Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Als nächsten boost Termin für meine Gruppe würde ich den kommenden Samstag/Sonntag um 16 Uhr vorschlagen. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (8/8) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 Das könnte bei mir hinhauen. Wieviel Leute müssen wir den sein ? 12 oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nein , nur mindestens 6 Leute um ein öffentliches Match zu starten.Zur Zeit sind wir 8 (vielleicht noch einer der per PN im PSN gefragt hat). Ist richtiger Dreck das man diese Trophäen nicht in privaten Matches holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nein , nur mindestens 6 Leute um ein öffentliches Match zu starten.Zur Zeit sind wir 8 (vielleicht noch einer der per PN im PSN gefragt hat).Ist richtiger Dreck das man diese Trophäen nicht in privaten Matches holen kann Was spielen wir dann zu 6 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Als nächsten boost Termin für meine Gruppe würde ich den kommenden Samstag/Sonntag um 16 Uhr vorschlagen. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (8/8) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 Hallo, Samstag/Sonntag ab 16.00 Uhr würde bei mir sehr gut passen. Unter der Woche dauert das ganze immer etwas lang. (Muss in der Früh aufstehen, 6.00 Uhr arbeit - wie z.B. jetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich würde gern mit boosten...wenn es möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Als nächsten boost Termin für meine Gruppe würde ich den kommenden Samstag/Sonntag um 16 Uhr vorschlagen. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (8/8) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 Jau läuft. Bin diesmal dabei und sorry wegen letztes mal, es kam plötzlich mit den Arbeitszeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bin dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Was spielen wir dann zu 6 ? Ganz normale , öffentliche Runde Sofortaktion damit jeder die Reinigungskraftkills bekommt. Für den Verkehrsrowdy Kill müssen wir dann aber Ansturm spielen , da es bei den ersten 2 Maps die bei Sofortaktion auswählbar sind , nicht klappt. @XDriver2000 : Meinst du Reinigungskraft und Tausendsassa oder bis Level 50 boosten?Wen du Reinigungskraft und Tausendsassa mitmachen willst bist du dabei. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (9/9) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 muss leider für samstag absagen. bin den tag über weg, und komme wahrscheinlich auch erst später nach hause, aber zum glück sind ja genug in der truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Alles klar Ist auch immer besser bescheid zu sagen falls man nicht kann anstatt das der Rest der Truppe unnötig wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ah cool ich bin auch dabei Wie läuft das eig ab hab noch nie sowas gemacht ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ohh jetzt fehlt mir nur noch Blinde Wut, Erbarmungslos, Psyscho und Verkehrsrowdy Naja kann ich ja am Samstag mit Sicherheit dann verzeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Jo mir fehlt auch noch Blinde Wut, Psycho und Erbarmungslos glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ah cool ich bin auch dabei Wie läuft das eig ab hab noch nie sowas gemacht ^-^ Unter diesem Thread steht ein anderer wo alles nochmal richtig ausfürlich erklärt wird ^^ Da kannste gucken wie das ganze abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ganz normale , öffentliche Runde Sofortaktion damit jeder die Reinigungskraftkills bekommt.Für den Verkehrsrowdy Kill müssen wir dann aber Ansturm spielen , da es bei den ersten 2 Maps die bei Sofortaktion auswählbar sind , nicht klappt. @XDriver2000 : Meinst du Reinigungskraft und Tausendsassa oder bis Level 50 boosten?Wen du Reinigungskraft und Tausendsassa mitmachen willst bist du dabei. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (9/9) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Gibt es da nen Unterschied würde beides mitmachen...Level 50 boosten wird ja länger dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der Unterschied ist das in meiner Liste nur die beiden Trophäen Reinigungskraft und Tausendsassa geboostet werden und in der Liste von hash2cash bis Level 50 geboostet wird. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (9/9) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der Unterschied ist das in meiner Liste nur die beiden Trophäen Reinigungskraft und Tausendsassa geboostet werden und in der Liste von hash2cash bis Level 50 geboostet wird.Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (9/9) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 BlackStaT Nächster Termin: Samstag und Sonntag um 16 Uhr. OK Danke für die Info...ich kann zwar nicht dieses Wochenende nicht aber zum nächsten Termin könnte ich...bin auch zuverlässig Würde mich freuen wenn ich zum übernächsten Termin mitmachen düfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich weis nur nicht ob es einen nächsten Termin gibt. Wenn diese Woche alle in der Liste die Trophäen bekommen löse ich die Gruppe auf oder jemand anderes kann eine neue Starten. Meiner Meinung nach solltest du mal bei hash2cash nachfragen , da bei den Level 50 boost Leuten auch die eine oder andere Runde Sofortaktion gestartet wird , um Kills für Reinigungskraft zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @ ALL:Hi Leute. Also ich bin ab 18.45 Uhr wieder am Start um Level 50 zu boosten! Hoffe das wir genug sind um "Erobere das Relais" zu spielen. wann bist du das nächste Mal am Start...würde gern mit helfen/boosten... schreib mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich will auch mit boosten , mir fehlen noch ''Psycho'' und ''Erbarmungslos'' schickt mir ne einladung (mit betreff) und ich bin mit am start , tag und uhrzeit sind egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts