Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Ich persönlich habe kein Problem mit Trezkiller.

Ich finde es nur Schade das er im Text-Chat kaum Antworten gibt.

Fakt ist das ich hier im Moment der einzigste bin der einen Boost-Trupp organisieren möchte. Trezkiller versucht hier Leute abzugreifen anstatt sich mit seinen Leuten anzuknüpfen. So entsteht hier leider das Chaos.

Ich habe hier kein Problem mit niemandem, deshalb kann ich das Theater auch nicht verstehen. Ich schließe hier auch niemanden aus dem Trupp aus. Hier ist weiterhin jeder Willkommen wenn er sich dem Rest gegenüber FAIR verhält. Wenn nicht, entscheide ich über die Konsequenzen und sonst keiner, da brauch sich hier keiner aufspielen. Es kann nur funktionieren wenn alle vernünftig mitmachen! Hoffe das Thema ist damit erledigt.

Eigentlich waren wir auch gestern schon genug Leute, deshalb bin ich zuversichtlich das es heute klappt.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Die Liste spar ich mir, da ich den Überblick verloren habe.

Wer boosten will kann mich adden bzw. mir eine Mail schicken bzgl. Text-Chat und Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey und Moin nochmal an alle, die mich noch nicht kennen. Ich habe vor geraumer Zeit hier mal angefangen mitzuboosten... ich bin Zeitlich (schichtarbeit ) nie wirklich flexibel, daher booste ich immer mit, wenn ich grade mal Zeit habe und nen Platz frei ist.

Daher meine bitte: added mich mal alle im PSN ( Max-Pott ) Betreff Crysis

Ist immer einfacher dann ;)

Meine Zeiten: Meistens habe ich Vormittags ( wie heute und morgen zB ) gut Zeit, Abends dann weniger wegen meiner Freundin....

Ich pers. habe auch nix ggn TrezKiller, wenn ich dabei war, war es immer alles fair und ehrlich! Sobald 6 bei mir in der Friendlist online sind gehts los mit SA Boost.. 12 Relaisboost! gogo ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese Kommt mir das kotzen. Bin jeden Tag um 19 Uhr online mache gut mit laufe oft mit (Was Herr Schalke nicht nötig hat) und muss trotzdem so ein geflame wie im Kindergarten von schmorrinho und Herr obergeflame Schalke zu lesen bekommen. Wenn man eine letzte runde macht sollte man diese nicht verschwenden und noch alles rausholen. Aber nein manche müssen ja Flamen weil einer einmal mehr dran kam. Dass erinnert mich an "aberrr Mami der hat das und ich nicht". Werdet Erwachsen. Viel Spaß euch in der sa Boost runde die niemals ein Relais Boost runde wird und geworden ist. Mich habt ihr verloren durch euer geflame da mach ich lieber bei meinen Freund TREZ mit, der wenigstens ein relais Boost zustande kriegt, oder ich lvle normal. Und eine SRY an Asenkult mit meinem Racheakt, manchmal verteidigt man die falschen

LOL :banghead: Wendehals...!

Ich habe gestern nochmal ausführlich mit Trez gesprochen und bin der Ansicht dass er nichts böses wollte!!!

Ich habe ihm die Adresse vom Forum gegeben, damit er sich hier selbst äußern kann und dieses Theater ein für allemal ein Ende hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem möchte ich hier nochmal eins hinzufügen. Ich weiß ja immer nicht wie alt hier alle beteiligten sind, ich für meinen Teil bin 25 und stehe im Leben. Manche sollten sich nochmal vor Augen führen das es ein Spiel ist, welches wir hier alle Spielen und das der Spaß im Vordergrund stehen sollte.

Zwei Boostgruppen zu haben, ist totaler quatsch, da wir so schon Probleme haben ( wie gestern ) 12 Mann zusammen zu bekommen und dann 30 Minuten im Chat rumgammeln, was totaler Zeitverlust ist!

Nehmt euch alle ein Herz und wir fangen zusammen neu an! Wenn dann jemand Mist macht oder sich nicht korrekt verhällt, wird er verwarnt. Wenn es nochmal passiert kann man über einen Ausschluss nachdenken.

Aber wir können es uns nicht erlauben hier 2 Gruppen zu haben! Seid nicht so kindisch Leute!

Hoffe das wird heute oder die Tage besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, was hier abgeht. Ich kann Euch nur sagen, ich habe vom 17.10.2011 bis ende Januar 2012, fast täglich, geboostet. Vielleicht um die 10 Tage nich. Am Ende hab ich dann sogar selbst noch den Host gemacht. Nicht mal ansatzweise gabs in den 3 Monaten solche Probs, wie bei Euch.

Eurer Problem scheint der Host zu sein. Also keine bestimmte Person, sondern dass Ihr den Host immer wechselt. Es muss eine Person geben, die sich jeden Abend die Mühe macht. Diese Person muss sich erst dann dazu bereit erklären, wenn sie auch weiß, dass sie das jeden Abend machen kann. Und nicht nur 2 Tage die Woche.

2 Gruppen sind Blödsinn. Sprecht Euch einfach aus!

Mir ist Trez Killer bekannt. Is, glaub ich jemand aus Gisi's Bekanntenkreis.OK, Gisi selbst macht manchmal einen auf Egoist. So Trez auch. Aber, wenn man beiden sagt, jetzt lasst uns vernünftig spielen, tun die das auch. Anschnauzen bringt da gar nichts, provoziert nur mehr. Höflich aber bestimmt ansagen. In meinen 3 Boost Monaten habe ich bestimmt 6 Wochen mit Gisi zu tun gehabt und öfters auch mit Trez. Bleibt man ruhig sind das mit die besten Helfer.

Und wenn ich hier lese, dass einige Racheakte üben, um anderen eins auszuwischen, unglaublich, absolut unglaublich.

Alle Hosts, in den besagten 3 Monaten, habe immer Recht walten lassen. Sprich, hat jemand zu wenig Kills gehabt, weil Leute aus dem MP geflogen sind oder weg waren, oder Fremde alles versaut haben, hat der Host für die "Opfer" dieser Runden eine Sofortaktion gemacht.

Zuletzt noch eins. Jeder von Euch, der ernsthaft mit Erfolg boosten will, hat am Starttermin da zu sein und hat für die Dauer der ganzen Boostrunde da zu sein. Nich zwischendurch mal weg, auch nich für paar Minuten. Sollte man dennoch mal weg müssen, dann hat man allen anderen Bescheid zu geben und haut nich einfach ab.

Mann Leute, das Ganze is so simpel und Ihr macht Euch gegenseitig das Boosten schwer.

Ich wünsch Euch, dass Ihr nun alle wieder richtig mitboostet, in einer Gruppe und nur EINER, der HOST, hat das Sagen.

Viel Glück weiterhin und frohes Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht warum sich da jeder einmischt, mir persönlich ist das egal, aber ich glaube der thread hier sollte eigentlich mal wieder für verabredungen und nicht für diskussionen genutzt werden..

aber eins kann ich dazu nochmal sagen, alle schreiben das trez ein wunderbarer und netter kerl ist. meiner ansicht nach ist er genau das gegenteil. obwohl ich nichts getan habe, hatte er mich zweimal beim relaisboost übersprungen, sodass ich insgesamt 7-8 stunden anderen geholfen habe, aber trez den anderen dann gesagt hat, dass sie mich ignorieren können und mir nicht helfen müssen bei meinen runden. sowas empfinde ich als kindergarten; und wenn hier mal was fair wäre, dann hätte ich noch zwei offene relais boostrunden. diese würde ich auch gerne noch bekommen, da ich sonst leider benachteiligt werden würde..

und wie gesagt, boostet ruhig mit trez, nur ich bin dann weg. mit solchen unsozialen leuten will ich einfach nichts zutun haben; und unfassbar das ihr alle ihn auch noch unterstützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey da jetzt mehrmals meine richtige Id gefragt:

Kruemellmonster.

Mit Doppel L.

Hab mir den Teil wie man es macht durchgelesen, hab aber eine Frage.

Es sind ja 2 Teams aber es kann ja nur einer am Relais stehen was machen dann die anderen aus seinem Team?

Weil das gegnerische Team läuft ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da jetzt mehrmals meine richtige Id gefragt:

Kruemellmonster.

Mit Doppel L.

Hab mir den Teil wie man es macht durchgelesen, hab aber eine Frage.

Es sind ja 2 Teams aber es kann ja nur einer am Relais stehen was machen dann die anderen aus seinem Team?

Weil das gegnerische Team läuft ja.

machst du bei mir mit ja oder nein bei mir geht es schneller

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Do ab 18-22 Uhr,Fr + WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337 (Mo-Fr. ab ca 15Uhr bis 22Uhr, WE von früh bis spät - Booste aber nebenbei noch Rang 50)

oOIronPrimeOo

Blackshoot90 und oOIronPrimeOo : Bitte schreibt noch eine Uhrzeit auf wann ihr "Boostfähig" seit damit ich den ersten Termin aussuchen kann!Ich schreibe euch deswegen noch mal im PSN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Do ab 18-22 Uhr,Fr + WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337 (Mo-Fr. ab ca 15Uhr bis 22Uhr, WE von früh bis spät - Booste aber nebenbei noch Rang 50)

oOIronPrimeOo

ich booste auch jetzt selber das geht dan viel schneller ich habe eine bessere idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey da jetzt mehrmals meine richtige Id gefragt:

Kruemellmonster.

Mit Doppel L.

Hab mir den Teil wie man es macht durchgelesen, hab aber eine Frage.

Es sind ja 2 Teams aber es kann ja nur einer am Relais stehen was machen dann die anderen aus seinem Team?

Weil das gegnerische Team läuft ja.

-2 Teams

-2 Relais

-2 Booster

-10 Läufer

Es gibt in jedem Team einen Booster und 5 Läufer.

Es boosten immer 2 Leute zeitgleich.

Der Booster bleibt an eigenen Relais und killt.

Die Läufer rennen schnellstmöglich zu gegnerischen Relais, nehmen es auf und lassen sich killen.

Eigentlich lässt diese Erklärung hier: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html keine Fragen offen. Sieh es dir nochmal genau an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich booste auch jetzt selber das geht dan viel schneller ich habe eine bessere idee

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Do ab 18-22 Uhr,Fr + WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (1/1):

BusterKeaton1337 (Mo-Fr. ab ca 15Uhr bis 22Uhr, WE von früh bis spät - Booste aber nebenbei noch Rang 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir die letzten 140 Seiten so durchlese bin ich froh, mit korrekten Leuten geboostet zu haben, die sehr schnell erkannt haben, das jeder das gleiche Ziel (Lvl 50 / Platin) hat und man es aber nur dann packen kann, wenn alle sich zusammenreißen. Und wenn es nicht geklappt hat, ich die Durchsetzungskraft hatte, meine Konsequenzen immer im Hinblick auf Fairness jedes Einzelnen in der Gruppe zu ziehen. Auch wenn es viel Arbeit für mich als Host bedeutete.

Aber von allen angewendeten Führungsstilen hier, muss ich immer noch feststellen, das unsere "Problemchen" im Vergleich zu nachfolgenden Geschehnissen marginal waren.

Und sry, wenn ich aber mitbekomme habe, dass sich bestimmte Personen immer auffällig verhalten und dadurch ein Fehlverhalten bei anderen provozieren, wäre es meine Hauptaufgabe als Host, diese "Probleme" auszumerzen. Genauso wie es Hauptaufgabe der anderen 11 Personen ist, respektvoll und fair miteinander umzugehen. Aber ich glaub das Verständins muss scheinbar reifen. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger. :facepalm:

Aber mal ernsthaft @ all:

- Ihr kennt die Problematik die einem Crysis 2 verschafft in Form von Bugs oder Serverproblemen

- auch wisst ihr, dass der Weg zur 50 sehr lang sein kann

- und Spaß macht es unter den gegebenen Umständen auch nahezu keinen

- und wir sind nun mal alle "Trophäengeil"....

.... warum also, macht ihr nicht einfach das was ihr "sollt"?

Wenn jeder beim Boosten auf sich selber achtet, läuft die Sache richtig prima. Ihr macht es euch nur unnötig schwer. Und sry, aber ihr bekommt ja schon mitlerweile hier alles vorgekaut mit zahlreichen Tipps obs durch Guids, Fragestellungen oder "alte" Boost-Hasen.

Warum schafft ihr also noch immer weitere Probleme mit solchen "ätschibätsch"-Verhalten. Das bringt doch nix. Ihr müsst euch nicht mögen um miteinander boosten zu können. Seht es als Herausforderung noch besser als der andere zu sein. Wenn das jeder so sieht, sind die Lvl 50 ein "klacks".

Ich kann es nicht anders sagen, aber

DANKE an meine Jungs und Mädels von damals das ihr so friedsam gewesen seid und wir dadurch sehr viel Spaß beim überaus langweiligen boosten hatten!!!!!!

Edit: und wenn ich lese, das jemand 4 Stunden mitläuft, aber nicht selber boostet in der Zeit bekomme ich richtig mächtig .................... !!!! Das geht nicht sowas!!! Ich will gar keine Begründung gar nix hören. Das is mir auch latte. Aber mir als Host wäre es daran gelegen, sowas niemals mehr vorkommen zu lassen. Und nicht nur als Host wäre das für mich ein no-go. Auch als mitbooster.

Aber nun möchte ich dennoch mal einen Dank an den derzeitigen H®ost hash richten, dass er sich die nervige Bürde auf sich genommen hat, die Booster zusammen zu bekommen und auch beisammen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Do ab 18-22 Uhr,Fr + WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90 (Mo-Do ab 20.30 bis 1 Uhr; Fr & WE meist ab 23 Uhr)

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (1/1):

BusterKeaton1337 (Mo-Fr. ab ca 15Uhr bis 22Uhr, WE von früh bis spät - Booste aber nebenbei noch Rang 50)

Wenn es früher losgehen soll dann müsste ihr mal bescheid geben und ich versuchmal zeit zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...