Mini_Hulk Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute,Ich hab beschlossen weiter an meiner Crysis 2 platin zu arbeiten und ich wollt mal hören wie das hier so mit XP boosten aussieht. Sind irgendwelche gruppen in nächster zeit in planung? Würd mich freun mit boosten zu dürfen Schreibt mich einfach mal im PSN an Nullo Problemo =) Ich adde dich dann mit entsprechenden Betreff. Geboostet wird beinahe täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nullo Problemo =) Ich adde dich dann mit entsprechenden Betreff. Geboostet wird beinahe täglich. Cool, würd mich echt freuen :biggrin5: Hab eig. auch fast immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hier eine boost anleitung für alle neuen https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hi bräuchte auch noch xp habt ihr noch platz in der boostgruppe ? wenn mich jemand add würde wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Cool, würd mich echt freuen :biggrin5: Hab eig. auch fast immer zeit hi bräuchte auch noch xp habt ihr noch platz in der boostgruppe ? wenn mich jemand add würde wäre super Ich habe euch geaddet. Später lade ich euch zu einen Text-Chat ein, welchen ihr bitte nicht löscht, weil wir uns dort immer Treffen um zu sehen wie viele Spieler zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich trage dich dann mal in die Liste ein Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (8/8) shengaorend Blackshoot90 SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster fossybear BusterKeaton1337 Moves2 Bitte sag noch bescheid zu welchen Uhrzeiten und Tagen du online kommen könntest damit ich über den nächsten Termin nachdenken kann. mich bitte vorläufig rausnehmen. ich kann nächste woche sicher nicht und bin dann hoffentlich mit crysis fertig mir fehlt ja nur mehr die level 50 trophäe! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 mich bitte vorläufig rausnehmen. ich kann nächste woche sicher nicht und bin dann hoffentlich mit crysis fertig mir fehlt ja nur mehr die level 50 trophäe! danke Alle klar ich nehme dich aus der Liste raus. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend Blackshoot90 SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich kann im Normalfall jetzt am Wochenende immer abends weil ich ans Bett gefesselt bin... danke Erkältung. Also wenn morgen abend was steigt,bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich würde dann mal als nächsten Boosttermin morgen um 21:30 Uhr vorschlagen. Falls jemand um diese Uhrzeit nicht kann soll er bitte bescheid sagen. Und ich würde noch gerne Wissen wer bei Reinigungskraft noch was Braucht. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend (Verkehrsrowdy und Blinde Wut) Blackshoot90 SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man man man man ^^ Blöd gelaufen, wenn sich die Arbeitszeiten ändern -.- Am Wochende bin ich voll ausgebucht und habe leider keine Zeit. Nächste Woche sieht es wohl hoffentlich besser aus bei mir. Weil ich schon gern die Tausendsassa Trophäe hätte, wenn möglich separat mit Nomade. Danke für das Verständnis.! LG Mini_Hulk (DerPate87) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Alles klar.Ich setzte mich mal am Wochenende an die eingetragenen Zeiten von allen und schlage mehrere mögliche Boosttermine vor damit man die auswahl hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey leute wär cool wenn ich dann auch noch mitmachen könnte brauch noch psychokill, würde mich freuen ^^ hätte auch fast immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Einer geht noch aber dann ist auch schluß Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (8/8) shengaorend (Verkehrsrowdy und Blinde Wut) Blackshoot90 SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Alles klar.Ich setzte mich mal am Wochenende an die eingetragenen Zeiten von allen und schlage mehrere mögliche Boosttermine vor damit man die auswahl hat. Das ist wirklich sehr zuvorkommend. Danke dir.! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 okay schreib dann einfach wann genau ^^ und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshoot Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Alles klar.Ich setzte mich mal am Wochenende an die eingetragenen Zeiten von allen und schlage mehrere mögliche Boosttermine vor damit man die auswahl hat. Hallo zusammen, ich hab bereits die trophäen, und muss nur noch irgentwie bis level 50 kommen und noch alle waffen freischalten. Wenn ihr noch hilfe braucht bei denn anderen trophäen, werd ich euch natürlich helfen, schlißlich habt ihr mir ja auch gehollfen:smile: vielen herzlichen dank an alle nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo zusammen,ich hab bereits die trophäen, und muss nur noch irgentwie bis level 50 kommen und noch alle waffen freischalten. Wenn ihr noch hilfe braucht bei denn anderen trophäen, werd ich euch natürlich helfen, schlißlich habt ihr mir ja auch gehollfen:smile: vielen herzlichen dank an alle nochmals. Dann würde ich mal sagen Glückwunsch zum erhalten der Trophäe Ich denke bei den letzten paar Reinigungskraft und Tausendsassa Runden werden wir es auch gut zu 7 schaffen Von daher noch viel Glück beim Level 50 boosten. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacKStaT Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hay ich könnte 4 Leute für die Fertigkeitskills Trophäe gebrauchen brauch nurnoch die mit 4 und 5 kills hintereinander addet mich über PSN, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @ ALL: Hi Leute. Also ich bin ab 18.45 Uhr wieder am Start um Level 50 zu boosten! Hoffe das wir genug sind um "Erobere das Relais" zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Als nächsten boost Termin für meine Gruppe würde ich den kommenden Samstag/Sonntag um 16 Uhr vorschlagen. Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (8/8) shengaorend SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster BusterKeaton1337 Moves2 godlike_shadow zorni1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts