Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Werd heut Abend so gegen 21:30 online sein. Hoffe wir sind dann genügend zum Boosten.

Ich würd vorschlagen, dass wir Wallstreet boosten.

Oder ist jemand anderer Meinung?

Bis dann

wie schon geschrieben, werden wir nur noch wall street boosten, da es zusammengerechnet mehr punkte als erobere das relais gibt.

bin mir auch sicher, dass wir heute abend mindestens 6 sein werden zum boosten..

Für Crysis 2 Boosten, falls noch gesucht wird, mich einfach adden: HSB66691 ... Muss da noch Rang 50 werden für Platin (sofern ich den Waffenmarkenbug nicht habe). Habe fast jeden Abend Zeit und HS vorhanden. Habe Erfahrungen in Boosten. Kann auch die Leitung und die Verteilung übernehmen, aber Host möchte ich nicht sein.

Für Crysis 2 Boosten, falls noch gesucht wird, mich einfach adden: HSB66691 ... Muss da noch Rang 50 werden für Platin (sofern ich den Waffenmarkenbug nicht habe). Habe fast jeden Abend Zeit und HS vorhanden. Habe Erfahrungen in Boosten. Kann auch die Leitung und die Verteilung übernehmen, aber Host möchte ich nicht sein.

moin moin , suche auch eine boost gruppe für rang 50 usw. !

einfach adden , habe ab morgen mittag zeit ... ;)

für die anderen online-trophies bei crysis2 bin ich auch zu haben ^^

gruss alpha

@ schalke

Eine Frage wieso boostet ihr immer nur zu 6? :emot-raise:

Sind mehr Leute nicht von Vorteil?

Erstens gehts schneller bis man 24 hat, zweitens umso weniger Fremde kommen rein.

Des wäre meine Meinung, oder wie siehst du des?

Bis heut Abend dann

6 ist am effektivsten, wie gesagt, sofortaktion gibt insgesamt mehr punkte als erobere das relais.

und wenn wir 6 personen sind und alle gut mitmachen, kommt jeder auch schnell wieder dran. da machen 1-2 personen auch nichts mehr aus, nur das wir für diese dann wieder 24 kills machen müssen, was wieder zeit kostet. deswegen bleiben wir bei 6. treffpunkt wie immer zwischen 20-21 uhr, wer als erster da ist, ist dann auch dabei.

@ schalke

Eine Frage wieso boostet ihr immer nur zu 6? :emot-raise:

Sind mehr Leute nicht von Vorteil?

Erstens gehts schneller bis man 24 hat, zweitens umso weniger Fremde kommen rein.

Des wäre meine Meinung, oder wie siehst du des?

Bis heut Abend dann

Nein, je mehr boosten des do länger muss man warten bis man wieder dran ist

Ein Beispiel:

6 Mann Squad:

B = Booster

B1

B2

B3

B4

B5

B6

und dann wieder von B1 bis B6 runter.

Wenn man aber z.B. zu 10. ist, dann

B1

B2

B3

B4

B5

B6

B7

B8

B9

B10

Und das dauert dann viel länger ;).

Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.

Ich fange mal an:

01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit)

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen.

Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist.

P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais".

Hört mal auf 1000 Gruppen zu eröffnen. Eine reicht vollständig. Ich informiere mich nochmal bei Raah, um noch n paar Tipps zu bekommen. Dann hoste ich. Habe eine sichere Verbindung. Meine PS3 steht n halben Meter neben dem Router. Aber gebe trotzdem keine Garantie, ob ich n Freeze bekomme. Aber eine Gruppe reicht völlig, denn es sollte jeden Tag geboostet werden, wir müssen immer 12 sein. Wir können 2 Runden für jeden am Tag schaffen, d.h. ca. 100.000 XP für jeden.

Ich fange mal an:

01. HSB66691 (so gut wie jeden Abend Zeit)

02. siller85 ( ebenfalls so gut wie jeden Abend online )

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Usw. falls sich mehr melden. Es gibt keine reservierten Plätze. Es gibt nur die Boostregeln, die ich auch nochmal posten werde. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Genaue Uhrzeit müssen wir schauen.

Es sollten immer Leute im überfluss vorhanden sein, da man nur bei 12 nie vollständig zur gleichen Zeit ist.

P.S.: Leitung behalte ich, da ich genau weiß, wie es ablaufen soll, hosten kann aber jeder. Gewünschte Boostmap ist Rathaus auf "Erobere das Relais".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...