EvilDestroyer00 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Für den 5. Kill müssen wir uns nur versammeln und der andere schmeißt da eine Granate. Am besten ist es der eine wirft die Granate und einer der versammelten wirft ihn mit eine Blendgranate. Das macht dann 2 Fähigkeitenkills auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatlii Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo alles klar Hoffe jeder hat ein headset,ansonsten wird die Kommunikation untereinander etwas schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ay, sicher hab ich ein HS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 für meine boostgruppe: ab morgen wird wieder zur gewohnten zeit geboostet. wer noch mitmachen möchte, addet mich einfach. bis morgen dann, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 für meine boostgruppe:ab morgen wird wieder zur gewohnten zeit geboostet. wer noch mitmachen möchte, addet mich einfach. bis morgen dann, lg Wie viele haste jetzt zusammen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wie viele haste jetzt zusammen bekommen? auf jedenfall genug, werden trotzdem immer noch sofortaktion spielen. bleiben dabei, ist effektiv genug SORRY, konnte heute nicht kommen. Hatte wenig Zeit, morgen bin ich hoffentlich da, tut mir Leid für die Verzögerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 mache vielleicht auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 added mein kollege der will auch boosten... sein psnid : playakai069 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 added mein kollege der will auch boosten... sein psnid : playakai069 den habe ich in der liste. wenn er zu den zeiten zwischen 20-21 uhr online ist, kann er gerne mitboosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 N'Abend An die Kollegen meiner "Skill Kill" Boostgruppe: 01 - Methusalix69 02 - captain_dihler 03 - Tatlii 04 - EvilDestroyer00 05 - Fahin 06 - TheSeceder Wann habt ihr alle Zeit, um die Skill Kills zu machen? Wie schauts aus mit Samstag oder Sonntag ab 21 Uhr?Bitte kurze Abstimmung Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @Skill Kill Boostgruppe ich hätte morgen gegen abend bis open end zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand bei der Trophäe "Reinigungskraft" helfen kann:smile: Wer will: PSN ID:Silent_Death1506 Bitte mit Text (z.B Crysis 2 Hilfe) oder so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatlii Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 N'AbendAn die Kollegen meiner "Skill Kill" Boostgruppe: Wann habt ihr alle Zeit, um die Skill Kills zu machen? Wie schauts aus mit Samstag oder Sonntag ab 21 Uhr? Bitte kurze Abstimmung Danke Euch Morgen Mittag wäre eig Super,da abends Schlag den Raab angesagt ist! Ansonsten geht Sonntag den ganzen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Schlag den Raab kommt immer morgens eine Wiederholung. Ich hätte heute und morgen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Achja ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen Teamplayer und Crysis? welche Crysis? PSN ID:Silent_Death1506 Wer helfen will bitte Nachricht schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo zusammen ;-) mir ist die Zeit echt egal...schreibt mich einfach an, dann geht's los...bin bei dem schei** Wetter eh die ganze Zeit am zocken :-) Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 HI zusammen! Bräuchte Hilfe! Mir fehlt noch die Trophäe Reinigungskraft! Da fehlt mir noch der 5er Kill! Werd heut Abend spielen! Vielleicht haben ja ein paar Leute erbarmen mit mir:-) ID.: Sinola77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 N'AbendAn die Kollegen meiner "Skill Kill" Boostgruppe: Wann habt ihr alle Zeit, um die Skill Kills zu machen? Wie schauts aus mit Samstag oder Sonntag ab 21 Uhr? Bitte kurze Abstimmung Danke Euch soo, mein neues HS ist in Betrieb Wir können gerne ~21 Uhr heute einen Versuch starten, ich bau ne Lobby und lade Euch dann ein Folgende Kollegen sind heute lt. Forum online: 01: Methusalix69 02: captain_dihler 03: EvilDestroyer00 04: TheSeceder 05: Silent_Death1506 06: Sinola77 07: Gottkoenig_Loidl Vorgehensweise und Reihenfolge wie hier schon geschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-verabredung-online-trophaeen-zu-crysis-2-a-686.html#post3877855 Der Gastgeber beginnt mit: Psycho (5fach Kill im Krater) Erbarmungslos (4fach Kill im Krater) Blinde Wut (da soll mich einer blenden, wenn ich den 4fach oder 5fach Streak mache, daher Blendgranate ausrüsten bitte) Verkehrsrowdy (bitte einer vor ein Auto stellen) Danach die 02, 03, etc bis alle ihre fehlenden Skill Kills haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatlii Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 soo, mein neues HS ist in Betrieb Wir können gerne ~21 Uhr heute einen Versuch starten, ich bau ne Lobby und lade Euch dann ein Folgende Kollegen sind heute lt. Forum online: 01: Methusalix69 02: captain_dihler 03: EvilDestroyer00 04: TheSeceder 05: Silent_Death1506 06: Sinola77 07: Gottkoenig_Loidl Vorgehensweise und Reihenfolge wie hier schon geschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-verabredung-online-trophaeen-zu-crysis-2-a-686.html#post3877855 Der Gastgeber beginnt mit: Psycho (5fach Kill im Krater) Erbarmungslos (4fach Kill im Krater) Blinde Wut (da soll mich einer blenden, wenn ich den 4fach oder 5fach Streak mache, daher Blendgranate ausrüsten bitte) Verkehrsrowdy (bitte einer vor ein Auto stellen) Danach die 02, 03, etc bis alle ihre fehlenden Skill Kills haben Und was ist mit mir? War doch auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sorry, dachte Du wärst heute nicht zugegen dann natürlich hast Du Vorrang 01: Methusalix69 02: captain_dihler 03: EvilDestroyer00 04: TheSeceder 05: Tatlii 06: Silent_Death1506 07: Sinola77 08: Gottkoenig_Loidl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts