Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

hm 19.30 vielleicht. Ansonsten müssen wir halt schauen. Jedenfalls kann ich Dienstag - Samstag nicht und Sonntag wahrscheinlich auch nicht. Es sei den alle 6 haben ab 23.15 Zeit

Ok, das würde für mich gehen. Das dauert ja bestimmt keine 90 min. Ich werd ma versuchen Biest zu erreichen und zu klären, obs für ihn auch geht. Meld mich dann nochma, wenn ich mehr weiß.

Für die Reinigungskraft Trophäe (alle 23 Fähigkeiten) bräuchte ich noch die Psycho-Fähigkeit eingesetzt, d.h. 5 Gegner praktisch zur gleichen Zeit im Multiplayer zu erwischen?

Gibt es 5 Freiwillige, mit denen man mal eine Runde zocken könnte um diese Trophäe noch zu holen? Falls mich jemand adden, will mein PSN Account Name lautet: DeckardM

Ich weiss nicht wer sich solche Hürden in einem Spiel überlegt, aber wenn man da sich nicht verabredet und "bescheisst" ist doch so ne Trophäe für den Normalspieler, wenn er nicht gerade 99% Glück hat nicht zu schaffen.:mad1:

Frag den doch mal ;)

hab einen 6ten aber fluchversuch(also kinna) spielt bad company 2 und sie antwortet nicht.

Biest konnte ich auch noch nicht erreichen. Mal sehen, ob das is der Stunde noch klappt.

Hab Biest erreicht. Er ist da und hat auch noch jemanden, der mitmacht. Die Sache kann steigen.

So Reinigungskraft-Trophy dank der gütigen Mithilfe der Community endlich geschaft, ein grosses Dankeschön an alle beteiligten. Manchmal waren die ungewollten und unwissenden Störefriede ein Aergernis, die wild um sich ballerten, (kann der Host eigentlich kein Privatgame mit ner limitierten Anzahl Leute in einer Truppe starten?) während man ein paar Aktionen versuchte, Psycho hat trotzdem geklappt.

Jetzt fehlt mir noch je ein Sieg in allen Disziplinen. Ich hoffe Sofort-Action und Exfiltration mögen mir noch gelingen. Ansonsten wenn jemand sich melden möchte zum Boosten der Einzelsiege, würde mich auch noch beteiligen zum aushelfen, bzw. ich bin addbar auf DeckardM.

So Reinigungskraft-Trophy dank der gütigen Mithilfe der Community endlich geschaft, ein grosses Dankeschön an alle beteiligten. Manchmal waren die ungewollten und unwissenden Störefriede ein Aergernis, die wild um sich ballerten, (kann der Host eigentlich kein Privatgame mit ner limitierten Anzahl Leute in einer Truppe starten?) während man ein paar Aktionen versuchte, Psycho hat trotzdem geklappt.

Jetzt fehlt mir noch je ein Sieg in allen Disziplinen. Ich hoffe Sofort-Action und Exfiltration mögen mir noch gelingen. Ansonsten wenn jemand sich melden möchte zum Boosten der Einzelsiege, würde mich auch noch beteiligen zum aushelfen, bzw. ich bin addbar auf DeckardM.

Ein Privatgame wie du beschreibst funktioniert nicht ohne 12 Mann, und die zufinden ist zwar nicht schwer aber alle zur Gleichenzeit online zuhaben ist schwer. :emot-raise:

Sprech aus eigener Erfahrung.

Hat ja trotzdem geklappt bei euch.

Neapel

Wäre dabei zu helfen, wenn ich eine Runde Sofort-Aktion gewinnen darf.:cool2:

Wie wärs morgen Abend um 19:00?

1. DeckardM

2. IceCreaM

3.Major_Pajn

4.

5.

6.

Wenn ich die nächste Runde Sofortaktion gewinnen "darf", bin ich auch dabei. :smile: Kann aber sein, dass ich erst ein wenig nach 19.00 Uhr zu Hause bin.

Wäre dabei zu helfen, wenn ich eine Runde Sofort-Aktion gewinnen darf.:cool2:

Wie wärs morgen Abend um 19:00?

1. DeckardM

2. IceCreaM

3.Major_Pajn

4.

5.

6.

Wenn ich die nächste Runde Sofortaktion gewinnen "darf", bin ich auch dabei. :smile: Kann aber sein, dass ich erst ein wenig nach 19.00 Uhr zu Hause bin.

Wenn ihr bis nächsten Montag wartet, würde ich auch gerne mitmachen. Brauch aber nicht Sofortaktion sondern Angriff :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...