Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

trez ist aber komischerweise immer im chat wenn wir boosten, dann soll er halt da nicht mehr aufkreuzen..

ich hatte ja gesagt mein kleinster run waren 10 mal gekillt. die anderen runden hatte ich dasselbe ergebnis wie die anderen booster. trotzdem wenn ich 4 stunden da bin, den anderen helfe das sie genug punkte bekommen, und wenn ich dann letzter in der liste bin und dann 20 kills hinkriege weil trez nicht läuft und den anderen gesagt hat das sie auch nicht laufen sollen, dann stimmt da irgendetwas nicht

Habe ich doch gesagt, dass das von Trez nicht in Ordnung war, wenn das so gelaufen ist!?!

Hätte es ja auch eher verstanden, wenn du danach aus der Reihe getanzt

wärst. Aber Deni hat sich nicht als selbsternannter Rächer aufzuspielen! Punkt! Aus! Ende!

Wenn hash2cash hostet, kann er Trez ja kicken wenn ihr ihn nicht dabeihaben wollt.

So, bevor wir jetzt den Threat weiter zumüllen, schlage ich vor, wir steigen auf PN um. Wir können dass gern weiter diskutieren aber ich glaub, wenn wir das weiter hier machen, gibts Schimpfe von den Forensheriffs...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich doch gesagt, dass das von Trez nicht in Ordnung war, wenn das so gelaufen ist!?!

Hätte es ja auch eher verstanden, wenn du danach aus der Reihe getanzt

wärst. Aber Deni hat sich nicht als selbsternannter Rächer aufzuspielen! Punkt! Aus! Ende!

Wenn hash2cash hostet, kann er Trez ja kicken wenn ihr ihn nicht dabeihaben wollt.

So, bevor wir jetzt den Threat weiter zumüllen, schlage ich vor, wir steigen auf PN um. Wir können dass gern weiter diskutieren aber ich glaub, wenn wir das weiter hier machen, gibts Schimpfe von den Forensheriffs...;)

ist ja okey, du weißt ja was ich meine und wie ich dazu stehe. hash kann ja gucken was er mit ihm macht, dann ist ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr,WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337

oOIronPrimeOo

Blackshoot90,BusterKreaton1337 und oOIronPrimeOo : Bitte schreibt noch eine Uhrzeit auf wann ihr "Boostfähig" seit damit ich den ersten Termin aussuchen kann!

Hi, kurze Frage, da ein Teil der Leute hier aus unserer Level 50-Boost-Gruppe ist, stellt sich mir die Frage ob man das nicht mal zusammen nach oder vor einer großen Boostrunde (wochenends geht auch) macht. Meiner einer braucht die beiden Trophäen z.B. auch noch.

Die Frage geht somit an Kruemelmonster und Shenga, weil die beide nicht für die große Gruppe gemeldet sind.

Gruß schmoorinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat.

Wenn wir genug sind, wird geboostet.

Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN).

Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig.

Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte!

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

-Max-Pott

-sheep77

-Firegarden

-Schalke FC

-BusterKeaton1337

-oOIronPrimeOo ???

-Adramm (englischsprachig)

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

Regeln:

Sollte jemand nicht spuren, sprich nicht helfen oder jammern, fliegt er ohne Vorwarnung aus der Truppe. War jetzt genug Kindergarten die letzten Tage. Die entsprechende Person kann sich gerne die Arbeit machen und einen eigenen Trupp leiten. Fairplay, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kurze Frage, da ein Teil der Leute hier aus unserer Level 50-Boost-Gruppe ist, stellt sich mir die Frage ob man das nicht mal zusammen nach oder vor einer großen Boostrunde (wochenends geht auch) macht. Meiner einer braucht die beiden Trophäen z.B. auch noch.

Die Frage geht somit an Kruemelmonster und Shenga, weil die beide nicht für die große Gruppe gemeldet sind.

Gruß schmoorinho

Hi , also ich wollte extra mit einer kleinen Gruppe die beiden Trophäen machen da man a) nur maximal 6 Leute dafür benötigt und b) ich mir den ganzen Stress wie in der Boostgruppe ersparen kann wo sich 12 oder mehr Leute melden und gerade mal 6-8 auftauchen.Dann ist das Geschrei wieder Groß mit Sachen wie "hatte es vergessen","mir hat keiner bescheid gesagt" oder "wieso bin ich der Letzte auf der Liste".

Daher fände ich es gut wenn meine Gruppe so klein bleibt wie sie ist ;)

Und noch einmal an Blackshoot90,BusterKreaton1337 und oOIronPrimeOo : Bitte schreibt noch eine Uhrzeit auf wann ihr "Boostfähig" seit damit ich den ersten Termin aussuchen kann!Sonst fängt bei mir das Geschrei an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hab Grade die Frage gesehen zu Boostgruppe LVL 50.

Würde gerne mitmachen bin aber noch ein Kiddie (16) steinigt mich.

Und um 18:30 gibt es Abendbrot dann würde ich wahrscheinlich eine halbe Stunde später kommen.

Hash2casch werd dich einfach mal Adden.

Kruemel(l)monster , du bist ja in meiner boostgruppe drinne.Jetzt wollte ich mal nach deiner richtigen PSN-ID fragen da du in der Liste Kruemellmonster angegeben hast , aber unter deinem Profil nur Kruemelmonster steht.Bevor ich hier den Falschen adde schreib mir deine Original PSN-ID auf oder adde mich.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat.

Wenn wir genug sind, wird geboostet.

Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN).

Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig.

Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte!

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash (good job)

-DerPate87 (good job)

-schmoorinho (good job)

-nw-city-cobra (von dir hätte ich gerne mal eine aussage, du warst mit 7 anderen im chat von trez)

-Deni_K (nächste boostrunde definitiv letzte position, hast eben gegen regeln verstoßen, ansonsten musste bei deinem "freund" trez mitspielen)

-Wesp-E

-B_Wladi

-Max-Pott

-sheep77

-Firegarden

-Schalke FC (good job)

-BusterKeaton1337 (good job)

-oOIronPrimeOo (von dir hätte ich gerne mal eine aussage, du warst mit 7 anderen im chat von trez)

-Adramm (englischsprachig) (good job)

-kruemelmonster (oder wie auch immer deine id ist)

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

Regeln:

Sollte jemand nicht spuren, sprich nicht helfen oder jammern, fliegt er ohne Vorwarnung aus der Truppe. War jetzt genug Kindergarten die letzten Tage. Die entsprechende Person kann sich gerne die Arbeit machen und einen eigenen Trupp leiten. Fairplay, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat.

Wenn wir genug sind, wird geboostet.

Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN).

Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig.

Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte!

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash (good job)

-DerPate87 (good job)

-schmoorinho (good job)

-nw-city-cobra (von dir hätte ich gerne mal eine aussage, du warst mit 7 anderen im chat von trez)

-Deni_K (nächste boostrunde definitiv letzte position, hast eben gegen regeln verstoßen, ansonsten musste bei deinem "freund" trez mitspielen)

-Wesp-E

-B_Wladi

-Max-Pott

-sheep77

-Firegarden

-Schalke FC (good job)

-BusterKeaton1337 (good job)

-oOIronPrimeOo (von dir hätte ich gerne mal eine aussage, du warst mit 7 anderen im chat von trez)

-Adramm (englischsprachig) (good job)

-kruemelmonster (oder wie auch immer deine id ist)

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

Regeln:

Sollte jemand nicht spuren, sprich nicht helfen oder jammern, fliegt er ohne Vorwarnung aus der Truppe. War jetzt genug Kindergarten die letzten Tage. Die entsprechende Person kann sich gerne die Arbeit machen und einen eigenen Trupp leiten. Fairplay, sonst nichts.

kann nur sagen das sclalke rumgestanden ist wo andere wie beklobt rumgerennt sind. tres hatte recht damit.das schalke mal sieht wie es ist punkte zu verlieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich sowas lese Kommt mir das kotzen. Bin jeden Tag um 19 Uhr online mache gut mit laufe oft mit (Was Herr Schalke nicht nötig hat) und muss trotzdem so ein geflame wie im Kindergarten von schmorrinho und Herr obergeflame Schalke zu lesen bekommen. Wenn man eine letzte runde macht sollte man diese nicht verschwenden und noch alles rausholen. Aber nein manche müssen ja Flamen weil einer einmal mehr dran kam. Dass erinnert mich an "aberrr Mami der hat das und ich nicht". Werdet Erwachsen. Viel Spaß euch in der sa Boost runde die niemals ein Relais Boost runde wird und geworden ist. Mich habt ihr verloren durch euer geflame da mach ich lieber bei meinen Freund TREZ mit, der wenigstens ein relais Boost zustande kriegt, oder ich lvle normal. Und eine SRY an Asenkult mit meinem Racheakt, manchmal verteidigt man die falschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur sagen das sclalke rumgestanden ist wo andere wie beklobt rumgerennt sind. tres hatte recht damit.das schalke mal sieht wie es ist punkte zu verlieren

Keine Ahnung was da los war in der Truppe, wollte lediglich eine Aussage von dir haben ob du noch in dieser Truppe hier bist, was sich ja scheinbar erledigt hat. War halt heute Abend etwas komisch mit 2 7ner Truppen.

Wenn ich sowas lese Kommt mir das kotzen. Bin jeden Tag um 19 Uhr online mache gut mit laufe oft mit (Was Herr Schalke nicht nötig hat) und muss trotzdem so ein geflame wie im Kindergarten von schmorrinho und Herr obergeflame Schalke zu lesen bekommen. Wenn man eine letzte runde macht sollte man diese nicht verschwenden und noch alles rausholen. Aber nein manche müssen ja Flamen weil einer einmal mehr dran kam. Dass erinnert mich an "aberrr Mami der hat das und ich nicht". Werdet Erwachsen. Viel Spaß euch in der sa Boost runde die niemals ein Relais Boost runde wird und geworden ist. Mich habt ihr verloren durch euer geflame da mach ich lieber bei meinen Freund TREZ mit, der wenigstens ein relais Boost zustande kriegt, oder ich lvle normal. Und eine SRY an Asenkult mit meinem Racheakt, manchmal verteidigt man die falschen

Ahja das es die letzte Runde war haste ja mitbekommen. Dein Problem ist, dass du dich nicht unterordnen kannst. Ausserdem wollten auch Leute offline, da sie am nächsten Tag arbeiten müssen, deine komische Aktion hat die Personen 3 Minuten ihrer Lebenszeit gekostet, denk mal drüber nach. Und es ist schon komisch dass ich bestätigt wurde, dass Adramm nur noch fairnesshalber das letzte Spiel gewinnen soll, weil er 2mal nicht konnte, das zweite mal trotz aller Zeit übrigens wegen dir, beende beende beende. Da fragt sich wer hier die Ruhe ist/war. Aber auf solche Egos wie dich kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat.

Wenn wir genug sind, wird geboostet.

Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN).

Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig.

Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte!

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash (good job)

-DerPate87 (good job)

-schmoorinho (good job)

-Wesp-E

-B_Wladi

-Max-Pott

-sheep77

-Firegarden

-Schalke FC (good job)

-BusterKeaton1337 (good job)

-oOIronPrimeOo (von dir hätte ich gerne mal eine aussage, du warst mit 7 anderen im chat von trez)

-Adramm (englischsprachig) (good job)

-kruemelmonster (oder wie auch immer deine id ist)

-PRO-TO-TYP

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

Regeln:

Sollte jemand nicht spuren, sprich nicht helfen oder jammern, fliegt er ohne Vorwarnung aus der Truppe. War jetzt genug Kindergarten die letzten Tage. Die entsprechende Person kann sich gerne die Arbeit machen und einen eigenen Trupp leiten. Fairplay, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Minuten lebenszeit haha ich Lach mich schlapp aber da ich ja einer bin der sich nicht unterordnen kann(Sarkasmus) senke ich nicht mein Niveau auf deines und breche diese Diskussion in forum ab

dann ist ja gut wenn du freiwillig gehst, dann entsteht wenigstens kein aufstand. und mich als oberflamer darzustellen finde ich echt witzig, wer bettelt denn immer und überall ob er nicht die und die runde gewinnen kann, oder ob er die und die fähigkeitenkills machen darf. finde echt witzig was hier manche von sich geben. und noch an citycobra, wo hast du hingesehen als wir mal gespielt haben? ich war 5 minuten mal nicht da, hatte ich trez auch gesagt das ich auf klo war, und den rest bin ich gelaufen. merkwürdig, echt merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was da los war in der Truppe, wollte lediglich eine Aussage von dir haben ob du noch in dieser Truppe hier bist, was sich ja scheinbar erledigt hat. War halt heute Abend etwas komisch mit 2 7ner Truppen.

Ahja das es die letzte Runde war haste ja mitbekommen. Dein Problem ist, dass du dich nicht unterordnen kannst. Ausserdem wollten auch Leute offline, da sie am nächsten Tag arbeiten müssen, deine komische Aktion hat die Personen 3 Minuten ihrer Lebenszeit gekostet, denk mal drüber nach. Und es ist schon komisch dass ich bestätigt wurde, dass Adramm nur noch fairnesshalber das letzte Spiel gewinnen soll, weil er 2mal nicht konnte, das zweite mal trotz aller Zeit übrigens wegen dir, beende beende beende. Da fragt sich wer hier die Ruhe ist/war. Aber auf solche Egos wie dich kann ich verzichten.

Ich habe nur gesagt was ich gesehen habe.ich booste mit wo es geht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhh Mann :-O was geht denn bei euch ab?^^

Naja, suche immer noch leute für ''psycho'' helfe auch gern bei boost, sofern ihr net genug seit und die sache fair leuft ;)

Benutzt ihr jz eigentlich n neuen txt chat? hab mich nähmlich gewundert, dass da abends keiner on war zur bessagten uhrzeit?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr,WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337 (Mo-Fr. ab ca 15Uhr bis 22Uhr, WE von früh bis spät - Booste aber nebenbei noch Rang 50)

oOIronPrimeOo

Blackshoot90,BusterKreaton1337 und oOIronPrimeOo : Bitte schreibt noch eine Uhrzeit auf wann ihr "Boostfähig" seit damit ich den ersten Termin aussuchen kann!

Nach Möglichkeit vorher Absprache, wegen Rang 50 boosten. (Findet wohl täglich ab 19 Uhr statt, wenn genug leute anwesend sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...