Tatlii Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sorry, dachte Du wärst heute nicht zugegen dann natürlich hast Du Vorrang 01: Methusalix69 02: captain_dihler 03: EvilDestroyer00 04: TheSeceder 05: Tatlii 06: Silent_Death1506 07: Sinola77 08: Gottkoenig_Loidl Bin aufjedenfall dabei heute um 9 Uhr Dann verpasse ich halt ein wenig von Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Packmon96 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Lmab und ich suchen noch Leute für zum Boosten. Wer Interess hat einfach bei Lmab melden. Haben meistens am Wochenende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 @Packmon96: Ich wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 meine/unsere boostzeiten haben sich etwas geändert. auch für alle neuen nochmal: Dienstag - Donnerstag ab 20 Uhr Montag und Freitag ab 22 Uhr Wochenende nicht mehr. das war nur noch einmal zur info, da mich viele nach den zeiten fragen wann wir boosten. morgen also dann ab 22 uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke für die Info. Ich mache dann morgen mit, weil ich heute lernen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moabiter Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich brauch bei Reinigungskraft noch den 5er Kill, währe echt nett wenn man mir dabei helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey Leute brauche ebenfalls hilfe bei der Tropähe Reinigungskraft ( 4 Kills nacheinander und 5 Kills nacheinander ) !!! Brauche außerdem noch die Tropähe Team Player ( mit 3 Leuten in der eigenen Lobby ein komplettes Spiel bestreiten ) !!! Ich würde sagen das wir für die 5 Killtropähe einen Trupp von jeweils 5 Spielern auf beiden seiten gründen und einer nach dem anderen ( wie in die Liste eingetragen ) die Tropähen abarbeiten also zuerst der erste von Team 1 dann der erste von Team 2 usw. Zur Team Player Tropähe: Diese Tropähe können wir ja anschließend machen wenn alle die Reinigungskrafttropähe haben. Der Termin wäre entweder Freitag den 18.05.12 ca. 19 Uhr oder Sonntag den 20.05.12 ebenfalls 19 Uhr ( Da ich Samstag nicht zuhause bin nur Freitag u. Sonntag ). Bitte nur Leute eintragen die auch wirklich online sind und mitmachen. Bitte direkt mit online ID eintragen ist einfacher zu adden. Team 1 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moabiter Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey Leute brauche ebenfalls hilfe bei der Tropähe Reinigungskraft ( 4 Kills nacheinander und 5 Kills nacheinander ) !!! Brauche außerdem noch die Tropähe Team Player ( mit 3 Leuten in der eigenen Lobby ein komplettes Spiel bestreiten ) !!! Ich würde sagen das wir für die 5 Killtropähe einen Trupp von jeweils 5 Spielern auf beiden seiten gründen und einer nach dem anderen ( wie in die Liste eingetragen ) die Tropähen abarbeiten also zuerst der erste von Team 1 dann der erste von Team 2 usw. Zur Team Player Tropähe: Diese Tropähe können wir ja anschließend machen wenn alle die Reinigungskrafttropähe haben. Der Termin wäre entweder Freitag den 18.05.12 ca. 19 Uhr oder Sonntag den 20.05.12 ebenfalls 19 Uhr ( Da ich Samstag nicht zuhause bin nur Freitag u. Sonntag ). Bitte nur Leute eintragen die auch wirklich online sind und mitmachen. Bitte direkt mit online ID eintragen ist einfacher zu adden.Team 1 1. Meisterzocker19 2. Moab-21 3. 4. 5. Team 2 1. 2. 3. 4. 5. Bin dabei, am besten wäre Sonntag der 20. um 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bin dabei brauch ebenfalls diese Trophäen! Hab auch HS! Brauch auch hilfe bei allen Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich würde gerne einen Boost Trupp für Sonntag den 13.05 ab 18 Uhr machen alle die dabei sein wollen einfach bei PSN adden und hier eine Nachricht hinterlassen 01 : BlacKStaT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo. Gibt es denn noch den XP Boost-Chat? Wenn ja, könnte mich da einer einladen? Ich würd das Game auch endlich gerne mal fertig bekommen. Liebe Grüße Kaede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Füg mich hinzu. Versuche es mal wieder so langsam aufzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Füg mich hinzu. Versuche es mal wieder so langsam aufzubauen. Stimmt sollten wieder weiter machen. Ich bin auch dabei am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde gerne einen Boost Trupp für Sonntag den 13.05 ab 18 Uhr machen alle die dabei sein wollen einfach bei PSN adden und hier eine Nachricht hinterlassen 01 : BlacKStaT 02 : playakai069 <--- adden Ich schreib in sein auftrag weil er noch nicht im forum freigeschaltet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wäre auch gerne dabei, online fehlen mir noch so einige Trophies. Also wer mag kann sich einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Reinigungskraft Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen. Bräuchte da Hilfe bei den 4-er und 5-er Kills innerhalb weniger Sekunden. Hätten dazu heute vielleicht ein paar kurz Zeit? Gruß Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo ich brauche auch noch nen paar online trophäen und bin für alles bereit , wer lust hat kann mich adden PSN HaWkDaMaGe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Also bin praktisch zu allen bereit. Addet mich einfach. Ich sags aber gleich, bin nicht jeden Tag online. Wegen Schicht usw. Kann man die Level 50 Trophy boosten? Wenn ja wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Team-Player In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten. [Online-Trophäe] Hi. Ich suche für diese Trophäe und eventuell auch zum danach weiter zusammen zocken min. 2 Mitstreiter. Bin noch ziemlich am Anfang (Lvl 5) und finde, dass online zocken in einer Gruppe immer mehr Spaß macht. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein. 1. Major_Pajn 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Team-Player In einem Trupp von mindestens 3 Spielern ein komplettes Spiel bestreiten. [Online-Trophäe] Hi. Ich suche für diese Trophäe und eventuell auch zum danach weiter zusammen zocken min. 2 Mitstreiter. Bin noch ziemlich am Anfang (Lvl 5) und finde, dass online zocken in einer Gruppe immer mehr Spaß macht. Tragt euch bei Interesse einfach in die Liste ein. 1. Major_Pajn 2. AIph4Zone 3. 4. Bräuchte zudem noch Hilfe bei 4er und 5er Kills, die einzigen die noch fehlen, addet mich einfach oder tragt euch auch nochmal untendrunter ein 1. AIph4Zone 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts