Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wer lust hat heute so um 20 oder 21uhr

Psycho zu boosten bitte eintragen!

Ich add euch dann.

1. tobias15er

2. Anima221

3. Mcore81

4. geniusatplay80

5. Matanzas

6. Giusa

Ich würd mal sagen wir gehen dann der Reihe nach durch so wie hier gelistet wa? oder wie habt ihr euch das gedacht?

ja find ich auch, bin ehh der letzte ^^ aber der mich addet muss mir ehh mal erklären wie man es machen wegen joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich das jetzt richtig. obwohl ich in einer liste bin darf ich nicht mitmachen weil da irgendwer irgendwen geaddet hat? großes kino leute...

geht heute abend ab ca 21 uhr eine boostrunde? bitte adden

das ist so, hatte die liste fertig nu stossen von denen aus der liste einfach welche dazu die sich nicht eingetragen haben.

irgenwo frech, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, kein Problem, ich adde alle Leute, die dabei sind. Wir brauchen aber noch ein paar Leute mehr für heute Abend, sonst haben wir zu viele Slots offen und andere Leute machen uns das Boosten kaputt, wenn die anfangen zu killen.

Also bitte tragt euch ein für heute:smile:;)

So Feunde der Sonne. Die Zusagen sind ja eher Mau für spätere Termine. Wenn wir nicht mehr Leute zusammen bekommen wird das schwer mit dem Boosten.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich es heute schaffe on zu kommen. Das tut mir leid für alle, die sich schon bei mir gemeldet haben, falls es so kommen sollte. Müsst ihr eventuell auf mich verzichten, aber ich schreibe noch mal, wenn es was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ... hier nun ein XP boost für den Mittwoch ab 13/14 Uhr !

bitte eintragen wer teilnehmen möchte .... auch ersatzspieler wären hilfreich, da einige rang 50 fast erreicht haben und dann nachgerückt werden kann und soll !

ich werde einen boost raum öffnen der dann auch bestand für alle hat die boosten wollen !

1. danielak4

2. damonhunter ( host )

3. bexta74

4. necem

5. manuu04

6. KuchN

7. Snooky_91

8. FccFelix ( ab 14 Uhr )

9. PaladinLuso

10.Dr_Phillbert

11.Luggi_1987

12.

13.( ersatz )

14.( ersatz )

dies ist wie im oberen teil geschrieben ein xp boost ... leute die sich nicht an die regeln halten werden gekickt ... sorry ... aber aus erfahrungen sollte man und haben wir gelernt !

aktuelle version !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... hier nun ein XP boost für den Mittwoch ab 13/14 Uhr !

bitte eintragen wer teilnehmen möchte .... auch ersatzspieler wären hilfreich, da einige rang 50 fast erreicht haben und dann nachgerückt werden kann und soll !

ich werde einen boost raum öffnen der dann auch bestand für alle hat die boosten wollen !

1. danielak4

2. damonhunter ( host )

3. bexta74

4. necem

5. manuu04

6. KuchN

7. Snooky_91

8. FccFelix ( ab 14 Uhr )

9. PaladinLuso

10.Dr_Phillbert

11.Luggi_1987

12.r2344

13.( ersatz )

14.( ersatz )

dies ist wie im oberen teil geschrieben ein xp boost ... leute die sich nicht an die regeln halten werden gekickt ... sorry ... aber aus erfahrungen sollte man und haben wir gelernt !

aktuelle version !

ich mache gerne mit ;) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...