Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist egal ob man unsichtbar am Relais steht. Das bringt dem "Killer" nur Bonuspunkte. Hauptsache nicht im Panzermodus. Es hat sich schon einer beschwert, dass einer am Relais unsichtbar war. Der hat sich mit das Gleiche unbeliebt gemacht. Die Leute, die sich nicht an die Regeln halten, werden für zukünftiges Boosten ausgeschlossen aus der Gruppe. Also seid stehts freundlich und versucht alles richtig zu machen. Es macht nichts, wenn man zwischendurch kleine Fehler macht. Wir sind nicht all zu streng. Aber Leute die unbegründet gehen, nachdem sie dran waren, werden sofort ausgeschlossen, sofern die PS3 nicht abgestürzt ist. Sollte aber so bald es geht rejoinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor Ewigkeiten schon mal geboostet habe und gerade mal level 33 bin, würde ich auch wieder mitmachen, wenn ich darf und ihr noch Bedarf habt.

Wir haben immer Bedarf :) Manche sind schon bald fertig, sowie ich. Muss nur noch Rang 50 werden. Bin 45. Habe bisher das Glück kein einzigen Bug zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35.pngTeam-Player

In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten.

[Online-Trophäe]

Hi. Ich suche für diese Trophäe und eventuell auch zum danach weiter zusammen zocken min. 2 Mitstreiter. Bin noch ziemlich am Anfang (Lvl 5) und finde, dass online zocken in einer Gruppe immer mehr Spaß macht. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein.

1. Major_Pajn

2.AIph4Zone

3.

4.

Einen brauchen wir noch. Tragt Euch ein wenn ihr die Trophy auch noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Major pain, ich bin auch noch Level 3 hab des game erst seit Samstag, ich würde zwar schon von jemandem geaddet aber wir können ja trotzdem zusammen zocken hab aber die Woche Nachtschicht, aber Freitag und Samstag hab ich die ganze Nacht Zeit, also wen du bock hast können wir da die trupp trophy holen und so noch ne Runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.pngTeam-Player

In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten.

[Online-Trophäe]

Hi. Ich suche für diese Trophäe und eventuell auch zum danach weiter zusammen zocken min. 2 Mitstreiter. Bin noch ziemlich am Anfang (Lvl 5) und finde, dass online zocken in einer Gruppe immer mehr Spaß macht. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein.

1. Major_Pajn

2.AIph4Zone

3.BifsOne8Seven

4.derloenig

5.Abstelkammer

Alles klar, dann sind wir jetzt zu dritt. Alpha melde dich mal wann es dir am WE am besten passt. Also FR und SA Nacht hätte ich auch Zeit. Trotzdem können sich noch Leute eintragen. Schadet ja nicht, wenn wir mehr sind.

@BifsOne8Seven: klar hab ich Bock. Für Onlinezocken bin ich (fast) immer zu haben. LVL technisch passen wir ja ganz gut zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute dringend zum Boosten benötigt, helfen auch bei anderen Online-Trophäen. Mich einfach adden: HSB66691

Bitte lest diesen Thread durch, um zu wissen, wie das Boosten funktioniert:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Ihr werdet zu einem Boostchat hinzugefügt, indem auch englischsprachige Booster sind. Sobald sich 12 Leute im Chat angesammelt haben, die Zeit zum Boosten haben, wird gestartet. Und ich bitte darum, so lange ihr on seid, im Chat zu bleiben, und nicht ständig hineinschauen, ob genügend da sind. Das tun nämlich viele und somit wird es schwieriger genügend Leute zu finden, die Boosten können.

Nach dem Boosten helfen wir meistens Leute, die noch ein paar einzelne Fähigkeiten Kills brauchen, oder Maps und Gewinnen in diverse Spielmodi. Boosten dauert in der Regel. 1,5 - 4 Std. Danach helfen wir ne halbe Std. Aber nicht alle helfen, je nachdem wer Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Major - ich wäre der 4te mann.

addet mich und schreibt mir mal per psn nachricht, genau wann die party steigen soll. danke.

(betreff: crysis 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.pngTeam-Player

In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten.

[Online-Trophäe]

Hi. Ich suche für diese Trophäe und eventuell auch zum danach weiter zusammen zocken min. 2 Mitstreiter. Bin noch ziemlich am Anfang (Lvl 5) und finde, dass online zocken in einer Gruppe immer mehr Spaß macht. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein.

1. Major_Pajn

2.AIph4Zone

3.BifsOne8Seven

4.derloenig

5.Abstelkammer

Alles klar, dann sind wir jetzt zu dritt. Alpha melde dich mal wann es dir am WE am besten passt. Also FR und SA Nacht hätte ich auch Zeit. Trotzdem können sich noch Leute eintragen. Schadet ja nicht, wenn wir mehr sind.

@BifsOne8Seven: klar hab ich Bock. Für Onlinezocken bin ich (fast) immer zu haben. LVL technisch passen wir ja ganz gut zusammen :)

Dann würde ich sagen wir starten Freitag Nacht. Falls einer dann nicht kann, kurz melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich sagen wir starten Freitag Nacht. Falls einer dann nicht kann, kurz melden.

Hatte dir ja geschrieben das ich heute Nacht nicht konnte und erst heute ab 16:00, habt ihr inzwischen trotzdem schon gemacht? Ansonsten passt das noch allen anderen oder wie schauts nun aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...