Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Reinigungskraft-Trophy dank der gütigen Mithilfe der Community endlich geschaft, ein grosses Dankeschön an alle beteiligten. Manchmal waren die ungewollten und unwissenden Störefriede ein Aergernis, die wild um sich ballerten, (kann der Host eigentlich kein Privatgame mit ner limitierten Anzahl Leute in einer Truppe starten?) während man ein paar Aktionen versuchte, Psycho hat trotzdem geklappt.

Jetzt fehlt mir noch je ein Sieg in allen Disziplinen. Ich hoffe Sofort-Action und Exfiltration mögen mir noch gelingen. Ansonsten wenn jemand sich melden möchte zum Boosten der Einzelsiege, würde mich auch noch beteiligen zum aushelfen, bzw. ich bin addbar auf DeckardM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Reinigungskraft-Trophy dank der gütigen Mithilfe der Community endlich geschaft, ein grosses Dankeschön an alle beteiligten. Manchmal waren die ungewollten und unwissenden Störefriede ein Aergernis, die wild um sich ballerten, (kann der Host eigentlich kein Privatgame mit ner limitierten Anzahl Leute in einer Truppe starten?) während man ein paar Aktionen versuchte, Psycho hat trotzdem geklappt.

Jetzt fehlt mir noch je ein Sieg in allen Disziplinen. Ich hoffe Sofort-Action und Exfiltration mögen mir noch gelingen. Ansonsten wenn jemand sich melden möchte zum Boosten der Einzelsiege, würde mich auch noch beteiligen zum aushelfen, bzw. ich bin addbar auf DeckardM.

Ein Privatgame wie du beschreibst funktioniert nicht ohne 12 Mann, und die zufinden ist zwar nicht schwer aber alle zur Gleichenzeit online zuhaben ist schwer. :emot-raise:

Sprech aus eigener Erfahrung.

Hat ja trotzdem geklappt bei euch.

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dabei zu helfen, wenn ich eine Runde Sofort-Aktion gewinnen darf.:cool2:

Wie wärs morgen Abend um 19:00?

1. DeckardM

2. IceCreaM

3.Major_Pajn

4.

5.

6.

Wenn ich die nächste Runde Sofortaktion gewinnen "darf", bin ich auch dabei. :smile: Kann aber sein, dass ich erst ein wenig nach 19.00 Uhr zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei zu helfen, wenn ich eine Runde Sofort-Aktion gewinnen darf.:cool2:

Wie wärs morgen Abend um 19:00?

1. DeckardM

2. IceCreaM

3.Major_Pajn

4.

5.

6.

Wenn ich die nächste Runde Sofortaktion gewinnen "darf", bin ich auch dabei. :smile: Kann aber sein, dass ich erst ein wenig nach 19.00 Uhr zu Hause bin.

Wenn ihr bis nächsten Montag wartet, würde ich auch gerne mitmachen. Brauch aber nicht Sofortaktion sondern Angriff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr bis nächsten Montag wartet, würde ich auch gerne mitmachen. Brauch aber nicht Sofortaktion sondern Angriff :)

Biest wäre dann bestimmt auch wieder dabei. Wir beide brauchen ja immer noch Intervention. Er meint übrigens, dass er jetzt den Unterschied zwischen Intervention und Wächter kennt.

Würde dann auch ebenfalls eine Runde gewinnen wollen. Btw, wie soll dann geboostet werden?

LG Ice

Ich würd sagen ganz normal, nur dass derjenige, der gewinnen soll, nebenbei immer kills macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biest wäre dann bestimmt auch wieder dabei. Wir beide brauchen ja immer noch Intervention. Er meint übrigens, dass er jetzt den Unterschied zwischen Intervention und Wächter kennt.

Ich würd sagen ganz normal, nur dass derjenige, der gewinnen soll, nebenbei immer kills macht.

Ah Ok. Btw, könnt ihr mich alle adden. Brauche noch wie gesagt noch ein bisschen was :)

Unteranderem auch Lv 50.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe reinigungskraft zwar schon! bin aber gerne für euch als reserve dabei wenn ihr nicht voll werdet! major und biest kennen mich ja! einfach anadden wenns sein sollte!

ein termin fürs levelboosten wäre auch mal cool!

aber bitte mit 12 leuten ! major und biest wissen wovon ich rede!

gruß euer muggl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...