Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Dann würde ich sagen wir starten Freitag Nacht. Falls einer dann nicht kann, kurz melden.

Hatte dir ja geschrieben das ich heute Nacht nicht konnte und erst heute ab 16:00, habt ihr inzwischen trotzdem schon gemacht? Ansonsten passt das noch allen anderen oder wie schauts nun aus?

Hey Jungs und Mädels , also ich sitze bei 98% fest weil mir nur noch der 4- und 5-Fach kill fehlen für die reinigungskraft trophäe , dann würde ich die Platin endlich haben . Das Problem ist nur dass ich es einfach nicht schaffe die hinzubekommen , bin nunmal kein Ober Pro .

Wäre cool wenn sich da ein paar Leute finden würden die das auch noch benötigen .

Ich habe alle Trophies ausser Rang 50 erreichen.

Da kannst du dich echt glücklich schätzen , denn die ist wirklich nichts besonderes . Jeden Tag ne std zeit investieren und du hast sie .

Reinigungskraft is dagegen echt nervig , ich schaffs einfach nicht den 4 und 5 fach kill hin zu bekommen . Ich verrecke jedes mal wenn ich gerade nen dreifach kill habe und im blutrausch bin , wirklich jedes mal :banghead: . Das ist einfach nur noch zum kotzen . Will deswegen nur noch ne gruppe zum boosten bekommen , um mit dem Spiel endgültig abschliessen zu können .

mfg heavy

hi,

also ich würde auch gerne ep boosten bzw. fehlt noch die psycho aufgabe!

wäre aber cool wenn das ganze am freitag oder we statt findet!und wenn das um eine abend und nicht nachtzeit stattfindet! also ich wäre mit dabei wenn da was geht und auch wer der erfahrung hat den leiter macht!

gruß euer Muggl-Marc

Ich habe hier bei Crysis auch noch keine Erfahrungen sammeln können! drum bat ich um einen erfahrenen Spielleiter! soweit mir ein freund, der es schon gemacht hat, erzählt hat läuft es so:

anmelden nach liste

dann zusammen rufen ->in einem raum gehen (sofort aktion)

dann nach der anmeldungslistenreihenfolge

alle auf eine stelle und einer erschießt bis er 24 hat (da nach 25 die runde vorbei ist(welches der letzte in der reihe macht oder der der die listen führungs trophy noch braucht))

somit geht für jeden schonmal die psycho trophy einher!

bzw. kann man ja eine map wählen in der man das auto mit einbinden kann

mein freund meinte am besten auf wallstreet vorm eingang

ich hoffe ich habe es richtig erklärt bzw. konnte helfen!?

mfg Muggl-Marc

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...