Schivorer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Zur Info Dieses Wochenende Doppelte XP also kommt alle schnell Relai boosten. gibt es nur dieses WE double xp, oder geht das noch länger? und weiß man, ob sowas nochmal geplant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nur diese wochenede bis Montag 12 Uhr pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Cirez Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Finde es abartig wenn man sich online verabreden tut und pünktlich da nicht spielt, weil andere eingeladen werden die nicht in der liste stehen.Und dann bekommt man mal nach 2 Stunden ne Einladung nur weil einer raus ist und dann einer fehlt.Und wen man fragt was los ist und keiner von 11 antwortet ist das einfach traurig. War das letzte mal das ich mit der Truppe nochmal spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 suche gruppe die mir bei den trophän : Tausendsassa,Team-Player,Hab ihn!,Reinigungskraft helfen wen einer die tropän macht könter er mich ja einladen der sol mich nur einladen psn-id= devilfress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Sorry leute das ich gestern in der dritten runde relais auf einmal weg war. Mich hats zerissen... Hätte eine runde früher schon rausgehen sollen, dann wär ich auch nicht einfach eingeratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstelkammer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wer will mit mir Boosten abschreiben oder adden mit betref Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Finde es abartig wenn man sich online verabreden tut und pünktlich da nicht spielt, weil andere eingeladen werden die nicht in der liste stehen.Und dann bekommt man mal nach 2 Stunden ne Einladung nur weil einer raus ist und dann einer fehlt.Und wen man fragt was los ist und keiner von 11 antwortet ist das einfach traurig.War das letzte mal das ich mit der Truppe nochmal spiele. Ich kann nur sagen sorry da ist irgendwas schief gelaufen...aber sei doch bitte jetzt nicht verärgert das Double XP Weekend geht bis Montag Abend...du könntest doch heute Abend schon wieder aktiv mitmachen.... Komm schon...gib dir nen Ruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolic_Tutor Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Finde es abartig wenn man sich online verabreden tut und pünktlich da nicht spielt, weil andere eingeladen werden die nicht in der liste stehen.Und dann bekommt man mal nach 2 Stunden ne Einladung nur weil einer raus ist und dann einer fehlt.Und wen man fragt was los ist und keiner von 11 antwortet ist das einfach traurig.War das letzte mal das ich mit der Truppe nochmal spiele. total überflüssige bullshit aussage... keine runde läuft anfangs reibungslos weil immer irgendwelche leut fehln, früher gehn oder zu spät kommen usw... wenns danach gehn würd wie sehr wir uns darüber aufregen dürfte keiner mehr online spieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Leute, wer noch boosten möchte, addet mich bitte. Suchen zum Beispiel gerade noch 2 Leute, dann können wir sogar jetzt Relais boosten. SchalkeFC einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey, ich möchte mich hiermit noch mal bei allen aktiven Boostern bedanke die mit mir gelitten haben Crysis 2 auf Lvl 50 zu bekommen. Gestern oder besser gesagt heute Morgen ;-) hat es dann endlich Pling gemacht. Vielen Dank an die Jungs die mit beteiligt waren und ohne die ich es niemals bis Lvl 50 durchgehalten hätte. Ich werde die Gespräche in der Lobby, im Spiel und den Text Chat jetzt schon irgendwie vermissen. Ach ja jetzt noch eins zum Schluss... Heute Abend kann ich leider nicht (ich bekomm "Besuch") Dia & Driver werden schon wissen was gemeint ist. Also haut rein Jungs und holt euch die Doppelt XP ;-) Morgen Abend bin ich wieder mit dabei und helfe mit aus!!! Gruß Der Doktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich möchte alle nochmal an die doppelten xp erinnern, also bitte kommt und boostet mit crysis. öffne jetzt meine eigene gruppe, da mikey-bua mir gerade die leute weggeschnappt hat und mich ausgeschlossen hat. also addet mich bitte, ziel ist möglichst schnell rang 50 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Grüß euch leute. Ich hab heute bisschen alleine gespielt und bin jetzt mal Lvl 8 (HAHA) Ich hätte morgen relativ viel Zeit ein bisschen Crysis2 weiter zu bringen. Also wenn jemand Lust hat oder schon eine Gruppe besteht die helfen kann dann würd ich nicht Nein sagen. Unter der Woche ist es bei mir Schwer zu zocken da ich jeden Tag bis mind. 19:30 in der Arbeit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Grüß euch leute.Ich hab heute bisschen alleine gespielt und bin jetzt mal Lvl 8 (HAHA) Ich hätte morgen relativ viel Zeit ein bisschen Crysis2 weiter zu bringen. Also wenn jemand Lust hat oder schon eine Gruppe besteht die helfen kann dann würd ich nicht Nein sagen. Unter der Woche ist es bei mir Schwer zu zocken da ich jeden Tag bis mind. 19:30 in der Arbeit bin. ich werde dich gleich adden, noch 1-2 leute dann hab ich auch genug um relais zu boosten und bin endlich von der anderen schrecklichen gruppe weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich werde dich gleich adden, noch 1-2 leute dann hab ich auch genug um relais zu boosten und bin endlich von der anderen schrecklichen gruppe weg. Oh super. Heute werd ich zwar nicht mehr Online sein mit der PS aber morgen bestimmt einige Zeit. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Oh super. Heute werd ich zwar nicht mehr Online sein mit der PS aber morgen bestimmt einige Zeit. Danke dir ist kein ding, werden wahrscheinlich eh noch länger boosten aber das wochenende sollte man schon nutzen wegen der double xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche noch leute zum boosten für die trophies reinigungskraft und in jedem modus 1 spiel gewinnen wer lust hat morgen ab 13 uhr wollen wir anfangen hier ne liste wo man sich eintragen kann 1 Bomara 2 Nordstern_69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche gruppe die mir bei den volgenen trophän helfen bitte melden per nachicht im psn Tausendsassa , Team-Player , Hab ihn! und Reinigungskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche noch leute zum boosten für die trophies reinigungskraft und in jedem modus 1 spiel gewinnen wer lust hat morgen ab 13 uhr wollen wir anfangen hier ne liste wo man sich eintragen kann1 Bomara 2 Nordstern_69 3.T_Ug_MC Ich bräuchte die beiden Trophies auch und die Trophäe ,,Team-Player '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 brauche noch 5 personen die mir bei Reinigungskraft helfen pls brauche nurnoch erbamungslos! , Psycho! und verkersrowdi bitte schreibt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxdevilfressxXx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suche noch leute zum boosten für die trophies reinigungskraft und in jedem modus 1 spiel gewinnen wer lust hat morgen ab 13 uhr wollen wir anfangen hier ne liste wo man sich eintragen kann1 Bomara 2 Nordstern_69 3.T_Ug_MC 4. devilfress brauch auch noch team-player und brauch noch dazu hab ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts