shengaorend Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich will auch mit boosten , mir fehlen noch ''Psycho'' und ''Erbarmungslos'' schickt mir ne einladung (mit betreff) und ich bin mit am start , tag und uhrzeit sind egal Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (10/10) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Ephedrix84 Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi ich würde gerne folgende Trophys mit euch machen: - Reinigungskraft - Hab ihn! - Tausendsassa (nur Frei für Alle oder Sofortaktion ) - Team-Player Ich weiß noch nicht so recht, wie das hier alles so läuft hab mich gestern erst hier angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Online hab ichs jetzt schon ein paar mal probiert aber ich finde irgendwie kein Spiel, ich warte oft 5 Minuten aber ich bleib immer allein. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (10/10)shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Ephedrix84 Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr. Würd gern mitmachen nur leider kann ich zur dieser Zeit nicht, hab Spätdienst dieses Wochenende. Vielleicht beim nächsten mal. Hi ich würde gerne folgende Trophys mit euch machen:- Reinigungskraft - Hab ihn! - Tausendsassa (nur Frei für Alle oder Sofortaktion ) - Team-Player Ich weiß noch nicht so recht, wie das hier alles so läuft hab mich gestern erst hier angemeldet ja würd ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @Mikey-Bua & Asuka-Girl ich würde euch helfen und mit boosten...sagt mal ne Zeit und ich versuch es mir einzurichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi also ich könnte Mo - Do ab ca 21 Uhr. Fr und Sa bin ich meist nicht da Dann erst wieder So. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 In der Woche passt besser...werd dich mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 juhu ich steh mit in der liste , danke leute , ich freu mich auf samstag und sonntag 16 uhr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich wäre dabei ein fähigkeitskill zumahen und alles andere, bin schon lvl 50 einfach adden und dazuschreiben welches spiel;) PSN: Dankoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich wäre dabei ein fähigkeitskill zumahen und alles andere, bin schon lvl 50 einfach adden und dazuschreiben welches spiel;) PSN: Dankoom Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (11/11) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Ephedrix84 Dankoom Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Mikey-Bua & Asuka-Girlich würde euch helfen und mit boosten...sagt mal ne Zeit und ich versuch es mir einzurichten... In der Woche passt besser...werd dich mal adden... Ab Sa hab ich in der Spätwoche, darum kann ich am WE nur selten aber Do & Fr hab ich immer frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich glaube Hasch2Cash boostet nicht mehr. Wer jedoch noch interesse daran hat Level 50 zu boosten kann mich gerne mit entsprechenden Betreff adden. Den/Die jenigen werde ich in ein Text-Chat einladen, wo wir dann das Spiel starten. Geboostet wird täglich. =) MfG Mini_Hulk (DerPate87) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich glaube Hasch2Cash boostet nicht mehr.Wer jedoch noch interesse daran hat Level 50 zu boosten kann mich gerne mit entsprechenden Betreff adden. Den/Die jenigen werde ich in ein Text-Chat einladen, wo wir dann das Spiel starten. Geboostet wird täglich. =) MfG Mini_Hulk (DerPate87) Ich hab dir eine FA schicken wollen aber dann kommt eine meldung "Die Nachricht konnte aufgrund der Privatspäre-Einstellungen der Empfängers nicht übermittelt werden." Versuchs du mal bei mir bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab dir eine FA schicken wollen aber dann kommt eine meldung "Die Nachricht konnte aufgrund der Privatspäre-Einstellungen der Empfängers nicht übermittelt werden."Versuchs du mal bei mir bitte!!! Aaai siehste hab ich völlig vergessen zu ändern. Danke für den Hinweis. ^^ Vielleicht sollte ich weniger paranoid sein!? Muahaha =D Anfrage geht sofort raus.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Falls noch jemand die beiden Trophäen Reinigungskraft und Tausendsassa braucht , ein Platz ist noch frei. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (11/12) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Ephedrix84 Dankoom Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Falls noch jemand die beiden Trophäen Reinigungskraft und Tausendsassa braucht , ein Platz ist noch frei. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (11/12) shengaorend DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Ephedrix84 Dankoom Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr. zwei plätze sind frei, hatte dich darüber ja informiert. bin dieses wochenende ja eher unflexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich glaube Hasch2Cash boostet nicht mehr.Wer jedoch noch interesse daran hat Level 50 zu boosten kann mich gerne mit entsprechenden Betreff adden. Den/Die jenigen werde ich in ein Text-Chat einladen, wo wir dann das Spiel starten. Geboostet wird täglich. =) MfG Mini_Hulk (DerPate87) super , ich werde dich bestimmt bald mal adden , dauert aber noch ein bissl , ich will evtl erst ab level 40 - 45 boosten , bin jetz auf level 33 , macht gerade voll laune , bin 2 level aufgestiegen heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 zwei plätze sind frei, hatte dich darüber ja informiert. bin dieses wochenende ja eher unflexibel Stimm.Hatte es im Laufe der Woche vergessen.Also sind 2 Plätze frei. Falls nicht alle die beiden Trophäen bekommen sollten (zum Termin verhindert) kann ja jemand eine neue Gruppe starten , mit den Mitgliedern aus der Liste die die Trophäen noch nicht haben , da ich nicht für immer der Leiter sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossykill Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hi Leutz suche vier oder mehr spieler um die 3/4 und 5er kill zu machen wer noch andere brauch grad mal dazuschreiben wer bock drauf hat einfach anschreiben mit betreff leere mails werden gelöscht 1 Fossykill 2 Mr_Dead-Luck 3 4 5 6 usw... Mfg Fossykill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hi ich suche eine boost gruppe die mir hilft die online trophäen zu bekommen MFG hi brauche hilfe bei den online trohpäen wer mir helfen möchte kann mich ja anschreiben MFG hi ich suche eine boost gruppe MFG edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hi ich suche eine boost gruppe MFG mach hier doch noch 10 beiträge mehr, dann wird sich sicherlich eine gruppe melden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts