Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 100.000 xp für 2 runden? hahaha ist klar. man bekommt momentan bei einem guten durchgang höchstens 30.000 pro runde. und darf ich fragen, warum wieder eine neue gruppe eröffnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 100.000 xp für 2 runden? hahaha ist klar. man bekommt momentan bei einem guten durchgang höchstens 30.000 pro runde. und darf ich fragen, warum wieder eine neue gruppe eröffnet wird? Du weißt doch, dass man Bonuspunkte pro Runde bekommt und bei Erobere das Relais 300 ptk pro kill, für jeden der das Relai in der hand hält und du zum losgelassenen Relais rüberläufst? mein Rekord liegt bei 65.000 Punkte in einer Runde bei 102 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Du weißt doch, dass man Bonuspunkte pro Runde bekommt und bei Erobere das Relais 300 ptk pro kill, für jeden der das Relai in der hand hält und du zum losgelassenen Relais rüberläufst? mein Rekord liegt bei 65.000 Punkte in einer Runde bei 102 Kills. natürlich weiß ich von den boni. aber selbst beim double xp wochenende war das höchste was ich erreicht habe 50.000 punkte. und wie gesagt, da waren es schon double xp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 natürlich weiß ich von den boni. aber selbst beim double xp wochenende war das höchste was ich erreicht habe 50.000 punkte. und wie gesagt, da waren es schon double xp... Okay, bei uns gabs auch bittere Tage, wo alles nicht so gut ablief, da warens nur 25-35.000 pro runde, aber auch nur weil sich welche nicht an die regeln hielten, nicht die mind. angeforderten 20 Deaths erreicht hat, weil sie nur gealbert haben oder der, der killen sollte, einfach zu lahm war. oder halt weil irgendjemand ständig vom server flog, weil die verbindung unterbrochen war und somit fremde rein kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.Ich fange mal an: 01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit) 02. siller85 ( ebenfalls so gut wie jeden Abend online ) 03. A-17-02-90-B (meist ab 20 Uhr on oder nach Terminabsprache) 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen. Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist. P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais". Wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Okay, bei uns gabs auch bittere Tage, wo alles nicht so gut ablief, da warens nur 25-35.000 pro runde, aber auch nur weil sich welche nicht an die regeln hielten, nicht die mind. angeforderten 20 Deaths erreicht hat, weil sie nur gealbert haben oder der, der killen sollte, einfach zu lahm war. oder halt weil irgendjemand ständig vom server flog, weil die verbindung unterbrochen war und somit fremde rein kamen. 20 kills ist aber eine hohe anforderung. wegen ständigem markieren kommen bei uns die höchsten auf vielleicht 18 kills.. und der rest soll mich adden, habe doch alle mit crysis in meiner liste. bringt nichts wenn ständig neue gruppen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.Ich fange mal an: 01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit) 02. siller85 ( ebenfalls so gut wie jeden Abend online ) 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen. Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist. P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais". Wäre auch dabei, hab Abends ab 19 Uhr immer zeit. Wollte mal gerade anfragen ob man vielleicht auch Hilfe bei den Fähigkeitenkills bekommen kann? Bekomme Psycho einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Komm jetzt endlich auch wieder mal zum Crysis 2 Boosten. Hatte Saint Row ausgeborgt daher musste ich das mal Spielen. Passt das eh noch zwischen 20/21 Uhr im chat. Wer zuerst kommt malt zuerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 20 kills ist aber eine hohe anforderung. wegen ständigem markieren kommen bei uns die höchsten auf vielleicht 18 kills..und der rest soll mich adden, habe doch alle mit crysis in meiner liste. bringt nichts wenn ständig neue gruppen kommen. Finde auch wir sollten bei einer Gruppe bleiben und einen festen Termin bzw. Uhrzeit ausmachen. Denke ab 21 Uhr sollte gut möglich sein für jeden oder? Denn manche können vorher nicht wegen Arbeit und so. Die Zeit hatten wir schon bei anderen Gruppen und hat sich gerade unter der Woche für sinnvoll herausgestellt. 20 Deaths sind eine Herausforderung, aber bestimmt wenn sich alle aufs laufen und killen lassen konzentrieren ist so eine Zahl möglich. Natürlich darf dann auch niemand markieren oder sogar selber killen der nicht dran ist, kommt leider immer wieder vor das einige sich nicht an regeln halten. Aber was willste machen? Bin heute Abend vielleicht dabei,nicht zu 100% sicher. Brauch noch ein lvl bis 50. Dann hab ich Crysis2 endlich hintermir. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 genau, also wer boosten will, soll mich adden. HSB666 hab ich ja auch in der liste, ist besser als eine zweite gruppe zu starten. start ist immer zwischen 20-21 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 20 kills ist aber eine hohe anforderung. wegen ständigem markieren kommen bei uns die höchsten auf vielleicht 18 kills..und der rest soll mich adden, habe doch alle mit crysis in meiner liste. bringt nichts wenn ständig neue gruppen kommen. Lasst uns die Gruppen zsm stopfen, du hostest und ich leite. Markieren soll man auch nicht. Das kostet nur wertvolle Kills. Höchste was ich an sterben erreicht habe war 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Lasst uns die Gruppen zsm stopfen, du hostest und ich leite. Markieren soll man auch nicht. Das kostet nur wertvolle Kills. Höchste was ich an sterben erreicht habe war 23. werden aber sofortaktion und nicht relais boosten. und die leitung und host übernehme ich, hab alles im griff, und 6 bekommen wir normal immer zusammen. nur wenn viele was anderes spielen, fehlen manchmal vielleicht 1-2 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 werden aber sofortaktion und nicht relais boosten. und die leitung und host übernehme ich, hab alles im griff, und 6 bekommen wir normal immer zusammen. nur wenn viele was anderes spielen, fehlen manchmal vielleicht 1-2 leute... Das sind aber nur 100 Pkt. pro Kill. Bei Relais bekommt man 300 Pkt. wenn man es ordentlich anstellt. Und bei Relais auf Rathaus ist die Strecke zum Laufen sehr kurz. Und wie soll es auf Sofortaktion genau ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das sind aber nur 100 Pkt. pro Kill. Bei Relais bekommt man 300 Pkt. wenn man es ordentlich anstellt. Und bei Relais auf Rathaus ist die Strecke zum Laufen sehr kurz. Und wie soll es auf Sofortaktion genau ablaufen? jeder macht nacheinander 24 kills, in der summe gibt das mehr punkte als erobere das relais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 jeder macht nacheinander 24 kills, in der summe gibt das mehr punkte als erobere das relais. Aber wenn ich es so ausrechne, sind es doch nur am Ende 5000 Punkte für jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Aber wenn ich es so ausrechne, sind es doch nur am Ende 5000 Punkte für jeden. aber da wir nur zu 6. sind, ist auch jeder wieder schnell dran. rechne selber mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 aber da wir nur zu 6. sind, ist auch jeder wieder schnell dran. rechne selber mal nach Da ist die Gefahr hoch, dass es zu nem einfachen Spiel wird, wo boosten schon sinnlos wird. Es lässt sich einfacher boosten ohne Fremde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Möchte mich hiermit bei allen bedanken Dir mir beim upleveln geholfen haben. Habe es endlich gestern bzw. heute früh geschafft. Hat echt Spaß gemacht die alltäglichen Boostabende, obwohl immer wieder welche abgeschmiert sind oder wir auf Leute warten mussten. Muss sagen sich immer wieder ins Loch stellen und killen lassen, langweilt irgendwann, aber thats life. Hab zwar selbst kein HS aber zuzuhören und sich über chat zu unterhalten hat Spaß gemacht. Jetzt brauch ich aber erstmal Crysis freie Zeit. Bin bestimmt mal wieder bei Crysis unterwegs um auszuhelfen. Also haut rein Jungs. Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 glückwunsch, dass du es geschafft hast. wenigstens einer hat es schon geschafft, aber black-cirez und ich sind zum glück auch bald soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 gibts noch eine Gruppe die Boostet ?! Bitte Adden brauche noch 12 lvl x_____x Edit: oder 3 ode rmehr Leute die mit mir Absturzstelle rocken wollen geht auch ziemlich schnell mit dem Lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts