Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn ihr bis nächsten Montag wartet, würde ich auch gerne mitmachen. Brauch aber nicht Sofortaktion sondern Angriff Biest wäre dann bestimmt auch wieder dabei. Wir beide brauchen ja immer noch Intervention. Er meint übrigens, dass er jetzt den Unterschied zwischen Intervention und Wächter kennt. Würde dann auch ebenfalls eine Runde gewinnen wollen. Btw, wie soll dann geboostet werden?LG Ice Ich würd sagen ganz normal, nur dass derjenige, der gewinnen soll, nebenbei immer kills macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Biest wäre dann bestimmt auch wieder dabei. Wir beide brauchen ja immer noch Intervention. Er meint übrigens, dass er jetzt den Unterschied zwischen Intervention und Wächter kennt.Ich würd sagen ganz normal, nur dass derjenige, der gewinnen soll, nebenbei immer kills macht. Ah Ok. Btw, könnt ihr mich alle adden. Brauche noch wie gesagt noch ein bisschen was Unteranderem auch Lv 50. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich habe reinigungskraft zwar schon! bin aber gerne für euch als reserve dabei wenn ihr nicht voll werdet! major und biest kennen mich ja! einfach anadden wenns sein sollte! ein termin fürs levelboosten wäre auch mal cool! aber bitte mit 12 leuten ! major und biest wissen wovon ich rede! gruß euer muggl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi würde euch vorschlagen aus eigener Erfahrung immer mit 12 Leuten zu boosten. Ihr habt dann einfach keine Fremden drin. Und boosten geht auch viel schneller als zu 6 oder 7. Gruß Neapel PS: Wenn einer fehlt stehe ich euch gerne mal als Ersatz bereit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Tut mir Leid, dass ich nicht kommen konnte aber es ist etwas dazwischen gekommen. Habt ihr morgen noch Zeit für Reinigungskraft? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Tut mir Leid, dass ich nicht kommen konnte aber es ist etwas dazwischen gekommen. Habt ihr morgen noch Zeit für Reinigungskraft? LG Ice Wir müssen sowieso sechs Leute sein. Besser wären sogar 12. Also wird es wohl auch morgen noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wir müssen sowieso sechs Leute sein. Besser wären sogar 12. Also wird es wohl auch morgen noch nichts. Ach Ok. Ich denke wir werden im Laufe der Zeit schon noch ein paar auftreiben LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also wer ist jetzt am Samstag den 30. oder Sonntag den 1. ab 18 Uhr dabei ? Es wird auf Level 50 geboostet Samstag : 1.BlacKStaT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonntag: 1. BlacKStaT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich bin dabei. Kannst mich eintragen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Es ist mittlerweile unnötig, dauernd hier Listen zu erstellen. Jemand müsste mal die Leitung übernehmen und einen Chat erstellen, in den jeder wenn er online ist eintreten kann. Dann kann man auch besser sammeln, und jeder der neu dazukommt, fügt die Leitung dann einfach hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also wer ist jetzt am Samstag den 30. oder Sonntag den 1. ab 18 Uhr dabei ?Es wird auf Level 50 geboostet Samstag : 1.BlacKStaT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonntag: 1. BlacKStaT 2. Muggl-Marc 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. bin dabei am sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Es ist mittlerweile unnötig, dauernd hier Listen zu erstellen.Jemand müsste mal die Leitung übernehmen und einen Chat erstellen, in den jeder wenn er online ist eintreten kann. Dann kann man auch besser sammeln, und jeder der neu dazukommt, fügt die Leitung dann einfach hinzu. Sehr gute Idee. Findet aber wohl nicht viel Anklang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also wer ist jetzt am Samstag den 30. oder Sonntag den 1. ab 18 Uhr dabei ? Es wird auf Level 50 geboostet Bräuchte noch eine Sofort-Aktion Runde zu gewinnen? Geht das am Sonntag? Und zum Chat, den schnall ich eh nicht ganz und das tippen ist auch mühsamer als hier drin. Samstag : 1.BlacKStaT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonntag: 1. BlacKStaT 2. Muggl-Marc 3. DeckardM 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dann tragt euch in die Listen ein, aber ihr werdet NIEMALS am Samstag/Sonntag 12 Mann zusammen bekommen. Auch nicht, wenn sich hier 12 eintragen, irgendetwas passiert immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich werde einfach im Laufe der Zeit alle adden (wahrscheinlich morgen) und einen Chat eröffnen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also wer ist jetzt am Samstag den 30. oder Sonntag den 1. ab 18 Uhr dabei ?Es wird auf Level 50 geboostet Samstag : 1.BlacKStaT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonntag: 1. BlacKStaT 2. Raiden-Fox05 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. sonntag bin ich höhstwarscheinlich dabei, wegen samstag weiß ich noch nicht ob ich 18 uhr schaffe, wenn ich samstag etwas später dazu kommen könnte würde ich denn später dazukommen, als reserve oder so falls einer nicht kommt, daher hab ich mich erstmal nur für sonntag eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wie gesagt werde ich alle anderen adden aber bei mir könnte es am Samstag auch eng werden. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mal im Ernst jetzt. Die Idee mit dem Chat ist klasse. Ich weiß, dass das auch bei anderen Spielen funktioniert. Allein 6 Mann unter einen Hut zu kriegen ist nahezu unmöglich, wie wollt ihr das mit 12 schaffen? Leider sagen auch die wenigsten ab. Macht den Chat und dann seht ihr immer gleich wieviele Leute on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, stimme dir zu. Werden es wohl so machen müssen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 mal was anderes... Supersoldat Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Spiel im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abgeschlossen hat. reicht das auch wenn ich jede mission im schwierigkeitsgrad "supersoldat" wiederhole oder muss ich die komplette kampagne durchgehend in diesem spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts