quickfoozIe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Man kann auch nach der alten Methode mit dem fallen lassen und aufheben boosten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Man kann auch nach der alten Methode mit dem fallen lassen und aufheben boosten. ^^ Nur wenn bei einen der Update-Blocker funktioniert, bei mir geht das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Muss leider fürs we absagen. Ab Montag wäre ich wieder dabei. Guter Vorschlag von Sebbi, es sollte sich einfach jeder gegenseitig adden, dann sieht man ja wer on ist zum boosten. Denk in einen Chat passen immer nur 12 leute. Eins noch, würde auch bei 12 leuten nicht auf relais boost umsteigen. Erstens dauert es länger (eine Stunde bis jeder einmal dran war), und zweitens wenn einer mal abspringt oder vom server gekickt wird kommen fremde rein. Hatte des Problem schon öfter. Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 man hatte grad 4er kill und dann war zeit rum -.- wer auch 5er kill brauch mich einfach adden bitte.hattet ihr nun schon so ne boost runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ab wann solls denn losgehen. Ist ja nicht so das man auf Level 50 innerhalb eines WEs kommt So habe erstmal alle von der Liste + Nachzügler geaddet. Werde einen Boostchat aufmachen, der bitte nicht gelöscht wird. Ich schätze einfach mal, dass es immer schwer sein wird immer dieselben 12 für eine Boostrunde herzubekommen. Deswegen sind Nachzügler immer gerne gesehen(ich hoffe ich spreche für alle von der Liste ). Wir können ja versuchen feste Termine zu machen, an denen wir 12 Leute zusammen bekommen. Zusätzlich würde ich sagen meldet sich jeder im Chat an, der außerhalb dieser Zeiten boosten will. Vielleicht bekommen wir wenn sich noch mehr Leute melden auch zu nicht abgesprochenen Zeiten Runden zusammen. Außerdem wenn z.B. 6Leute gleichzeitig on sind kann man dann so kleiner Sachen boosten, wie z.B Fähigkeit-kills usw. Boostet einfach mal was ihr dazu meint. Mich hast du nicht geaddet. Edit: Hab jetzt erstmal an allen 10 'ne Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mich hast du nicht geaddet. Edit: Hab jetzt erstmal an allen 10 'ne Anfrage geschickt. Sorry. Zu den Relais boosten. Wenn man wirklich damit 40000 xp damit machen, warum sollte man es dann nicht tun. Sofortaktionen bringen ja gerade mal 2500 xp + x Bis jetzt kommt noch nicht so richtig Schwung rein. Geht jetzt heute was ab 20 Uhr oder nicht??? Dachte wir boosten nach Leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey leute wollte nur schnell bescheid geben auch wenn es ein bisschen spät ist, das ich bis nächste woche freitag vielleicht auch samstag ausfalle da sony network mich ohne grund gesperrt habe schon angerufen und es hieß mich hätte jemand gemeldet vor freitag werde ich nichtmehr freigeschaltet würde einfach sagen das wir den termin auf freitag nächster woche legen da niemand einen ersichtlichen termin festgelegt hat !!! da ich samstag und sonntag nicht zu hause bin geht für mich nur freitag ansonten kann ich leider nicht teilnehmen !!! Lg meisterzocker19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Halli Hallo, ich muss ja nicht nur boosten, sondern auch die anderen Trophys abarbeiten. Da ich mit Team-Player und Reinigungskraft anfangen will, bräucht ich'n bisschen Hilfe. Wer mag & selbst brauch - adden. Dankö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Halli Hallo,ich muss ja nicht nur boosten, sondern auch die anderen Trophys abarbeiten. Da ich mit Team-Player und Reinigungskraft anfangen will, bräucht ich'n bisschen Hilfe. Wer mag & selbst brauch - adden. Dankö! Teamplayer muss man nicht boosten einfach zocken, kam gleich nach der der ersten Team-Sofortaktion. Reinigungskraft brauch ich auch. Bist ja bei mir auf der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Teamplayer muss man nicht boosten einfach zocken, kam gleich nach der der ersten Team-Sofortaktion.Reinigungskraft brauch ich auch. Bist ja bei mir auf der FL Da aber niemand zum einladen da is, ruf ich auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Für die Reinigungskraft Trophäe (alle 23 Fähigkeiten) bräuchte ich noch die Psycho-Fähigkeit eingesetzt, d.h. 5 Gegner praktisch zur gleichen Zeit im Multiplayer zu erwischen? Gibt es 5 Freiwillige, mit denen man mal eine Runde zocken könnte um diese Trophäe noch zu holen? Falls mich jemand adden, will mein PSN Account Name lautet: DeckardM Ich weiss nicht wer sich solche Hürden in einem Spiel überlegt, aber wenn man da sich nicht verabredet und "bescheisst" ist doch so ne Trophäe für den Normalspieler, wenn er nicht gerade 99% Glück hat nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPitbulllXx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn ihr noch jemanden zum boosten braucht mich adden ^^ : xXPitbulllXx ( 3 mal l !!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Für die Reinigungskraft Trophäe (alle 23 Fähigkeiten) bräuchte ich noch die Psycho-Fähigkeit eingesetzt, d.h. 5 Gegner praktisch zur gleichen Zeit im Multiplayer zu erwischen?Gibt es 5 Freiwillige, mit denen man mal eine Runde zocken könnte um diese Trophäe noch zu holen? Falls mich jemand adden, will mein PSN Account Name lautet: DeckardM Ich weiss nicht wer sich solche Hürden in einem Spiel überlegt, aber wenn man da sich nicht verabredet und "bescheisst" ist doch so ne Trophäe für den Normalspieler, wenn er nicht gerade 99% Glück hat nicht zu schaffen. Das war auch die einzige, die ich damals geboostet habe geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Such 5 Mann für die Reinigungskrafttrophäe. 1.SebbiX 2. 3. 4. 5. 6. Psycho hab ich schon aber einige andere nicht, kann aber frühstens am Sonntag. Wir ziehen dann von allen 6 Leuten die Kills durch. Level 50 boosten hat sich bei mir erledigt, bin so gut wie durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Such 5 Mann für die Reinigungskrafttrophäe.1.SebbiX 2.Major_Pajn 3.Biest221 4. 5. 6. Psycho hab ich schon aber einige andere nicht, kann aber frühstens am Sonntag. Wir ziehen dann von allen 6 Leuten die Kills durch. Level 50 boosten hat sich bei mir erledigt, bin so gut wie durch Wir wären auch dabei, wenns zeitlich passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Such 5 Mann für die Reinigungskrafttrophäe.1. SebbiX 2. Major_Pajn 3. Biest221 3. Fluchtversuch 4. 5. 6. Psycho hab ich schon aber einige andere nicht, kann aber frühstens am Sonntag. Wir ziehen dann von allen 6 Leuten die Kills durch. Level 50 boosten hat sich bei mir erledigt, bin so gut wie durch Same for me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxter Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Such 5 Mann für die Reinigungskrafttrophäe.1. SebbiX 2. Major_Pajn 3. Biest221 4. Fluchtversuch 5. Kinna 6. Psycho hab ich schon aber einige andere nicht, kann aber frühstens am Sonntag. Wir ziehen dann von allen 6 Leuten die Kills durch. Level 50 boosten hat sich bei mir erledigt, bin so gut wie durch Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Zitat von SebbiX Such 5 Mann für die Reinigungskrafttrophäe. 1. SebbiX 2. Major_Pajn 3. Biest221 4. Fluchtversuch 5. Proxter92 6. Psycho hab ich schon aber einige andere nicht, kann aber frühstens am Sonntag. Wir ziehen dann von allen 6 Leuten die Kills durch. Level 50 boosten hat sich bei mir erledigt, bin so gut wie durch Achja heute abends würde es bei mir auch gehen. Habe alle außer Proxter geaddet, werd das gleich nachholen. Wäre cool wenn es heute abends funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Zitat von SebbiX Such 5 Mann für die Reinigungskrafttrophäe. 1. SebbiX 2. Major_Pajn 3. Biest221 4. Fluchtversuch 5. Proxter92 6. Psycho hab ich schon aber einige andere nicht, kann aber frühstens am Sonntag. Wir ziehen dann von allen 6 Leuten die Kills durch. Level 50 boosten hat sich bei mir erledigt, bin so gut wie durch Achja heute abends würde es bei mir auch gehen. Habe alle außer Proxter geaddet, werd das gleich nachholen. Wäre cool wenn es heute abends funktioniert. Ab wann denn heut abend? Ich hab nämlich ab 21.00 Uhr einen Resistance 2 boost. Und ob Biest Zeit hat weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hm 19.30 vielleicht. Ansonsten müssen wir halt schauen. Jedenfalls kann ich Dienstag - Samstag nicht und Sonntag wahrscheinlich auch nicht. Es sei den alle 6 haben ab 23.15 Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts