Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ schalke

Eine Frage wieso boostet ihr immer nur zu 6? :emot-raise:

Sind mehr Leute nicht von Vorteil?

Erstens gehts schneller bis man 24 hat, zweitens umso weniger Fremde kommen rein.

Des wäre meine Meinung, oder wie siehst du des?

Bis heut Abend dann

6 ist am effektivsten, wie gesagt, sofortaktion gibt insgesamt mehr punkte als erobere das relais.

und wenn wir 6 personen sind und alle gut mitmachen, kommt jeder auch schnell wieder dran. da machen 1-2 personen auch nichts mehr aus, nur das wir für diese dann wieder 24 kills machen müssen, was wieder zeit kostet. deswegen bleiben wir bei 6. treffpunkt wie immer zwischen 20-21 uhr, wer als erster da ist, ist dann auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schalke

Eine Frage wieso boostet ihr immer nur zu 6? :emot-raise:

Sind mehr Leute nicht von Vorteil?

Erstens gehts schneller bis man 24 hat, zweitens umso weniger Fremde kommen rein.

Des wäre meine Meinung, oder wie siehst du des?

Bis heut Abend dann

Nein, je mehr boosten des do länger muss man warten bis man wieder dran ist

Ein Beispiel:

6 Mann Squad:

B = Booster

B1

B2

B3

B4

B5

B6

und dann wieder von B1 bis B6 runter.

Wenn man aber z.B. zu 10. ist, dann

B1

B2

B3

B4

B5

B6

B7

B8

B9

B10

Und das dauert dann viel länger ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.

Ich fange mal an:

01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit)

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen.

Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist.

P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.

Ich fange mal an:

01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit)

02. siller85 ( ebenfalls so gut wie jeden Abend online )

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen.

Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist.

P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100.000 xp für 2 runden? hahaha ist klar. man bekommt momentan bei einem guten durchgang höchstens 30.000 pro runde.

und darf ich fragen, warum wieder eine neue gruppe eröffnet wird?

Du weißt doch, dass man Bonuspunkte pro Runde bekommt und bei Erobere das Relais 300 ptk pro kill, für jeden der das Relai in der hand hält und du zum losgelassenen Relais rüberläufst? mein Rekord liegt bei 65.000 Punkte in einer Runde bei 102 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt doch, dass man Bonuspunkte pro Runde bekommt und bei Erobere das Relais 300 ptk pro kill, für jeden der das Relai in der hand hält und du zum losgelassenen Relais rüberläufst? mein Rekord liegt bei 65.000 Punkte in einer Runde bei 102 Kills.

natürlich weiß ich von den boni. aber selbst beim double xp wochenende war das höchste was ich erreicht habe 50.000 punkte. und wie gesagt, da waren es schon double xp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich weiß ich von den boni. aber selbst beim double xp wochenende war das höchste was ich erreicht habe 50.000 punkte. und wie gesagt, da waren es schon double xp...

Okay, bei uns gabs auch bittere Tage, wo alles nicht so gut ablief, da warens nur 25-35.000 pro runde, aber auch nur weil sich welche nicht an die regeln hielten, nicht die mind. angeforderten 20 Deaths erreicht hat, weil sie nur gealbert haben oder der, der killen sollte, einfach zu lahm war. oder halt weil irgendjemand ständig vom server flog, weil die verbindung unterbrochen war und somit fremde rein kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.

Ich fange mal an:

01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit)

02. siller85 ( ebenfalls so gut wie jeden Abend online )

03. A-17-02-90-B (meist ab 20 Uhr on oder nach Terminabsprache)

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen.

Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist.

P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais".

Wäre auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bei uns gabs auch bittere Tage, wo alles nicht so gut ablief, da warens nur 25-35.000 pro runde, aber auch nur weil sich welche nicht an die regeln hielten, nicht die mind. angeforderten 20 Deaths erreicht hat, weil sie nur gealbert haben oder der, der killen sollte, einfach zu lahm war. oder halt weil irgendjemand ständig vom server flog, weil die verbindung unterbrochen war und somit fremde rein kamen.

20 kills ist aber eine hohe anforderung. wegen ständigem markieren kommen bei uns die höchsten auf vielleicht 18 kills..

und der rest soll mich adden, habe doch alle mit crysis in meiner liste. bringt nichts wenn ständig neue gruppen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...