Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

schon 5 Leute ...

Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ...

Danke für euer Interesse

Muggl-Marc

Neapel0501

Proxter92

Meisterzocker19

SchalkeFC

...

!!suchen noch Leute zum Boosten am WE!!

!!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!!

Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen!

euer Muggl-Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen!

euer Muggl-Marc

Gibt es schon einen Termin wann die Server runtergefahren werden? So alt ist das Spiel doch noch gar nicht. 3 Jahre laufen die doch mindestens, oder? Bei RFG z.B. sind es jetzt 3 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du auch mit 6 Leuten spielen !!! Dann frage ich mich aber rein Mathematisch gesehen wie du 5 Leute killen willst wenn nur 3 im gegnerischen Team sind ;) da es ja 6 Leute sind wäre es dann wohl 3vs3 !!!

LG Meisterzocker

Mit 6 Leuten spielt man Sofortaktion, das entspricht bei CoD Frei für alle, also jeder gegen jeden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon 7 Leute ... aber noch kein Leiter !?

Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ...

Danke für euer Interesse

Muggl-Marc

Neapel0501

Proxter92

Meisterzocker19

SchalkeFC

KatonProductions

Sansire

...

!!suchen noch Leute zum Boosten am WE!!

!!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!!

Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen!

euer Muggl-Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 7 Leute ... aber noch kein Leiter !?

Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ...

Danke für euer Interesse

Muggl-Marc

Neapel0501

Proxter92

Meisterzocker19

SchalkeFC

KatonProductions

Sansire

Niko_Bellic7

...

!!suchen noch Leute zum Boosten am WE!!

!!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!!

Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen!

euer Muggl-Marc

Hey Muggl wann und welche Zeit soll die Aktion starten???

Schalke wieder wie immer 20 Uhr ??? Gebt es einfach noch an, bzw. sollte mann sich einigen wer die Führung übernimmt, denn der muss alle einladen.

Wie funktioniert die Kommunikation? HS oder wird ein Chat aufgemacht?

Bis dann

Neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bin jetzt level 41 und suche ein team zum boosten als auch für 5er kills -gegebnfalls auch trophies.

wer hilfe braucht oder anbieten kann bitte melden!

wenn möglich unter ps3: florax1997

danke

LG

verdammt die verabredung zu spät gesehen könnten wir vll nocheinmal eine machen?

und wann werden denn die server heruntergefahren?

LG

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

trag dich doch einfach mit ein! noch hat der boost nicht statt gefunden ! wir suchen noch einen der ihn leitet!und um so schneller sind wir 12 leute und der raum wäre voll!

das mit den servern habe ich eigentlich mehr darauf bezogen das es ab level 40 so weite ep wege sind!

an dieser stelle wollte ich gleich mal schalkefc fragen ob er die führung beim boost übernehmen könnte ?! da ich ghört habe das er damit erfahrung hat(wenn auch schlechte...)! bitte überleg es dir!:biggrin5:

mfg euer muggl

termine würde ich sagen ab 20:00 und am besten unter der woche...da dann nicht soviele zock'n!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt schlechte? Naja, darauf lasse ich mich jetzt nicht ein.

Muss leider sagen, dass ich im Moment viel Stress habe und aus Zeitgründen keine Zeit für die PS3 finde. Melde mich wieder, sobald ich abends wieder kann und wenn bis dahin keiner die Gruppe leitet, übernehme ich das auch einfach. Das sollte dann auch kein Problem sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muggl-Marc

Neapel0501

Proxter92

Meisterzocker19

SchalkeFC

florax1997

...

!!suchen noch Leute zum Boosten am WE!!

!!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!!

Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen!

euer Muggl-Marc

sorry igw falsch kopiert naja meine name ist drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

trag dich doch einfach mit ein! noch hat der boost nicht statt gefunden ! wir suchen noch einen der ihn leitet!und um so schneller sind wir 12 leute und der raum wäre voll!

das mit den servern habe ich eigentlich mehr darauf bezogen das es ab level 40 so weite ep wege sind!

an dieser stelle wollte ich gleich mal schalkefc fragen ob er die führung beim boost übernehmen könnte ?! da ich ghört habe das er damit erfahrung hat(wenn auch schlechte...)! bitte überleg es dir!:biggrin5:

mfg euer muggl

termine würde ich sagen ab 20:00 und am besten unter der woche...da dann nicht soviele zock'n!!!

Ist das ein komplett Deutscherboostertreff. Bin bei einen Chat eingeladen worden, wo nur englisch gesprochen wird. Das ist aber leider nicht meine Stärke, da ich es seit 15 Jahren kaum noch gebraucht hab :frown:

Bin auch noch Anfänger und kann es leider nicht leiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Würde die Führung schon übernehmen, jedoch bin ich nicht regelmäßig online bzw. kann keine genauen Termine deswegen ausmachen.

Wenn sich aber in nächster Zeit keiner findet der leiten will / möchte, kann ich schon mal die Leitung für paar Runden übernehmen.

Bin ja selber schon Lvl 50;)

Sollten uns hier aber dann auf einen Termin einigen.

@ SebbiX Der Chat ist auf Deutsch

Bis dann

neapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Würde die Führung schon übernehmen, jedoch bin ich nicht regelmäßig online bzw. kann keine genauen Termine deswegen ausmachen.

Wenn sich aber in nächster Zeit keiner findet der leiten will / möchte, kann ich schon mal die Leitung für paar Runden übernehmen.

Bin ja selber schon Lvl 50;)

Sollten uns hier aber dann auf einen Termin einigen.

@ SebbiX Der Chat ist auf Deutsch

Bis dann

neapel

Ok super. Also bei mir gehts erst ab WE da ich Spätschicht bis Freitag habe. Könnt mich ja schon mal in den Chat einladen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 8 Leute ... aber noch kein Leiter !?

Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ...

Danke für euer Interesse

Muggl-Marc

Neapel0501

Proxter92

Meisterzocker19

SchalkeFC

KatonProductions

Sansire

Moab-21

...

!!suchen noch Leute zum Boosten am WE!!

!!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!!

Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher

Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen!

euer Muggl-Marc

Ich bin auch dabei, wenn der Termin passt. Kann den Boost leider auch nicht leiten, hab bei sowas erst einmal mitgemacht und der ist voll fehlgeschlagen, weil sich keiner an die Abmachung gehalten hat.

Meldet euch am besten über PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute ich mache den leiter der gruppe habe schon 3 mal eine gruppe geleitet und bis jetzt haben alle immer ihre gewünscht tropähe bekommen also nur positive erfahrung gemacht ich versuche bis zum termin noch irgentwo ein headset herzubekommen ( einfacher zum organisieren ). würde sagen derjenige der die gruppe eröffnet hat legt einen termin fest mir persönlich wäre samstag immer am liebsten aber wie gesagt macht ihr das aus mir ist es egal :-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...