Asenkult Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Aso Oke na klar.Dachte immer es gäbe nur ein Relais Thx. Kein Problem Kruemellmonster mit doppel L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Das war bei der Namesgebung geplant. Das fällt fast keinem auf und ich Brauch keine Zahlen, Gro-Kleinschreibung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn ich mir die letzten 140 Seiten so durchlese bin ich froh, mit korrekten Leuten geboostet zu haben, die sehr schnell erkannt haben, das jeder das gleiche Ziel (Lvl 50 / Platin) hat und man es aber nur dann packen kann, wenn alle sich zusammenreißen. Und wenn es nicht geklappt hat, ich die Durchsetzungskraft hatte, meine Konsequenzen immer im Hinblick auf Fairness jedes Einzelnen in der Gruppe zu ziehen. Auch wenn es viel Arbeit für mich als Host bedeutete. Aber von allen angewendeten Führungsstilen hier, muss ich immer noch feststellen, das unsere "Problemchen" im Vergleich zu nachfolgenden Geschehnissen marginal waren. Und sry, wenn ich aber mitbekomme habe, dass sich bestimmte Personen immer auffällig verhalten und dadurch ein Fehlverhalten bei anderen provozieren, wäre es meine Hauptaufgabe als Host, diese "Probleme" auszumerzen. Genauso wie es Hauptaufgabe der anderen 11 Personen ist, respektvoll und fair miteinander umzugehen. Aber ich glaub das Verständins muss scheinbar reifen. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger. Aber mal ernsthaft @ all: - Ihr kennt die Problematik die einem Crysis 2 verschafft in Form von Bugs oder Serverproblemen - auch wisst ihr, dass der Weg zur 50 sehr lang sein kann - und Spaß macht es unter den gegebenen Umständen auch nahezu keinen - und wir sind nun mal alle "Trophäengeil".... .... warum also, macht ihr nicht einfach das was ihr "sollt"? Wenn jeder beim Boosten auf sich selber achtet, läuft die Sache richtig prima. Ihr macht es euch nur unnötig schwer. Und sry, aber ihr bekommt ja schon mitlerweile hier alles vorgekaut mit zahlreichen Tipps obs durch Guids, Fragestellungen oder "alte" Boost-Hasen. Warum schafft ihr also noch immer weitere Probleme mit solchen "ätschibätsch"-Verhalten. Das bringt doch nix. Ihr müsst euch nicht mögen um miteinander boosten zu können. Seht es als Herausforderung noch besser als der andere zu sein. Wenn das jeder so sieht, sind die Lvl 50 ein "klacks". Ich kann es nicht anders sagen, aber DANKE an meine Jungs und Mädels von damals das ihr so friedsam gewesen seid und wir dadurch sehr viel Spaß beim überaus langweiligen boosten hatten!!!!!! Edit: und wenn ich lese, das jemand 4 Stunden mitläuft, aber nicht selber boostet in der Zeit bekomme ich richtig mächtig .................... !!!! Das geht nicht sowas!!! Ich will gar keine Begründung gar nix hören. Das is mir auch latte. Aber mir als Host wäre es daran gelegen, sowas niemals mehr vorkommen zu lassen. Und nicht nur als Host wäre das für mich ein no-go. Auch als mitbooster. Aber nun möchte ich dennoch mal einen Dank an den derzeitigen H®ost hash richten, dass er sich die nervige Bürde auf sich genommen hat, die Booster zusammen zu bekommen und auch beisammen zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 HALLO ICH suche 10 leute die mir helfen bis rang 50 zu kommen wenn mir jemmand helfen möchte kann mich anschreiben MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 HALLO ICH suche 10 leute die mir helfen bis rang 50 zu kommen wenn mir jemmand helfen möchte kann mich anschreiben MFG Hey wie ist deine ID?? wir boosten gerade !!! add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshoot Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)shengaorend(Mo-Do ab 18-22 Uhr,Fr + WE ab 17-2 Uhr) Blackshoot90 (Mo-Do ab 20.30 bis 1 Uhr; Fr & WE meist ab 23 Uhr) SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end) DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.) Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden) fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich) Ersatzmann (1/1): BusterKeaton1337 (Mo-Fr. ab ca 15Uhr bis 22Uhr, WE von früh bis spät - Booste aber nebenbei noch Rang 50) Wenn es früher losgehen soll dann müsste ihr mal bescheid geben und ich versuchmal zeit zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also ich hätte heute vormittag wieder gut zeit.. wenn sich 6 finden.. bzw noch 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey heey Leute. Ich wollte nur bescheid geben, dass ich es heute eventuell nicht schaffe, um 18:45 Uhr, zum besagten Boosttermin zu erscheinen. Werde aber versuchen am Start zu sein und mit euch gemeinsam ans Ziel zu gelangen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey, noch eine Anmerkung. Da es auch immer wieder ein kleines Problem mit dem PSN (SEN) Chat ist um sich zu treffen. Wir haben nun EINEN Chat aufgemacht in den wir JEDEN TAG wenn wir ONLINE sind dann reingehen! Der Chat heißt "Crysis 2 PS3 Trophy Chat" ! Wer dort noch nicht eingeladen wurde oder nicht drin ist, kann mich bitte adden und ich lade ihn ein! Bitte IMMER wenn ihr online seid dort reingehen! Dann haben wir eine übersicht ob genug Leute online sind um eine Boostrunde zu starten! Lasst uns die Zeit sinnvoll und effektiv nutzen! LG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Erste Boosttermin Vorschlag : Am Dienstag , den 28.02.2012 von 21-22 Uhr und am Mittwoch , den 29.02.2012 von 21-22 Uhr die Reinigungskraft Trophäe boosten. Sollte alles gut klappen wäre mein Vorschlag in der darauffolgenden Woche am Dienstag und Mittwoch um die gleiche Uhrzeit Tausendsassa zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hmm geht es vllt von 19:00 bis 21:00? Oder von 20:00 bis 22:00? Ja mit 16 ist man doch etwas verhindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Erste Boosttermin Vorschlag : Am Dienstag , den 28.02.2012 von 21-22 Uhr und am Mittwoch , den 29.02.2012 von 21-22 Uhr die Reinigungskraft Trophäe boosten. Sollte alles gut klappen wäre mein Vorschlag in der darauffolgenden Woche am Dienstag und Mittwoch um die gleiche Uhrzeit Tausendsassa zu boosten. geht wahrscheinlich schon, aber am wochenende wäre mir lieber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @Kruemel Wieso?Ist doch von 21 bis 22 Uhr.Und bin selber 16 Jahre alt @Schalke Ich hab mir alle eingetragenen Zeiten angesehen und anhand der eingetragenen Zeiten von allen scheint mir das an diesen beiden Tagen jeder um diese Uhrzeit bereit ist.Ich musste ja auch noch berücksichtigen das viele aus der Liste täglich bis Level 50 boosten.Von daher ist es nicht so leicht einen Perfekten Termin zu finden für 7 verschiedene Menschen mit verschiedenen Lebensrhytmen und einem anderen Alltag als man selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Erste Boosttermin Vorschlag : Am Dienstag , den 28.02.2012 von 21-22 Uhr und am Mittwoch , den 29.02.2012 von 21-22 Uhr die Reinigungskraft Trophäe boosten. Sollte alles gut klappen wäre mein Vorschlag in der darauffolgenden Woche am Dienstag und Mittwoch um die gleiche Uhrzeit Tausendsassa zu boosten. Brauche nur noch 2 Sachen für Reinigungskraft. Sollte demnach recht flotti gehen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7)shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Erste Boosttermin Vorschlag : Am Dienstag , den 28.02.2012 von 21-22 Uhr und am Mittwoch , den 29.02.2012 von 21-22 Uhr die Reinigungskraft Trophäe boosten. Sollte alles gut klappen wäre mein Vorschlag in der darauffolgenden Woche am Dienstag und Mittwoch um die gleiche Uhrzeit Tausendsassa zu boosten. Ich weiss noch gar nicht, was ich da alles brauche:biggrin5:. Also geht mal davon aus, dass ich wahrscheinlich noch einiges benötige:biggrin5:. Wir können aber auch gerne früher anfangen, dann wird halt am Dienstag (28.02.12) und/oder Mittwoch (29.02.12) mal nicht geboostet. (Nur ein Vorschlag, wenn es nur wegen dem Boosten so spät losgehen sollte) Ich habe das x SchalkeFC nachgetragen, bitte immer die aktuelleste Liste kopieren/eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hi ich möchte auch bei boosten mit machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich weiss noch gar nicht, was ich da alles brauche:biggrin5:. Also geht mal davon aus, dass ich wahrscheinlich noch einiges benötige:biggrin5:. Wir können aber auch gerne früher anfangen, dann wird halt am Dienstag (28.02.12) und/oder Mittwoch (29.02.12) mal nicht geboostet. (Nur ein Vorschlag, wenn es nur wegen dem Boosten so spät losgehen sollte) Unter Statistiken kann man ja nachsehen wo man schon überall einen Kill hat und im Leitfaden steht ja auch wie welcher Kill gemacht werden muss. Denke aber das die Kills für alle nicht so lange dauern sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey, noch eine Anmerkung.Da es auch immer wieder ein kleines Problem mit dem PSN (SEN) Chat ist um sich zu treffen. Wir haben nun EINEN Chat aufgemacht in den wir JEDEN TAG wenn wir ONLINE sind dann reingehen! Der Chat heißt "Crysis 2 PS3 Trophy Chat" ! Wer dort noch nicht eingeladen wurde oder nicht drin ist, kann mich bitte adden und ich lade ihn ein! Bitte IMMER wenn ihr online seid dort reingehen! Dann haben wir eine übersicht ob genug Leute online sind um eine Boostrunde zu starten! Lasst uns die Zeit sinnvoll und effektiv nutzen! LG Max Also Leute, ihr wisst bescheid Könnt wenn Ihr mitmachen wollt natürlich auch mich adden, oder einfach eine mail schicken, da meine FL evtl schon voll ist. Hoffe wir kriegen heut Abend wieder genug Leute zusammen um zu boosten. Ab 18.45 Uhr gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallöchen .... ich muss noch einen Fähigkeitskill machen ... Psycho Finden sich dafür Leute??? Einfach adden ... aber bitte dazu schreiben weswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (7/7) shengaorend [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Blackshoot90 [] Am vorgeschlagenen Termin bereit SchalkeFC [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit DerPate87 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Kruemellmonster [] Am vorgeschlagenen Termin bereit fossybear [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit BusterKeaton1337 [x] Am vorgeschlagenen Termin bereit Der Erste Boosttermin Vorschlag : Am Dienstag , den 28.02.2012 von 21-22 Uhr und am Mittwoch , den 29.02.2012 von 21-22 Uhr die Reinigungskraft Trophäe boosten. Sollte alles gut klappen wäre mein Vorschlag in der darauffolgenden Woche am Dienstag und Mittwoch um die gleiche Uhrzeit Tausendsassa zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts