BusterKeaton1337 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey, wer von euch hat den Dezimierungs-map Pack runtergeladen/gekauft. (glaube € 9,99) Vielleicht wäre das boosten dort etwas leichter, da dort bestimmt nicht so viele fremde rumtummeln!? Nur mal vorab um auszuloten, ob es sich lohnt das Pack überhaupt zu kaufen. (Hab nämlich gehört, das dort gar nichts los sein soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hey würde gern wieder mitmachn, aber gestern konnte ich net mehr ins psn -.- ich wollte ja. können wa heut wieder versuchn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 erstmal sorry an alle aus der liste das ich am anfang wo wir rele geboostet haben ein bissl verwirrt war ,musste mich kurz einspielen , war meine erste rele runde , hab mir extra auch den boost leitfaden vorher durch gelesen , nehmt mir das bitte nich übel , hab gemerkt das sich einige aus der liste extrem aufgeregt haben darüber , sorry das ich kein hardcore pro bin der ins spiel kommt und sofort weiß wie alles geht usw , also nächstes mal bitte nich ganz so agro den neulingen gegenüber , es ist nur ein sch*** spiel bei mir war aber auch alles total komisch , das rele boosten mit den 12 leuten konnte man total vergessen , war total das durch einander (nummer verteilung), es waren immer nur 4 leute oder so im spiel , bei mir zumindest, plötzlich war meine nummer weg wie bei einigen anderen auch , denn war man mehr im menü als wie im spiel bei mir hatt es ständig nur gehackt und ich musste andauernt neu starten wo wir 12 leute waren , wo wir mit 7 leute auf der wallsteet geboostet haben hatt alles wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanekM67 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bei mir war aber auch alles total komisch , das rele boosten mit den 12 leuten konnte man total vergessen , war total das durch einander (nummer verteilung), es waren immer nur 4 leute oder so im spiel , bei mir zumindest, plötzlich war meine nummer weg wie bei einigen anderen auch , denn war man mehr im menü als wie im spiel so ist es wenn Mann in Menü etwas ändert oder in AGENTENSTATUS rein geht, außer Klan ändern ( die Nummer zb. (8) ) , haben wir i Lobby darüber gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab mich falsch ausgedrückt , ich meine man war mehr in der lobby als wie im spiel selber , hab zumindest bei mir nichts verändert im menü , der ton war bei mir auch weg , hab keine leute mit hs mehr verstanden obwohl alles richtig eingestellt war , und im chat wurde auch nur noch englich geschrieben , wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanekM67 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wie gesagt, so ist es wenn egal wer von mit Spieler in Menü etwas ändert oder in AGENTENSTATUS rein geht, außer Klan ändern ( die Nummer zb. (8) ) dann treten genau die Störungen auf, und alle müssen das Spiel neu starten. Es stimmt das Mann viel zeit in Lobby verliert, das wegen habe ich versucht hier Zitat: ( Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten ), was geht einfach nicht, niemand ( außer 4 Personen ) hat sich gemeldet um Termin zu Bestätigen, bleib also das was gestern war..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hallo zusammen, bräuchte noch die trophy "reinigungskraft", mir fehlt hierzu nur noch "psycho". würd mich gern ner lobby anschließen, damit ich das endlich abschließen kann. helfe natürlich auch jederzeit anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 technics005 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R119519406 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Count me in. Ich brauch auch nur noch "psycho". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 R119519406 adde technics005 oder mich (Zanto2k) Ich hab bisher 4 Leute für reinigunskraft psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Tag Tag bräuchte noch Leute für Intervention würde auch bei Psycho helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hallo...ich würde auch in der nächsten Boost Runde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technics005 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ein riesen großes Danke an Zanto2k, R119519406 und all die anderen die gestern dabei waren. Hat echt super und fast reibungslos geklappt!!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanekM67 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Boost fur Level 50 Heute ( Montag) 21:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das psn macht was es will :-( , werde ständig gekickt , wir sollten evtl auch noch mal eine liste machen wer alles da bei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanekM67 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja, muss neu gemacht werden, habe aber immer wieder Probleme mit PSN, was ich nicht verstehe, versuche gleich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich weis nicht ob daran das PSN schuld hat, ich hab das problem auch erst seit ich Crysis2 spiele. Ist schon nervig wenn man eine halbe Stunde oder länger braucht bis man sich wieder verbinden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Benötige Hilfe für die Reinigungskraft, Hab Ihn! und Tausendsassa Trophy... wer die Trophys auch noch benötigt oder dabei helfen möchte...bitte in die Liste eintragen: 1. XDriver2000 2. Mikey-Bua 3. JanekM67 4. sg9170a 5. 6. Bin eigentlich jeden Abend online...einfach adden und hier eintragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich bin heute erst so gegen 0 uhr online , wenn noch einer hilfe brauch mach ich mit , würde aber auch gerne relais boosten mit 12 leuten oder wallstreet mit 7 oder 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolic_Tutor Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hiho mir fehln noch alle online trophies... wäre cool wenn sich ne truppe finden würde die lust hat rang 50 zu boosten. kann allerdings wegen arb unter der woche nur zwischen 19:00 & 23:00. fr abend & sa spielt zeit keine rolle... falls jemand interesse hat bzw mitmachen will einfach anschreiben oder adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts