Schivorer Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Werd heut Abend so gegen 21:30 online sein. Hoffe wir sind dann genügend zum Boosten. Ich würd vorschlagen, dass wir Wallstreet boosten. Oder ist jemand anderer Meinung? Bis dann wie schon geschrieben, werden wir nur noch wall street boosten, da es zusammengerechnet mehr punkte als erobere das relais gibt. bin mir auch sicher, dass wir heute abend mindestens 6 sein werden zum boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Werde im Laufe des Abends mit paar Leuten den Skill Kill Intervention angehen. Wer ihn noch braucht, fix mit entsprechender Message adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 So hat sich ereldigt, nicht mehr melden pls, danke an alle Helfer. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Für Crysis 2 Boosten, falls noch gesucht wird, mich einfach adden: HSB66691 ... Muss da noch Rang 50 werden für Platin (sofern ich den Waffenmarkenbug nicht habe). Habe fast jeden Abend Zeit und HS vorhanden. Habe Erfahrungen in Boosten. Kann auch die Leitung und die Verteilung übernehmen, aber Host möchte ich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Für Crysis 2 Boosten, falls noch gesucht wird, mich einfach adden: HSB66691 ... Muss da noch Rang 50 werden für Platin (sofern ich den Waffenmarkenbug nicht habe). Habe fast jeden Abend Zeit und HS vorhanden. Habe Erfahrungen in Boosten. Kann auch die Leitung und die Verteilung übernehmen, aber Host möchte ich nicht sein. moin moin , suche auch eine boost gruppe für rang 50 usw. ! einfach adden , habe ab morgen mittag zeit ... für die anderen online-trophies bei crysis2 bin ich auch zu haben ^^ gruss alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wie gesagt, addet mich. habs ja schon oft genug geschrieben. meistens starten wir ab 20/21 uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Suche Leute für die Skill Kills oder die Lust haben zu Boosten einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Suche Leute für die Skill Kills oder die Lust haben zu Boosten einfach adden. sorry, dass du einmal nicht mitmachen konntest. treffpunkt ist zwischen 20-21 uhr, da kann es schon mal passieren, dass wir voll sind wenn du später kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 sorry, dass du einmal nicht mitmachen konntest.treffpunkt ist zwischen 20-21 uhr, da kann es schon mal passieren, dass wir voll sind wenn du später kommst... Nene das macht ja nix. Es geht hier bei meiner Anfrage eh eher um die Skill Kills was mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Nene das macht ja nix. Es geht hier bei meiner Anfrage eh eher um die Skill Kills was mir noch fehlen. die meisten kannst du bei uns machen. wenn du mit den 24 kills dran bist, sagst du was du brauchst und dann helfen wir dir dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorJon24 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hi ich bräuchte die team player oder die anderen online trophäen einfach adden PredatorJon24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 @ schalke Eine Frage wieso boostet ihr immer nur zu 6? :emot-raise: Sind mehr Leute nicht von Vorteil? Erstens gehts schneller bis man 24 hat, zweitens umso weniger Fremde kommen rein. Des wäre meine Meinung, oder wie siehst du des? Bis heut Abend dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 @ schalkeEine Frage wieso boostet ihr immer nur zu 6? :emot-raise: Sind mehr Leute nicht von Vorteil? Erstens gehts schneller bis man 24 hat, zweitens umso weniger Fremde kommen rein. Des wäre meine Meinung, oder wie siehst du des? Bis heut Abend dann 6 ist am effektivsten, wie gesagt, sofortaktion gibt insgesamt mehr punkte als erobere das relais. und wenn wir 6 personen sind und alle gut mitmachen, kommt jeder auch schnell wieder dran. da machen 1-2 personen auch nichts mehr aus, nur das wir für diese dann wieder 24 kills machen müssen, was wieder zeit kostet. deswegen bleiben wir bei 6. treffpunkt wie immer zwischen 20-21 uhr, wer als erster da ist, ist dann auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab dich ma geaddet seit bestimmt heute und morgen auch on oder? wollte ma crysis 2 fetig machen=) habs extrem lang nicht mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Sorry das ich letztens nicht mitmachen konnte... Schließe mich bald wieder an, wenn das Spiel mir wd spaß macht :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 @ schalkeEine Frage wieso boostet ihr immer nur zu 6? :emot-raise: Sind mehr Leute nicht von Vorteil? Erstens gehts schneller bis man 24 hat, zweitens umso weniger Fremde kommen rein. Des wäre meine Meinung, oder wie siehst du des? Bis heut Abend dann Nein, je mehr boosten des do länger muss man warten bis man wieder dran ist Ein Beispiel: 6 Mann Squad: B = Booster B1 B2 B3 B4 B5 B6 und dann wieder von B1 bis B6 runter. Wenn man aber z.B. zu 10. ist, dann B1 B2 B3 B4 B5 B6 B7 B8 B9 B10 Und das dauert dann viel länger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich suche noch ein Team zum boosten bin eigentlich unter der Woche ab 16 Uhr Online und am Wochenende fast die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Erobere das Relais bekommt man 300 pkt pro kill^^ und bei 12 leuten kriegt man da 100 kills in 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden. Ich fange mal an: 01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit) 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen. Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist. P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden. Ich fange mal an: 01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit) 02. siller85 ( ebenfalls so gut wie jeden Abend online ) 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen. Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist. P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts