TheAssKicker Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich habs zwar selber versucht aber manches bekommt man einfach nicht so leicht hin. Daher bräuchte ich ein bisschen Hilfe bei. Tausendsassa, Hab ihn! und Reinigungskraft Also wenn jemand Zeit und Lust hat dann addet mich. Ich bin gerade Online und Spiel bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suche noch leute zum boosten für die trophies reinigungskraft und in jedem modus 1 spiel gewinnen wer lust hat morgen ab 13 uhr wollen wir anfangen hier ne liste wo man sich eintragen kann1. Bomara 2. Nordstern_69 3. T_Ug_MC 4. devilfress 5. JayK83 Brauche noch einen Win in Instant Action und 3 Skill Kills für Reinigungskraft. Blind Fury! Dead Air! Intervention! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hi leute danke für eure hilfe hab jetzt auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suchen immer noch leute zum boosten, addet mich einfach. werden sofortaktion ab jetzt nehmen, da es sich mehr lohnt als relais. spielen werden immer 6 leute in einer gruppe, wenn sich mehr finden, können auch zwei gruppen à 6 leute entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolic_Tutor Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 morgen männers da das ziel ja endlich in greifbarer nähe is wärs cool wenn ein paar aus unserer boostgruppe mir heut abend ein letztes mal kurz aushelfen würden.mir fehln nur noch 1 sieg in angriff & 1ner in exfiltration. denk mal das sollte schnell erledigt sein das sich keiner mehr über stunden ägern muss^^ falls das wunder geschieht das ich heut auch fertig werden sollt helf ich noch aus falls hilfe benötigt wird. ansonsten sag ich schonma danke für die lustige crysis 2 achterbahn fahrt zwischen aufregung^^ spass & endlosen stunden spielens mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Eine Frage: Besteht eigentlich noch eine Boostgruppe? Die Gruppe wo ich dabei war ist fertig bzw war aus U S A. Würde mich gerne einer neuen Gruppe anschliessen. Einfach bei mir melden im Psn neapel0501 oder hier. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 morgen männers da das ziel ja endlich in greifbarer nähe is wärs cool wenn ein paar aus unserer boostgruppe mir heut abend ein letztes mal kurz aushelfen würden.mir fehln nur noch 1 sieg in angriff & 1ner in exfiltration. denk mal das sollte schnell erledigt sein das sich keiner mehr über stunden ägern muss^^falls das wunder geschieht das ich heut auch fertig werden sollt helf ich noch aus falls hilfe benötigt wird. ansonsten sag ich schonma danke für die lustige crysis 2 achterbahn fahrt zwischen aufregung^^ spass & endlosen stunden spielens mfg ja das stimmt, lang hats schon gedauert aber das letzte Wochenende gings dann zum Glück eh recht flott dank der Doppelten XP und größeren massen an Booster. Lustig war unsere Gruppe schon!!! Ich bin jetzt auch bei Level 50 aber Ausgerüstet hab ich natürlich leider nicht bekommen ich glaub ich muss den Anzug Neustarten, soviel ich noch in erinnerung hab ist bei Dr_B nach dem neustart bei L6 Ausgerüstet gekommen. Ich hab keine Lust wieder bis L39 den ganzen Sch*** noch mal zu machen. Vielleicht komm ich dann mal gegen abend mal kurz rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndorfer2000 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hier eine Liste zum eintragen für Crysis 2 Level Boost jeden tag so gegen 19Uhr 1. berndorfer2000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatzbank 1. 2. 3. Danke fürs mitmachen Wir werden wann wir zu 12. sind Relais boost machen wenn wir weniger sind werden wir 24 spielen alles weitere erkläre ich dan im textchat!!! addet mich einfach berndorfer2000 diesen post bitte zitieren und eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hier eine Liste zum eintragen für Crysis 2 Level Boost jeden tag so gegen 19Uhr1. berndorfer2000 2. neapel0501 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatzbank 1. 2. 3. Danke fürs mitmachen Wir werden wann wir zu 12. sind Relais boost machen wenn wir weniger sind werden wir 24 spielen alles weitere erkläre ich dan im textchat!!! addet mich einfach berndorfer2000 diesen post bitte zitieren und eintragen Würde mitmachen kann aber nicht vor 21:00 Uhr wegen Arbeit. Wird mehreren so gehen. Deshalb hatte wir früher immer so gegen 21:00 Uhr geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hier eine Liste zum eintragen für Crysis 2 Level Boost jeden tag so gegen 19Uhr1. berndorfer2000 2. neapel0501 3. Lucky_A-K 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatzbank 1. 2. 3. Danke fürs mitmachen Wir werden wann wir zu 12. sind Relais boost machen wenn wir weniger sind werden wir 24 spielen alles weitere erkläre ich dan im textchat!!! addet mich einfach berndorfer2000 diesen post bitte zitieren und eintragen Ich adde dich dann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Suche 1-2 Personen für den Skill Kill "Intervention". Einfach adden mit entsprechender Message! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 sinnlos das ihr wieder ne neue gruppe aufmacht. habe schon viele fürs boosten in meiner liste, also addet mich. das bringts mehr, als immer ne neue liste zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 sinnlos das ihr wieder ne neue gruppe aufmacht.habe schon viele fürs boosten in meiner liste, also addet mich. das bringts mehr, als immer ne neue liste zu erstellen Hab dich heute Abend scho mehrmals angeschrieben.Keine Antwort. Na ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab dich heute Abend scho mehrmals angeschrieben.Keine Antwort.Na ja sorry, hab einmal in den chat geschrieben, danach war ich weg bist danach aber auch abgehauen, du bist aber trotzdem in der gruppe dabei, wenn du mitboosten willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 weis einer wan wider doppel xp gipt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 weis einer wan wider doppel xp gipt wahrscheinlich wieder erst in 1-2 monaten, richtig zum kotzen ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold_FingerS Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 1. berndorfer2000 2. neapel0501 3. Lucky_A-K 4. RatedRmixdorf 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 1. berndorfer20002. neapel0501 3. Lucky_A-K 4. RatedRmixdorf 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. warum führst du die liste fort? hab euch doch alle im psn und wir boosten regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Brauche immernoch 1-2 Leute die fix Intervention Skill Kill mitmachen wollen, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Werd heut Abend so gegen 21:30 online sein. Hoffe wir sind dann genügend zum Boosten. Ich würd vorschlagen, dass wir Wallstreet boosten. Oder ist jemand anderer Meinung? Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts