sollmann Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo habe heute mit C2 angefangen anscheinend ist zu Mittag bzw Nachmittag keiner on am Abend hab ich schlecht zeit gibt es zocker die auch Vormittag bzw Nachmittag zeit haben (bin Krankenstand:cry2:) id sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja schon klar, war mir aber auch schon fast zu spät, viele Durchgänge waren es ja leider auch nicht, da sind wir dann immer fast bis 2:00 daran gesessen. Ja wär mir viel lieber!!!! Ich würd vorschlagen Mittwoch 4.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai. 1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS 2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend) 3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS 4. Bananenmilch20 5. SchalkeFC 6. matze23917 7. XDriver2000 8. dustinsipod 9. nw-city-cobra 10. YaToL96 HS vorhanden 11. OkAnO1973 (Woche-Abend) 12. neapel0501 (ab Mi Abend) 13. Wesp-E (Woche-Abend) 14. donatboy25 HS vorhanden 15. HSB66691 16. gangster5500 17. (je mehr umso besser, es werden nicht immer die gleichen 12 zusammen kommen) Wer noch nicht weis wies funktioniert der kann es HIER nachlesen. Mitwoch müsste eig gehen... Ich habe mal noch eine Frage. Wie oft muss man boosten um von Lev 46 auf 50 zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wäre auch gerne dabei. Id RoCkIceTeA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja schon klar, war mir aber auch schon fast zu spät, viele Durchgänge waren es ja leider auch nicht, da sind wir dann immer fast bis 2:00 daran gesessen. Ja wär mir viel lieber!!!! Ich würd vorschlagen Mittwoch 4.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai. 1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS 2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend) 3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS 4. Bananenmilch20 5. SchalkeFC 6. matze23917 7. XDriver2000 8. dustinsipod 9. nw-city-cobra 10. YaToL96 HS vorhanden 11. OkAnO1973 (Woche-Abend) 12. neapel0501 (ab Mi Abend) 13. Wesp-E (Woche-Abend) 14. donatboy25 HS vorhanden 15. HSB66691 16. gangster5500 17. (je mehr umso besser, es werden nicht immer die gleichen 12 zusammen kommen) Wer noch nicht weis wies funktioniert der kann es HIER nachlesen. Mitwoch müsste eig gehen... Ich habe mal noch eine Frage. Wie oft muss man boosten um von Lev 46 auf 50 zu kommen ? Je nach dem wie die Runde ausfällt. Kannst bei ner guten Runde mit Bonus 70.000 XP bekommen. Ansonsten 30.000 - 50.000 XP. Im November lief es bei uns meistens sehr gut. Rekorde lagen bei über 100 Kills die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Achja, Headset ist bei mir auch vorhanden, muss es aber erst suchen und aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich habe mal noch eine Frage. Wie oft muss man boosten um von Lev 46 auf 50 zu kommen ? 271 Runs^^ (vorsicht ironie) Guck doch in den Boost-Leitfaden! Hab doch extra für solche Fragen sowas eingebaut. Als ob du zum ersten Mal hier bist^^ Manchmal frag ich mich echt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Anscheinend gibt es keine der am nachmittag zeit hat zu boosten wenn doch einfach adden mit Betreff Crysis 2 id sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würd vorschlagen Mittwoch 4.4.2012 ab 21:00 zum Boosten mit Relai. 1. Ephedrix84 (Mo - So ab ca. 21.30 Uhr) kein HS 2. Diabolic_Tutor (Woche-Abend) 3. Mikey-Bua (ab Mi Abend) kein HS 4. Bananenmilch20 5. SchalkeFC 6. matze23917 7. XDriver2000 8. dustinsipod 9. nw-city-cobra 10. YaToL96 HS vorhanden 11. OkAnO1973 (Woche-Abend) 12. neapel0501 (ab Mi Abend) 13. Wesp-E (Woche-Abend) 14. donatboy25 HS vorhanden 15. HSB66691 16. gangster5500 17. (je mehr umso besser, es werden nicht immer die gleichen 12 zusammen kommen) Wer noch nicht weis wies funktioniert der kann es HIER nachlesen. Eine Frage, kann man Reinigungskraft und Tausendsassa mit einbinden? Mir fehlen bei Reinigungskraft Blindewut, kein Signal, Psycho, Fantastisch, Verkehrsrowdy, Intervention und Runtergespült. Bei Tausendsasse fehlt mir Angriff und Exfiltration. Erobere das Relais wird wahrscheinlich während boosten kommen. Bis heut Abend dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bin gespannt wer heute alles mit macht , gestern waren 9 leute aus der liste online aber keine wollte boosten^^ haben alle CoD gezockt^^ wenn weniger als 12 leute online sind kann man auch mal wallstreet boosten oder andere trophäen holen , man hätte doch die tage abends immer schön zocken können mit 6 oder 7 oder 8 leuten damit mal mal was schafft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ab wann gehts los heut Abend...und wo ist Treffpunkt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 so gegen 21 uhr wollten wir evtl anfangen , ich werde denn mal schauen wer online ist und einladungen verschicken und die leute zum chat einladen , einer mit hs kann ja denn die nummern verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Crysis XP Chat Room? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Crysis XP Chat Room? Habe noch den alten Chatraum, von November mit Raah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi... ich würde mich als "Ersatz" anbieten, falls nicht genügend Leute zusammenkommen. Ich hab auch schon öfters mitgeboostet. Musste allerdings eine Zwangspause einlegen (PS3 Defekt ;-) ).... Also wenn noch einer Fehlt mach ich auf jeden Fall mit... Einfach adden Gruß Dr__B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also, ich bin ab Dienstag dabei. Habe heute noch was zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wann kommst du denn jetzt ephedrix? 21 uhr anzufangen ist in der woche schon kritisch wenn man anderntags früh raus muss, aber noch später geht echt nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen da bin ich wieder! Ich glaub zwar nich das noch jemand aus meinem alten Boostteam da ist, aber egal! War ne weile lang AFK aber bin jetzt wieder am Start und bekomme auch bald mein Crysis2 wieder! Wollt mal fragen ob noch irgendwo platz ist bei einem Boost bzw an welchen Tagen und Zeiten geboostet wird? Wir hatten damals Täglich 19 bis 22 oder 23 uhr! HS hab ich und die Regeln dürfte ich auch noch kenn wenn sich nich viel geändert bis jetzt! ist schon ne weile her aber wenn mich nicht alles täucht müsste ich bei level 30 rum sein! Der Horst ach ich mein Host (Sorry) kann mich ja mal adden... Also dann viel glück beim nächsten Boost und hoffe wir sehn uns mfg Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wann kommst du denn jetzt ephedrix? 21 uhr anzufangen ist in der woche schon kritisch wenn man anderntags früh raus muss, aber noch später geht echt nicht.. na ich bin jeden tag ab ca. 21 uhr online solange die liste besteht und wir regelmäßig boosten die meisten habe ja e nur abends zeit @ dante85 besorge dir schnell dein crysis ^^ , ich werde dich morgen mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @floppy81 du wirst leider an díeser Boost-Gruppe nicht mehr teilnehmen...bei der letzten Boost Session hast du dich leider daneben benommen und die Abläufe extrem durcheinander gebracht...absichtlich...sowas brauchen wir nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @floppy81 du wirst leider an díeser Boost-Gruppe nicht mehr teilnehmen...bei der letzten Boost Session hast du dich leider daneben benommen und die Abläufe extrem durcheinander gebracht...absichtlich...sowas brauchen wir nicht!!!! erste runde war schlimm, okey, aber danach fande ich hat es doch ganz gut geklappt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts