Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mittlerweile unnötig, dauernd hier Listen zu erstellen.

Jemand müsste mal die Leitung übernehmen und einen Chat erstellen, in den jeder wenn er online ist eintreten kann. Dann kann man auch besser sammeln, und jeder der neu dazukommt, fügt die Leitung dann einfach hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mittlerweile unnötig, dauernd hier Listen zu erstellen.

Jemand müsste mal die Leitung übernehmen und einen Chat erstellen, in den jeder wenn er online ist eintreten kann. Dann kann man auch besser sammeln, und jeder der neu dazukommt, fügt die Leitung dann einfach hinzu.

Sehr gute Idee. Findet aber wohl nicht viel Anklang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer ist jetzt am Samstag den 30. oder Sonntag den 1. ab 18 Uhr dabei ?

Es wird auf Level 50 geboostet

Bräuchte noch eine Sofort-Aktion Runde zu gewinnen? Geht das am Sonntag?

Und zum Chat, den schnall ich eh nicht ganz und das tippen ist auch mühsamer als hier drin.

Samstag :

1.BlacKStaT

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Sonntag:

1. BlacKStaT

2. Muggl-Marc

3. DeckardM

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer ist jetzt am Samstag den 30. oder Sonntag den 1. ab 18 Uhr dabei ?

Es wird auf Level 50 geboostet

Samstag :

1.BlacKStaT

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Sonntag:

1. BlacKStaT

2. Raiden-Fox05

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

sonntag bin ich höhstwarscheinlich dabei, wegen samstag weiß ich noch nicht ob ich 18 uhr schaffe, wenn ich samstag etwas später dazu kommen könnte würde ich denn später dazukommen, als reserve oder so falls einer nicht kommt, daher hab ich mich erstmal nur für sonntag eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal im Ernst jetzt. Die Idee mit dem Chat ist klasse. Ich weiß, dass das auch bei anderen Spielen funktioniert. Allein 6 Mann unter einen Hut zu kriegen ist nahezu unmöglich, wie wollt ihr das mit 12 schaffen? Leider sagen auch die wenigsten ab. :banghead:

Macht den Chat und dann seht ihr immer gleich wieviele Leute on sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes...

48.pngSupersoldat

Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abgeschlossen hat.

reicht das auch wenn ich jede mission im schwierigkeitsgrad "supersoldat" wiederhole oder muss ich die komplette kampagne durchgehend in diesem spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes...

48.pngSupersoldat

Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abgeschlossen hat.

reicht das auch wenn ich jede mission im schwierigkeitsgrad "supersoldat" wiederhole oder muss ich die komplette kampagne durchgehend in diesem spielen ?

Es reicht auch wenn du jede mission wiederholst. So habe ich es auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so sieht die Liste zurzeit aus ich habe noch ein paar leute in meiner Liste die eventuell mitmachen könnten ich bin sowieso schon fast Level 50 aber wenn es klappt Helf ich gerne mit also sucht weiterhin bis Samstag/Sonntag Spieler damit ihr noch Boosten könnt ;) fals ihr mal an anderen Tagen spielen wollt stehe ich auch zur verfügung einfach bei PSN adden

achja und so nebenbei als kleinen Tipp wenn ihr gut seit dann ladet einfach Leute im Spiel in ein Trupp ein da macht ihr auch sehr gute EXP ich hab das gestern gemacht und hab in ca 5 Std von lvl 42 auf lvl 46 gelvlt es lohnt sich ;)

Samstag :

1.BlacKStaT

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Sonntag:

1. BlacKStaT

2. Muggl-Marc

3. DeckardM

4. Raiden-Fox05

5. IceCream

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann tragt euch in die Listen ein, aber ihr werdet NIEMALS am Samstag/Sonntag 12 Mann zusammen bekommen. Auch nicht, wenn sich hier 12 eintragen, irgendetwas passiert immer...

Mit 6 Mann kann man schon viel erreichen und hat anfangs dieser Woche wunderbar geklappt, indem man sich hier verabredet und in die Liste eingetragen hat.

Ueber den Chat wurde ich zwar eingeladen, aber hab das Teil noch nie vorher verwendet und hatte nicht den Eindruck, dass dies funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 6 Mann kann man schon viel erreichen und hat anfangs dieser Woche wunderbar geklappt, indem man sich hier verabredet und in die Liste eingetragen hat.

Ueber den Chat wurde ich zwar eingeladen, aber hab das Teil noch nie vorher verwendet und hatte nicht den Eindruck, dass dies funktioniert hat.

Mit 6 Mann ist es auch um einiges leichter...

Das mit dem Chat ist nun wirklich nicht schwer, und eine mMn sehr gute Idee, die ich auch schon benutzt habe und es wunderbar funktioniert hat.

Aber das müsst ihr dann selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...