM 3.Major_Pajn 4.SebbiX 5.Biest?? 6. Hey wollte euch mal fragen wie es heute mit Sofortaktion und Fähigkeitkills aussieht?? Sagte ja das ich heute erst kann. Also ich brauch noch Angriff und zwei Fähigkeitkillst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 1. DeckardM2. IceCreaM 3.Major_Pajn 4.SebbiX 5.Biest?? 6. Hey wollte euch mal fragen wie es heute mit Sofortaktion und Fähigkeitkills aussieht?? Sagte ja das ich heute erst kann. Also ich brauch noch Angriff und zwei Fähigkeitkillst Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell. Deckard z.B. hat seine Runde Sofortaktion gewonnen. GW übrigens. Mir fehlt der Sieg immernoch, sowie Intervention. Hat gestern gar nicht funktioniert, leider. Ich wär nochmal dabei, wenn ich endlich Intervention und den Sieg in Sofortaktion machen kann. Biest hat im Moment leider kein Internet und kann nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich glaub die Liste ist nicht mehr aktuell. Deckard z.B. hat seine Runde Sofortaktion gewonnen. GW übrigens. Mir fehlt der Sieg immernoch, sowie Intervention. Hat gestern gar nicht funktioniert, leider.Ich wär nochmal dabei, wenn ich endlich Intervention und den Sieg in Sofortaktion machen kann. Biest hat im Moment leider kein Internet und kann nicht zocken. Ok. Also die Woche habe ich bis auf Donnerstag nachmittag, immer abends und nachmittags Zeit. Biests Sachen kann ich ja dann auch nocht mithelfen wenn er wieder Internet hat. Boostliste für Fähigkeitskills + Tausendsassa 1.Major_Pajn 2.SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich bin gestern Level 50 geworden und hab auch schon Platin ^-^ aber wenn ihr Hilfe braucht addet mich stehe gerne zur verfügung mfG. BlacKStaT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 leute? würde gern bei euch mitmachen.... kann eig jeden nachmittag und donnerstag bis sonntag wäre bis um 12 drinn^^ brauche nur die fähigkeitenkills und lvl 50 boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hi ich suche ein Paar Leute die bock haben ne Runde sofortaktion zu boosten das spielt irgendwie keiner, und xp boost wäre auch Net schlecht Psn: BifsOne8Seven Edition: Sofortaktion hat sich erledigt, hab Grad ein Match gefunden und es tatsächlich gewonnen, jetzt nur noch bislvl.50 und der Rest kommt von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Falls jemand Hilfe braucht kann ich auch noch unterstützend wirken. Einfach DeckardM adden und wenns zum XP Boosten geht, wär ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Abend. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Boost-Gruppe. Helfe selbstverständlich gerne auch bei anderen Trophies. Mir fehlt ja auch noch das ein oder andere. SEN: luke_strike_8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ok. Also die Woche habe ich bis auf Donnerstag nachmittag, immer abends und nachmittags Zeit. Biests Sachen kann ich ja dann auch nocht mithelfen wenn er wieder Internet hat. Boostliste für Fähigkeitskills + Tausendsassa 1.Major_Pajn 2.SebbiX 3.xGeR_PreDaToRx Ich hab noch wen eingetragen, der auch noch Fähigkeitenkills braucht. Fehlen noch drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ok. Also die Woche habe ich bis auf Donnerstag nachmittag, immer abends und nachmittags Zeit.Biests Sachen kann ich ja dann auch nocht mithelfen wenn er wieder Internet hat. Boostliste für Fähigkeitskills + Tausendsassa 1.Major_Pajn 2.SebbiX 3.xGeR_PreDaToRx Ich hab noch wen eingetragen, der auch noch Fähigkeitenkills braucht. Fehlen noch drei. Bin auch dabei. Brauche Tausendsassa. Helfe gern. 4.luke_strike_8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts