Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd vorschlagen Mittwoch 4.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai.

1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS

2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend)

3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS

4. Bananenmilch20

5. SchalkeFC

6. matze23917

7. XDriver2000

8. dustinsipod

9. nw-city-cobra

10. YaToL96 HS vorhanden

11. OkAnO1973 (Woche-Abend)

12. neapel0501 (ab Mi Abend)

13. Wesp-E (Woche-Abend)

14. donatboy25 HS vorhanden

15. HSB66691

16. gangster5500

17.

(je mehr umso besser, es werden nicht immer die gleichen 12 zusammen kommen)

Wer noch nicht weis wies funktioniert der kann es HIER nachlesen.

Eine Frage, kann man Reinigungskraft und Tausendsassa mit einbinden?

Mir fehlen bei Reinigungskraft Blindewut, kein Signal, Psycho, Fantastisch, Verkehrsrowdy, Intervention und Runtergespült.

Bei Tausendsasse fehlt mir Angriff und Exfiltration. Erobere das Relais wird wahrscheinlich während boosten kommen.

Bis heut Abend dann.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt wer heute alles mit macht , gestern waren 9 leute aus der liste online aber keine wollte boosten^^ haben alle CoD gezockt^^

wenn weniger als 12 leute online sind kann man auch mal wallstreet boosten oder andere trophäen holen , man hätte doch die tage abends immer schön zocken können mit 6 oder 7 oder 8 leuten damit mal mal was schafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi... ich würde mich als "Ersatz" anbieten, falls nicht genügend Leute zusammenkommen. Ich hab auch schon öfters mitgeboostet. Musste allerdings eine Zwangspause einlegen (PS3 Defekt ;-) )....

Also wenn noch einer Fehlt mach ich auf jeden Fall mit... Einfach adden

Gruß

Dr__B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen da bin ich wieder! Ich glaub zwar nich das noch jemand aus meinem alten Boostteam da ist, aber egal! War ne weile lang AFK aber bin jetzt wieder am Start und bekomme auch bald mein Crysis2 wieder!

Wollt mal fragen ob noch irgendwo platz ist bei einem Boost bzw an welchen Tagen und Zeiten geboostet wird? Wir hatten damals Täglich 19 bis 22 oder 23 uhr! HS hab ich und die Regeln dürfte ich auch noch kenn wenn sich nich viel geändert bis jetzt! :) ist schon ne weile her aber wenn mich nicht alles täucht müsste ich bei level 30 rum sein!

Der Horst ach ich mein Host :D (Sorry) kann mich ja mal adden...

Also dann viel glück beim nächsten Boost und hoffe wir sehn uns mfg Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann kommst du denn jetzt ephedrix? 21 uhr anzufangen ist in der woche schon kritisch wenn man anderntags früh raus muss, aber noch später geht echt nicht..

na ich bin jeden tag ab ca. 21 uhr online solange die liste besteht und wir regelmäßig boosten :smile:

die meisten habe ja e nur abends zeit

@ dante85 besorge dir schnell dein crysis ^^ , ich werde dich morgen mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@floppy81

du wirst leider an díeser Boost-Gruppe nicht mehr teilnehmen...bei der letzten Boost Session hast du dich leider daneben benommen und die Abläufe extrem durcheinander gebracht...absichtlich...sowas brauchen wir nicht!!!!

erste runde war schlimm, okey, aber danach fande ich hat es doch ganz gut geklappt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neapel0501 na klar können wir das machen , einfach im chat schreiben wem was fehlt und denn gehts los^^ gleiche zeit gleicher chat :smile:

ja und das mit floppy ging ja mal gar nich , erste rele runde ok , da musste er sich erstmal einspielen und denn ging es ja auch ,war bei mir auch so^^ aber was er denn zum schluss abgezogen hatt war einfach nich ok und nur kindisch , dieses ständige vorgedrängel geht gar nich

ich hab ihn aus meine liste gegickt , nicht das er heute abend plötzlich wieder dabei ist^^

da durfte er einmal mit pappis account spielen und mit uns boosten und verbockt das ganze , also jahrgang 81 war er nicht , denn muss er halt so auf level 50 kommen , mir egal *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ neapel0501 Ja machen wir, wenn wir weniger als 12 sind machen Wir mal Team-Sofortaktion dann können was für Reinigungskraft machen

.....und das mit floppy ging ja mal gar nich , erste rele runde ok , da musste er sich erstmal einspielen und denn ging es ja auch ,war bei mir auch so^^ aber was er denn zum schluss abgezogen hatt war einfach nich ok und nur kindisch , dieses ständige vorgedrängel geht gar nich

ich hab ihn aus meine liste gegickt , nicht das er heute abend plötzlich wieder dabei ist^^

da durfte er einmal mit pappis account spielen und mit uns boosten und verbockt das ganze , also jahrgang 81 war er nicht , denn muss er halt so auf level 50 kommen , mir egal *grins*

die beste Aussage "Ihr seit zulangsam und ich brauche XP", dann soll er bitte auf normalen weg zu seinen XP kommen!!!!

Boosten heist: jeder befolgt die Regeln und kommt schneller an seine XP!!!

der chat war auch ein bissl doll mit floppy zum schluss , was da los war , ich hab nur gefeiert auf meiner couch ^^

Leider kann man keinen aus dem Chat schmeissen, sonst wäre er schon längst draussen gewesen.

Mein Tipp: einfach ignorieren, dann gibt er eh bald auf.

In der Liste war er sowieso nicht!!!

Wer kommen will der nicht auf der Liste ist kann sich gerne heute Donnerstag 5.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai anschliessen. Ich werde höchstwahrscheindlich den Host wieder machen.

1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS

2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend)

3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS

4. Bananenmilch20

5. SchalkeFC

6. matze23917

7. XDriver2000

8. dustinsipod

9. nw-city-cobra

10. YaToL96 HS vorhanden

11. OkAnO1973 (Woche-Abend)

12. neapel0501 (ab Mi Abend)

13. Wesp-E (Woche-Abend)

14. donatboy25 HS vorhanden

15. HSB66691

16. gangster5500

17. RoCkIceTeA

18. Dr__B

19. Dante-Vergil666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...