Aygidros1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kruemellmonster (x) am vorgeschlagenem Termin bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Hab dich mit [x] markiert kruemellmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshoot Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7)shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Termin steht und alle sind dabei Nun zum Ablauf: Ich lade jeden in einen Chat ein und verteile sobald alle im Chat sind die Boostgruppen (BG) Nummern. Es wird der Reihe nach jedem mit den Kills für Reinigungskraft geholfen. Sollte alles gut gehen sollte jeder am Dienstag oder Mittwoch die Reinigungskraft Trophäe erhalten. Falls ein Headset vorhanden ist sollte es bitte eingeschaltet werden da es mit dem Headset leichter zu kommunizieren ist als über den Chat. Ich hoffe das alles geregelt und friedlich von staaten geht und nicht so ein geheule wie in der Level 50 Boostgruppe entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also das ist echt nicht normal... Da hab ich geboostet wie ein irrer, da ich den MP so kacke fand und jetzt ertappe ich mich permanent dabei, wie ich, nach Anzugneustart wieder ständig an dem Spiel hänge... Ich glaube sowas nennt man Suchterkrankung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also das ist echt nicht normal... Da hab ich geboostet wie ein irrer, da ich den MP so kacke fand und jetzt ertappe ich mich permanent dabei, wie ich, nach Anzugneustart wieder ständig an dem Spiel hänge... Ich glaube sowas nennt man Suchterkrankung... Also sieht man sich beim boosten!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicDominik Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Würde gerne mit machen beim Boosten. Könntet Ihr mich beim nächsten mal Einladen? ID: turtlewithshades. Habe so gut wie immer Zeit diese Woche. An Trophies fehlen mir noch: - Mörderklamottte - Ausgerüstet - Reinigungskraft - Team-Player Ich denke mal das die meisten dieser Trophies automatisch kommen beim Boosten. Würd mich freuen beim nächsten mal dabei seien zu können. Gruss Turtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also das ist echt nicht normal... Da hab ich geboostet wie ein irrer, da ich den MP so kacke fand und jetzt ertappe ich mich permanent dabei, wie ich, nach Anzugneustart wieder ständig an dem Spiel hänge... Ich glaube sowas nennt man Suchterkrankung... Schwer nachvollziehbar, aber wenn's dir Spaß macht... Ich wollte euch nochmal bescheid geben das ich wahrscheinlich erst wieder nächsten Sonntag mit euch boosten kann. Treffpunkt ist sonst weiterhin ab 18.45 Uhr. Vielleicht sollte sich hier einer mal zum adden bereit stellen falls noch neue Leute dazu kommen wollen... Bis dahin ein frohes boosten, mfg, hash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ReinigungskraftJeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen. Wäre dabei, addet mich einfach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wäre dabei, addet mich einfach :'> Was fehlt dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Termin steht und alle sind dabei Falls jemand doch nicht kann aus egal was für welchen gründen soll er/sie bitte hier bescheid sagen oder in Form einer Nachricht im PSN , damit wir nicht unnötig warten müssen. Ich werde um 20:30 Uhr Online kommen und alle in den Chat einladen. Falls jemand ein Headset hat sollte er/sie es bitte benutzen da es mit Headset einfacher ist etwas mitzuteilen. Für alle die kein Headset haben gilt im Chat anwesend zu sein und niemanden zu Muten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was fehlt dir? Dreifacher Kill Psycho Verkehrsrowdy Erbarmungslos Runtergespühlt Blinde Wut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dreifacher Kill Psycho Verkehrsrowdy Erbarmungslos Runtergespühlt Blinde Wut Dann häng dich am besten an die XP-Boost Gruppe ran. Kannst Psycho, Dreier und Erbarmungslos in deiner Runde locker machen. Für den Rest, adde mich mal und wir machen es die Woche mal schnell bei Sofortaktion... Habe aber ab morgen Spätschicht und kann erst ab 22:30Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Leute mir fehlt auch noch psycho (5 kills nacheinander) und die blöde ausrüster trophäe hab ich auch nicht bekommen -.- aber wär zumindest nice schon mal reinigungskraft zu schaffen kann mir jemand dabei helfen wär cool fréu mich über feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7)shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Termin steht und alle sind dabei Falls jemand doch nicht kann aus egal was für welchen gründen soll er/sie bitte hier bescheid sagen oder in Form einer Nachricht im PSN , damit wir nicht unnötig warten müssen. Ich werde um 20:30 Uhr Online kommen und alle in den Chat einladen. Falls jemand ein Headset hat sollte er/sie es bitte benutzen da es mit Headset einfacher ist etwas mitzuteilen. Für alle die kein Headset haben gilt im Chat anwesend zu sein und niemanden zu Muten. Hallo Leute, es tut mir wirklich leid, aber ich kann heute leider nicht. Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Sorry !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 bei mir wirds wohl auch nix. möchte mir zur abwechslung mal einen gemütlichen fussballabend gönnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kein Problem Ich hatte heute zum boosten auch keinen Reiz mehr.Ich geb im Verlauf der Woche dann den nächsten Termin bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Könnte ich noch bei euch mit boosten? Keine XP sondern für Reinigungskraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute, Ich hab beschlossen weiter an meiner Crysis 2 platin zu arbeiten und ich wollt mal hören wie das hier so mit XP boosten aussieht. Sind irgendwelche gruppen in nächster zeit in planung? Würd mich freun mit boosten zu dürfen Schreibt mich einfach mal im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Könnte ich noch bei euch mit boosten? Keine XP sondern für Reinigungskraft? Ich trage dich dann mal in die Liste ein Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (8/8) shengaorend Blackshoot90 SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster fossybear BusterKeaton1337 Moves2 Bitte sag noch bescheid zu welchen Uhrzeiten und Tagen du online kommen könntest damit ich über den nächsten Termin nachdenken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts