Salomon Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC florax1997 ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc sorry igw falsch kopiert naja meine name ist drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hi,trag dich doch einfach mit ein! noch hat der boost nicht statt gefunden ! wir suchen noch einen der ihn leitet!und um so schneller sind wir 12 leute und der raum wäre voll! das mit den servern habe ich eigentlich mehr darauf bezogen das es ab level 40 so weite ep wege sind! an dieser stelle wollte ich gleich mal schalkefc fragen ob er die führung beim boost übernehmen könnte ?! da ich ghört habe das er damit erfahrung hat(wenn auch schlechte...)! bitte überleg es dir! mfg euer muggl termine würde ich sagen ab 20:00 und am besten unter der woche...da dann nicht soviele zock'n!!! Ist das ein komplett Deutscherboostertreff. Bin bei einen Chat eingeladen worden, wo nur englisch gesprochen wird. Das ist aber leider nicht meine Stärke, da ich es seit 15 Jahren kaum noch gebraucht hab Bin auch noch Anfänger und kann es leider nicht leiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi. Würde die Führung schon übernehmen, jedoch bin ich nicht regelmäßig online bzw. kann keine genauen Termine deswegen ausmachen. Wenn sich aber in nächster Zeit keiner findet der leiten will / möchte, kann ich schon mal die Leitung für paar Runden übernehmen. Bin ja selber schon Lvl 50;) Sollten uns hier aber dann auf einen Termin einigen. @ SebbiX Der Chat ist auf Deutsch Bis dann neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi.Würde die Führung schon übernehmen, jedoch bin ich nicht regelmäßig online bzw. kann keine genauen Termine deswegen ausmachen. Wenn sich aber in nächster Zeit keiner findet der leiten will / möchte, kann ich schon mal die Leitung für paar Runden übernehmen. Bin ja selber schon Lvl 50;) Sollten uns hier aber dann auf einen Termin einigen. @ SebbiX Der Chat ist auf Deutsch Bis dann neapel Ok super. Also bei mir gehts erst ab WE da ich Spätschicht bis Freitag habe. Könnt mich ja schon mal in den Chat einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moabiter Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 schon 8 Leute ... aber noch kein Leiter !?Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC KatonProductions Sansire Moab-21 ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Ich bin auch dabei, wenn der Termin passt. Kann den Boost leider auch nicht leiten, hab bei sowas erst einmal mitgemacht und der ist voll fehlgeschlagen, weil sich keiner an die Abmachung gehalten hat. Meldet euch am besten über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also leute ich mache den leiter der gruppe habe schon 3 mal eine gruppe geleitet und bis jetzt haben alle immer ihre gewünscht tropähe bekommen also nur positive erfahrung gemacht ich versuche bis zum termin noch irgentwo ein headset herzubekommen ( einfacher zum organisieren ). würde sagen derjenige der die gruppe eröffnet hat legt einen termin fest mir persönlich wäre samstag immer am liebsten aber wie gesagt macht ihr das aus mir ist es egal :-P:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Für's boosten aller Art bin ich gerne dabei. Hab auch genug zeit. Addet mich einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 schon 5 Leute ...Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Dürfte ich bei euch mit boosten? Benötige v. den fähigkeiten- kills nur noch 5 kills am stück! Könntest du mich bitte adden? Oder jemand der hier a mitmacht? Helfe euch selbstverständlich genau so, wie ihr mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin auch dabei, wenn der Termin passt. Kann den Boost leider auch nicht leiten, hab bei sowas erst einmal mitgemacht und der ist voll fehlgeschlagen, weil sich keiner an die Abmachung gehalten hat. Meldet euch am besten über PSN. schon 7 Leute ... aber noch kein Leiter !?Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC KatonProductions Sansire florax1997 ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zitat von studentmarc schon 8 Leute ... aber noch kein Leiter !? Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC KatonProductions Sansire Moab-21 SebbiX !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Tausendsassa: Muss man bei dieser Trophäe in jeden Spielmodus Punktbester sein, oder reicht es wenn man als Team gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zitat von studentmarc schon 9 Leute ... aber noch kein Leiter !? Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC KatonProductions Sansire Moab-21 SebbiX Fluchtversuch !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Brauche noch alle MP Trophäen. Bin so gut wie immer on, einfach adden wenn ihr nicht ewig warten wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So Jungs, mach hier mal eine genaue Liste auf: 01. Meisterzocker19 (Boost-Leiter) 02. Muggl-Marc 03. Neapel0501 04. Proxter92 05. SchalkeFC 06. KatonProductions 07. Sansire 08. Moab-21 09. SebbiX 10. Fluchtversuch 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. 4. Jeder addet den Boost-Leiter und vergibt sich als Clan-Tag (Agentenstatus) seine Nummer, so wissen wir beim Boosten genau wer als nächstes dran ist. Als nächstes sollten wir mal einen Termin ausmachen wo alle einverstanden sind. Weitere Booster bitte die Liste einfach weiterführen. Auch Reserve wäre super, wenn einer mal abspringen sollte oder keine Zeit hat. Gruß Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also bitte nicht dieses we!!! bin auf einer hochzeit und werde es nicht schaffen! ansonsten gerne jeden fr. oder sa.ab 19:00 ! euer muggl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre auch dabei. 01. Meisterzocker19 (Boost-Leiter) 02. Muggl-Marc 03. Neapel0501 04. Proxter92 05. SchalkeFC 06. KatonProductions 07. Sansire 08. Moab-21 09. SebbiX 10. Fluchtversuch 11.Niko_Bellic7 12. Reserve: 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre auch dabei.01. Meisterzocker19 (Boost-Leiter) 02. Muggl-Marc 03. Neapel0501 04. Proxter92 05. SchalkeFC 06. KatonProductions 07. Sansire 08. Moab-21 09. SebbiX 10. Fluchtversuch 11.Niko_Bellic7 12.t54alex Reserve: 1. 2. 3. 4. Wär ebenfalls dabei :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre auch dabei. 01. Meisterzocker19 (Boost-Leiter) 02. Muggl-Marc 03. Neapel0501 04. Proxter92 05. SchalkeFC 06. KatonProductions 07. Sansire 08. Moab-21 09. SebbiX 10. Fluchtversuch 11.Niko_Bellic7 12. t54alex Reserve: 1. k1lly0uu 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wäre auch dabei.01. Meisterzocker19 (Boost-Leiter) 02. Muggl-Marc 03. Neapel0501 04. Proxter92 05. SchalkeFC 06. KatonProductions 07. Sansire 08. Moab-21 09. SebbiX 10. Fluchtversuch 11.Niko_Bellic7 12. t54alex Reserve: 1. k1lly0uu 2.Raiden_FOX05 3. 4. ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ab wann solls denn losgehen. Ist ja nicht so das man auf Level 50 innerhalb eines WEs kommt So habe erstmal alle von der Liste + Nachzügler geaddet. Werde einen Boostchat aufmachen, der bitte nicht gelöscht wird. Ich schätze einfach mal, dass es immer schwer sein wird immer dieselben 12 für eine Boostrunde herzubekommen. Deswegen sind Nachzügler immer gerne gesehen(ich hoffe ich spreche für alle von der Liste ). Wir können ja versuchen feste Termine zu machen, an denen wir 12 Leute zusammen bekommen. Zusätzlich würde ich sagen meldet sich jeder im Chat an, der außerhalb dieser Zeiten boosten will. Vielleicht bekommen wir wenn sich noch mehr Leute melden auch zu nicht abgesprochenen Zeiten Runden zusammen. Außerdem wenn z.B. 6Leute gleichzeitig on sind kann man dann so kleiner Sachen boosten, wie z.B Fähigkeit-kills usw. Boostet einfach mal was ihr dazu meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sry Leute ist was wichtiges dazwischen gekommen bin aber morgen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts