Schivorer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 an meine gruppe: die meisten wissen es, aber es geht erst ab mittwoch abend weiter. bin bis dahin nicht zu hause sowie an meiner ps3. also, nehmt euch in der zeit eine pause von dem schlechten multiplayer, ab mittwoch gehts dann weiter bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nochmal zur Rechnung: Die RechnuNg mit dem 6 Mann Boosten und schnellere Punkte zu bekommen geht nur auf wenn keine Fremden drinn sind. In der Rechnung misst du auch die Zeit mit einbeziehen.... Wenn es 6 Mann sind und keine Fremden geht es auf. Wenn aber Fremde drinn sind die jede Sekunde einen töten und der "Killer" auch, dann bringt die Rechnung nichts. Wenn aber Relais zustande kommt mit 12 Leuten und alle laufen machst du dort wesentlich mehr Punkte. LG Kruemell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hab soweit alle Skill Kills bis auf 3. Ich denke bei 2 könnt ihr mir Helfen. Blinde Wut und Kein Signal Sonst fehlt mir noch Wingman. Versteh aber nicht so genau was ich machen muss. Denk das kommt zufällig mal. Cool ab Mittwoch bin ich dann auch wieder dabei das bisschen mal was weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 an meine gruppe:die meisten wissen es, aber es geht erst ab mittwoch abend weiter. bin bis dahin nicht zu hause sowie an meiner ps3. also, nehmt euch in der zeit eine pause von dem schlechten multiplayer, ab mittwoch gehts dann weiter bis dann Hey :-) Ist noch Platz für ein Kumpel und mich? Wir brauchen noch ein paar Skill Kills und würden dann auch gerne ein bisschen EXP mitmachen. :-) Mfg uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 an meine gruppe:die meisten wissen es, aber es geht erst ab mittwoch abend weiter. bin bis dahin nicht zu hause sowie an meiner ps3. also, nehmt euch in der zeit eine pause von dem schlechten multiplayer, ab mittwoch gehts dann weiter bis dann Hey Meister. Und wie ist der Vorschlag das zb doch 8 oder 9 Leute Boosten nur jetzt kommts. Ihr 6 was zuerst da wart macht ganz einfach die 24 im krater wie immer. Und die anderen 2-3 machen so zusagen eine eigene mini gruppe und lassen euch total in der Ruhe. Die treffen sich zb immer oben bei der Brücke? So habt ihr 6 eure ruhe und die anderen 2-3 können sich ja gegenseitig killen. Schreiben halt in Clan Tag NBY oder sonst was. Dann würden auch weniger Randoms kommen. lg reini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich würde gerne noch beim Boosten mit machen addet mich einfach heiße BlacKStaT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatlii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Jungs, Brauche Hilfe bei dem Fähigkeitenkill "Psycho". Könnte ich auch eine Gruppe joinen? Wäre echt toll! ID : Tatlii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Gemeinde Mir fehlen noch 5 Skill Kills: Blinde Wut Psycho (5er Streak) Verkehrsrowdy Erbarmungslos (4er Streak) Runtergespült Wäre super, wenn sich noch 5 Mann finden, dann machen wir zusammen die uns fehlenden Skill Kills Einfach melden Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo GemeindeMir fehlen noch 5 Skill Kills: Blinde Wut Psycho (5er Streak) Verkehrsrowdy Erbarmungslos (4er Streak) Runtergespült Wäre super, wenn sich noch 5 Mann finden, dann machen wir zusammen die uns fehlenden Skill Kills Einfach melden Danke schon mal... Bin dabei mir fehlt noch: -blinde wut -fantastisch -erbarmungslos -psycho hfftl kommen genug zusammen die siege in den einzelnen spielmodi können wir ja dann miteinander kombinieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn noch jemand für eine EXP boost gruppe gebraucht wird bin ich gerne dabei brauch selber noch 11 Ränge dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ein Freund von mir muss noch lvl Boosten added ihn einfach per psn der Name lautet playakai069 er kann net im Forum schreiben weil er noch net freigeschaltet ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatlii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin dabei mir fehlt noch: -blinde wut -fantastisch -erbarmungslos -psycho hfftl kommen genug zusammen die siege in den einzelnen spielmodi können wir ja dann miteinander kombinieren^^ Jo bin auch dabei,dann sind wir schon zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi brauche jemanden für die Trophy Reinigunstkraft. Mir fehlt nur noch Fähigkeitenkill das ich 5 Leute auf einmal töten muss. Also dafür brauche ich 5 Freiwillige, bitte meldet euch so schnell wie möglich! Addet mich einfach PSN ID: EvilDestroyer00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 na das sieht doch schon mal gut aus... Methusalix69 captain_dihler Tatlii EvilDestroyer00 4 Leute sind wir schon für die Skill Kills... 2 noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich mache auch mit bei den Fähigkeitenkills mir fehlt nur noch Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Update: 5/6 haben wir nun... Methusalix69 captain_dihler Tatlii EvilDestroyer00 Fahin Einer noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo zusammen ;-) Update: 6/6 Methusalix69 captain_dihler Tatlii EvilDestroyer00 Fahin TheSeceder Hat jemand schon einen Vorschlag, wann wir uns treffen/killen? Freitag Abend vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Perfekt, da mein HS die Tage in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist schlage ich Samstag oder Sonntag Abend vor. Bis dahin ist mein neues HS sicher da So ab 20 oder 21 Uhr... Wir spielen "Instant Action" auf "Wall Street" und treffen uns am Krater in der Mitte der Map. Bitte ans Abstimmen denken in der Lobby! Boostreihenfolge nach Meldung. Die Nummer bitte im ClanTag entsprechend eintragen, damit wir die Session im Griff haben: 01 - Methusalix69 02 - captain_dihler 03 - Tatlii 04 - EvilDestroyer00 05 - Fahin 06 - TheSeceder Wir bleiben alle solange zusammen, bis jeder seine fehlenden Skill Kills hat. Fairplay Bitte! Jeweilige "Fertigmeldung" bitte per Voice oder Textchat, damit asap der Nächste starten kann. Ich gehe auch davon aus, das jeder ein HS hat... Ich mache Host und lade Euch alle ein. Parallel dazu mach ich ne Chat Session auf. Kommen Randoms rein, machen wir ne neue Lobby! Fragen? ok soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ne, finde ist alles sehr gut durchdacht. Bin zu 99% dabei Addet mich auch einfach! Aber schreibt bitte das ihr von trophies ps3 seid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 jopp klingt gut jeder macht nach der reihe seine kills - am besten im chat ankündigen welcher damit wir ggf enger zusammenstehen für den 5er kill zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts