Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute brauche ebenfalls hilfe bei der Tropähe Reinigungskraft ( 4 Kills nacheinander und 5 Kills nacheinander ) !!! Brauche außerdem noch die Tropähe Team Player ( mit 3 Leuten in der eigenen Lobby ein komplettes Spiel bestreiten ) !!! Ich würde sagen das wir für die 5 Killtropähe einen Trupp von jeweils 5 Spielern auf beiden seiten gründen und einer nach dem anderen ( wie in die Liste eingetragen ) die Tropähen abarbeiten also zuerst der erste von Team 1 dann der erste von Team 2 usw. Zur Team Player Tropähe: Diese Tropähe können wir ja anschließend machen wenn alle die Reinigungskrafttropähe haben. Der Termin wäre entweder Freitag den 18.05.12 ca. 19 Uhr oder Sonntag den 20.05.12 ebenfalls 19 Uhr ( Da ich Samstag nicht zuhause bin nur Freitag u. Sonntag ). Bitte nur Leute eintragen die auch wirklich online sind und mitmachen. Bitte direkt mit online ID eintragen ist einfacher zu adden.

Team 1

1. Meisterzocker19

2.

3.

4.

5.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute brauche ebenfalls hilfe bei der Tropähe Reinigungskraft ( 4 Kills nacheinander und 5 Kills nacheinander ) !!! Brauche außerdem noch die Tropähe Team Player ( mit 3 Leuten in der eigenen Lobby ein komplettes Spiel bestreiten ) !!! Ich würde sagen das wir für die 5 Killtropähe einen Trupp von jeweils 5 Spielern auf beiden seiten gründen und einer nach dem anderen ( wie in die Liste eingetragen ) die Tropähen abarbeiten also zuerst der erste von Team 1 dann der erste von Team 2 usw. Zur Team Player Tropähe: Diese Tropähe können wir ja anschließend machen wenn alle die Reinigungskrafttropähe haben. Der Termin wäre entweder Freitag den 18.05.12 ca. 19 Uhr oder Sonntag den 20.05.12 ebenfalls 19 Uhr ( Da ich Samstag nicht zuhause bin nur Freitag u. Sonntag ). Bitte nur Leute eintragen die auch wirklich online sind und mitmachen. Bitte direkt mit online ID eintragen ist einfacher zu adden.

Team 1

1. Meisterzocker19

2. Moab-21

3.

4.

5.

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

Bin dabei, am besten wäre Sonntag der 20. um 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Gibt es denn noch den XP Boost-Chat? Wenn ja, könnte mich da einer einladen? Ich würd das Game auch endlich gerne mal fertig bekommen.

Liebe Grüße Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne einen Boost Trupp für Sonntag den 13.05 ab 18 Uhr machen alle die dabei sein wollen einfach bei PSN adden und hier eine Nachricht hinterlassen

01 : BlacKStaT

02 : playakai069 <--- adden

Ich schreib in sein auftrag weil er noch nicht im forum freigeschaltet ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35.pngTeam-Player

In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten.

[Online-Trophäe]

Hi. Ich suche für diese Trophäe und eventuell auch zum danach weiter zusammen zocken min. 2 Mitstreiter. Bin noch ziemlich am Anfang (Lvl 5) und finde, dass online zocken in einer Gruppe immer mehr Spaß macht. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein.

1. Major_Pajn

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team-Player

In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten.

[Online-Trophäe]

Hi. Ich suche für diese Trophäe und eventuell auch zum danach weiter zusammen zocken min. 2 Mitstreiter. Bin noch ziemlich am Anfang (Lvl 5) und finde, dass online zocken in einer Gruppe immer mehr Spaß macht. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein.

1. Major_Pajn

2. AIph4Zone

3.

4.

Bräuchte zudem noch Hilfe bei 4er und 5er Kills, die einzigen die noch fehlen, addet mich einfach oder tragt euch auch nochmal untendrunter ein :)

1. AIph4Zone

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, wer bock auf Boosten hat muss mich einfach adden. Bin nicht Host, verbinde euch aber weiter zu unserem Boostchat. Im Boostchat wird hauptsächlich englisch geschrieben, da Spieler aus der ganzen Welt drinne sind. Naja sind nicht viele, aber es reicht von NYC bis nach Dubai. Ab und zu fehlen uns welche, damit wir boosten können. Und manchmal sind wir so viele, dass es den ganzen Tag und die ganze Nacht durchgeht. Wir freuen uns immer auf neue Booster. Wir boosten EDR (Erobere das Relais) auf der Map Rathaus ---> Jeder bekommt ne Nr. von 001 bis 012. Der, der dran ist, killt und alle anderen rennen zum feindlichen Relais und lassen sich killen. Es wird sich nicht beschwert, wenn einer da unsichtbar rum steht am Relais. Es zählt nur, dass er da ist und nicht abwesend ist. Boostzeiten sind unterschiedlich. Man trifft sich im Chat und wartet ab bis man genügend Spieler beisammen hat.

Meine PSN-ID: HSB66691

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal damit es nicht zu missverständnissen kommt: Jeder darf 10 Min. killen. Also 1 Runde (die in 2x 5 Min. aufgeteilt ist). Die anderen Runden läuft man die ganze Zeit zum feindlichen Relais, hebt es auf und lässt sich killen.

Hier nochmal der Leitfaden:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dich auch mal adden. Habe die nächsten Wochen einfach nicht genügend Zeit, um meinen eigenen Boosttrupp zu leiten. Bringe dann die Leute aus meiner Gruppe, die noch gewillt sind zu bossten, mit zu euch rüber.

Liebe Grüße

Ich bitte euch dann den Boostleitfaden durch zu lesen. Damit alle wissen wie es geht. Damit es einen schnellen Durchlauf garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...