Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.

Ich fange mal an:

01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit)

02. siller85 ( ebenfalls so gut wie jeden Abend online )

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen.

Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist.

P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais".

Wäre auch dabei, hab Abends ab 19 Uhr immer zeit.

Wollte mal gerade anfragen ob man vielleicht auch Hilfe bei den Fähigkeitenkills bekommen kann? Bekomme Psycho einfach nicht hin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 kills ist aber eine hohe anforderung. wegen ständigem markieren kommen bei uns die höchsten auf vielleicht 18 kills..

und der rest soll mich adden, habe doch alle mit crysis in meiner liste. bringt nichts wenn ständig neue gruppen kommen.

Finde auch wir sollten bei einer Gruppe bleiben und einen festen Termin bzw. Uhrzeit ausmachen. Denke ab 21 Uhr sollte gut möglich sein für jeden oder?

Denn manche können vorher nicht wegen Arbeit und so.

Die Zeit hatten wir schon bei anderen Gruppen und hat sich gerade unter der Woche für sinnvoll herausgestellt.

20 Deaths sind eine Herausforderung, aber bestimmt wenn sich alle aufs laufen und killen lassen konzentrieren ist so eine Zahl möglich.:smile:

Natürlich darf dann auch niemand markieren oder sogar selber killen der nicht dran ist, kommt leider immer wieder vor :banghead: das einige sich nicht an regeln halten. Aber was willste machen?

Bin heute Abend vielleicht dabei,nicht zu 100% sicher.

Brauch noch ein lvl bis 50.:biggrin5:

Dann hab ich Crysis2 endlich hintermir.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 kills ist aber eine hohe anforderung. wegen ständigem markieren kommen bei uns die höchsten auf vielleicht 18 kills..

und der rest soll mich adden, habe doch alle mit crysis in meiner liste. bringt nichts wenn ständig neue gruppen kommen.

Lasst uns die Gruppen zsm stopfen, du hostest und ich leite. Markieren soll man auch nicht. Das kostet nur wertvolle Kills. Höchste was ich an sterben erreicht habe war 23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns die Gruppen zsm stopfen, du hostest und ich leite. Markieren soll man auch nicht. Das kostet nur wertvolle Kills. Höchste was ich an sterben erreicht habe war 23.

werden aber sofortaktion und nicht relais boosten. und die leitung und host übernehme ich, hab alles im griff, und 6 bekommen wir normal immer zusammen. nur wenn viele was anderes spielen, fehlen manchmal vielleicht 1-2 leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden aber sofortaktion und nicht relais boosten. und die leitung und host übernehme ich, hab alles im griff, und 6 bekommen wir normal immer zusammen. nur wenn viele was anderes spielen, fehlen manchmal vielleicht 1-2 leute...

Das sind aber nur 100 Pkt. pro Kill. Bei Relais bekommt man 300 Pkt. wenn man es ordentlich anstellt. Und bei Relais auf Rathaus ist die Strecke zum Laufen sehr kurz. Und wie soll es auf Sofortaktion genau ablaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber nur 100 Pkt. pro Kill. Bei Relais bekommt man 300 Pkt. wenn man es ordentlich anstellt. Und bei Relais auf Rathaus ist die Strecke zum Laufen sehr kurz. Und wie soll es auf Sofortaktion genau ablaufen?

jeder macht nacheinander 24 kills, in der summe gibt das mehr punkte als erobere das relais.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich hiermit bei allen bedanken Dir mir beim upleveln geholfen haben.

Habe es endlich gestern bzw. heute früh geschafft.:biggrin5:

Hat echt Spaß gemacht die alltäglichen Boostabende, obwohl immer wieder welche abgeschmiert sind oder wir auf Leute warten mussten.

Muss sagen sich immer wieder ins Loch stellen und killen lassen, langweilt irgendwann, aber thats life.;)

Hab zwar selbst kein HS aber zuzuhören und sich über chat zu unterhalten hat Spaß gemacht.

Jetzt brauch ich aber erstmal Crysis freie Zeit. Bin bestimmt mal wieder bei Crysis unterwegs um auszuhelfen.

Also haut rein Jungs.

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Rechnung:

Die RechnuNg mit dem 6 Mann Boosten und schnellere Punkte zu bekommen geht nur auf wenn keine Fremden drinn sind.

In der Rechnung misst du auch die Zeit mit einbeziehen....

Wenn es 6 Mann sind und keine Fremden geht es auf.

Wenn aber Fremde drinn sind die jede Sekunde einen töten und der "Killer" auch, dann bringt die Rechnung nichts.

Wenn aber Relais zustande kommt mit 12 Leuten und alle laufen machst du dort wesentlich mehr Punkte. :)

LG Kruemell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an meine gruppe:

die meisten wissen es, aber es geht erst ab mittwoch abend weiter.

bin bis dahin nicht zu hause sowie an meiner ps3.

also, nehmt euch in der zeit eine pause von dem schlechten multiplayer, ab mittwoch gehts dann weiter :D

bis dann

Hey :-)

Ist noch Platz für ein Kumpel und mich?

Wir brauchen noch ein paar Skill Kills und würden dann auch gerne ein bisschen EXP mitmachen. :-)

Mfg

uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an meine gruppe:

die meisten wissen es, aber es geht erst ab mittwoch abend weiter.

bin bis dahin nicht zu hause sowie an meiner ps3.

also, nehmt euch in der zeit eine pause von dem schlechten multiplayer, ab mittwoch gehts dann weiter :D

bis dann

Hey Meister.

Und wie ist der Vorschlag das zb doch 8 oder 9 Leute Boosten nur jetzt kommts.

Ihr 6 was zuerst da wart macht ganz einfach die 24 im krater wie immer.

Und die anderen 2-3 machen so zusagen eine eigene mini gruppe und lassen euch total in der Ruhe. Die treffen sich zb immer oben bei der Brücke?

So habt ihr 6 eure ruhe und die anderen 2-3 können sich ja gegenseitig killen. Schreiben halt in Clan Tag NBY oder sonst was.

Dann würden auch weniger Randoms kommen.

lg reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...