studentmarc Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also ich konnte noch einen freund überreden der zwar schon rang 50 ist aber ab Freitag mit boosten würde! also sind wir jetzt schon 3 Leute Muggl-Marc Neapel0501 Proxter ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also ich konnte noch einen freund überreden der zwar schon rang 50 ist aber ab Freitag mit boosten würde!also sind wir jetzt schon 3 Leute Muggl-Marc Neapel0501 Proxter Meisterzocker19 !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Hey leute würde mich ebenfalls in die liste eintragen bedenkt aber das ihr 10 leute brauch (5vs5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 super sache...dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey leute würde mich ebenfalls in die liste eintragen bedenkt aber das ihr 10 leute brauch (5vs5) 6 Leute reichen für Sofortaktion. Man braucht keine 10 Leute, das ist unsinn. Aber auch 6 Leute auf einmal zusammen zu bekommen ist schon enorm schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 aber bei 10 rutschen keine leute nach die nicht mit den regeln vertraut sind oder!? danke trotzdem ! wärst du dabei schalke? gruß muggl-marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wäre dabei ab nächster Woche, aber leiten würde ich es nicht mehr wegen negativer Erfahrungen in der Vergangenheit und wegen Zeitmangel... Das müsste dann jemand anderes übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 schon 5 Leute ... Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 SchalkeFC bitte, nicht Schalke04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Gibt es schon einen Termin wann die Server runtergefahren werden? So alt ist das Spiel doch noch gar nicht. 3 Jahre laufen die doch mindestens, oder? Bei RFG z.B. sind es jetzt 3 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Natürlich kannst du auch mit 6 Leuten spielen !!! Dann frage ich mich aber rein Mathematisch gesehen wie du 5 Leute killen willst wenn nur 3 im gegnerischen Team sind da es ja 6 Leute sind wäre es dann wohl 3vs3 !!! LG Meisterzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Natürlich kannst du auch mit 6 Leuten spielen !!! Dann frage ich mich aber rein Mathematisch gesehen wie du 5 Leute killen willst wenn nur 3 im gegnerischen Team sind da es ja 6 Leute sind wäre es dann wohl 3vs3 !!!LG Meisterzocker Mit 6 Leuten spielt man Sofortaktion, das entspricht bei CoD Frei für alle, also jeder gegen jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch alle Online Trophys. Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis3 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin sehr gerne dabei! Bitte adden: KatonProductions Lg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 schon 7 Leute ... aber noch kein Leiter !? Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC KatonProductions Sansire ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich würde dann auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 schon 7 Leute ... aber noch kein Leiter !?Termin können wir ja machen wenn wir 10 + 2 Reserve sind ... Danke für euer Interesse Muggl-Marc Neapel0501 Proxter92 Meisterzocker19 SchalkeFC KatonProductions Sansire Niko_Bellic7 ... !!suchen noch Leute zum Boosten am WE!! !!! und einen der das Boosten leiten will/sich auskennt !!! Fähigkeitenkills wie Psycho! oder Verkehrsrowdy gehen damit einher Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das es hier nicht darum geht , der oder die Ranglistenbesten zu werden , sondern darum die völlig unrealistisch gestalltete Psycho! Fähigkeit zu machen und um im Rang so zu steigen das wir es noch bis Platin schaffen bevor sie den Server runterfahren und es nichtmehr möglich ist! Bitte keine bösen Antworten wir wollen niemanden schaden oder verdrängen! euer Muggl-Marc Hey Muggl wann und welche Zeit soll die Aktion starten??? Schalke wieder wie immer 20 Uhr ??? Gebt es einfach noch an, bzw. sollte mann sich einigen wer die Führung übernimmt, denn der muss alle einladen. Wie funktioniert die Kommunikation? HS oder wird ein Chat aufgemacht? Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis3 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das ganze WE immer ab 20h? Kein HS vorhanden LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey, bin jetzt level 41 und suche ein team zum boosten als auch für 5er kills -gegebnfalls auch trophies. wer hilfe braucht oder anbieten kann bitte melden! wenn möglich unter ps3: florax1997 danke LG verdammt die verabredung zu spät gesehen könnten wir vll nocheinmal eine machen? und wann werden denn die server heruntergefahren? LG edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hi, trag dich doch einfach mit ein! noch hat der boost nicht statt gefunden ! wir suchen noch einen der ihn leitet!und um so schneller sind wir 12 leute und der raum wäre voll! das mit den servern habe ich eigentlich mehr darauf bezogen das es ab level 40 so weite ep wege sind! an dieser stelle wollte ich gleich mal schalkefc fragen ob er die führung beim boost übernehmen könnte ?! da ich ghört habe das er damit erfahrung hat(wenn auch schlechte...)! bitte überleg es dir! mfg euer muggl termine würde ich sagen ab 20:00 und am besten unter der woche...da dann nicht soviele zock'n!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was heißt schlechte? Naja, darauf lasse ich mich jetzt nicht ein. Muss leider sagen, dass ich im Moment viel Stress habe und aus Zeitgründen keine Zeit für die PS3 finde. Melde mich wieder, sobald ich abends wieder kann und wenn bis dahin keiner die Gruppe leitet, übernehme ich das auch einfach. Das sollte dann auch kein Problem sein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts