Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich suche 6 spieler die mir helfen bis rang 50 zu kommen die lust haben mir zu helfen schickt mir einfach eine freundesanfrage MFG

füg mal hash2cash hinzu, er lädt dich meistens so kurz vor 19 uhr ein. wenn wir glück haben und genug anwesend sind, kommt auch mal wieder ein boost zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87

Kruemellmonster

fossybear

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337

oOIronPrimeOo (Freund von Blackshoot90)

Ich bitte noch einmal ausdrücklich an alle hier die Uhrzeiten rein zu schreiben an denen ihr "Boostfähig" seit ;)

Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr,WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337

oOIronPrimeOo

Wie vorhin schon geschrieben: Bitte an alle die noch keine Uhrzeiten wo sie "Boostfähig" sind eingetragen haben , bitte tragt sie ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat.

Wenn wir genug sind, wird geboostet.

Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN).

Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig.

Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte!

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

-Max-Pott

-sheep77

-Firegarden

-Schalke FC

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich euch nerve, aber hiermit fordere ich nochmal zum rauswurf von TrezKiller aus der boost gruppe von hash2cash. will jetzt nicht wieder schreiben worums geht, aber Deni_K kann es beispielsweise bezeugen was passiert ist und schmoorinho weiß ja auch bescheid. die beiden wollen wie ich sicherlich nicht mehr mit ihm zusammen spielen. also ganz einfach, wenn er nicht rausgeworfen wird, verlasse ich die gruppe. und glaubt mir, es ist völlig ok was ich hier verlange nach diesen aktionen von TrezKiller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich euch nerve, aber hiermit fordere ich nochmal zum rauswurf von TrezKiller aus der boost gruppe von hash2cash. will jetzt nicht wieder schreiben worums geht, aber Deni_K kann es beispielsweise bezeugen was passiert ist und schmoorinho weiß ja auch bescheid. die beiden wollen wie ich sicherlich nicht mehr mit ihm zusammen spielen. also ganz einfach, wenn er nicht rausgeworfen wird, verlasse ich die gruppe. und glaubt mir, es ist völlig ok was ich hier verlange nach diesen aktionen von TrezKiller...

Kann ich nur zustimmen obwohl ich nichts gegen trez habe die Aktion war scheiße von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr,WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337

oOIronPrimeOo

Wie vorhin schon geschrieben: Bitte an alle die noch keine Uhrzeiten wo sie "Boostfähig" sind eingetragen haben , bitte tragt sie ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur zustimmen obwohl ich nichts gegen trez habe die Aktion war scheiße von ihm.

Und das ist dann wohl die Rechtfertigung dafür, dass du dich derart unsozial verhalten hast???!!!

Du hast die anderen durch dein egoistisches handeln einen Haufen Punkte gekostet!!! :mad1: Obwohl ich dich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dich am Riemen zu reißen...

Das war echt das Letzte!!! Aber, vor mir dein eigenes Fehlverhalten, bei dem du dir (natürlich aus purem Gerechtigkeitssinn) ein ganz paar Kills abgeknapst hast, mit den Verfehlungen anderer zu begründen war ja echt die Höhe!!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asenkult das Ding war er hat sich ziemlich Ungerecht aufgeführt und da waren alle dran beteiligt die in der gruppe waren. Statt Schalke noch eine Runde anzubieten hat er ihn einfach ignoriert und keiner aus der gruppe hat was gesagt . Die Situation war folgende beim Relais-Boost war Schalke dran und dann waren plötzlich 2 leute weg statt weiter zu machen(es war auch kein random da) ist trez einfach nur rumgestanden und hat gar nichts gemacht und Schalke ist mit lepischen 30 Kills aus dem Match rausgegangen. Man hätte ihm dafür eine weitere Runde geben können aber statt dessen wurde weitergemacht und ignoriert, obwohl ich ihm darauf angefragt habe welche er auch nicht beantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat.

Wenn wir genug sind, wird geboostet.

Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN).

Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig.

Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte!

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

-Max-Pott

-sheep77

-Firegarden

-Schalke FC

-BusterKeaton1337

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

Ich hoffe mal, dass das was wird!? Wenn ich mir das hier so durchlese, scheint es wohl hier einiges an Problemen zu geben!? :facepalm:

Naja, wenn 12 Leute gebraucht werden, ist die Gefahr, das einer aus der Reihe tanzt halt einfach recht groß. Hoffen wir einfach für die Zukunft das Beste. (Ist wohl die einzige Möglichkeit Rang 50 zu erreichen, da wohl kaum noch einer das Spiel online Spielt, habs gestern und heute morgen versucht, hab gerade mal eine kurze Partie spielen können. Ansonsten hab ich nur gewartet bis 6 Spieler zusammen kommen sollten, was aber nur ein einziges mal funktioniert hat:facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asenkult das Ding war er hat sich ziemlich Ungerecht aufgeführt und da waren alle dran beteiligt die in der gruppe waren. Statt Schalke noch eine Runde anzubieten hat er ihn einfach ignoriert und keiner aus der gruppe hat was gesagt . Die Situation war folgende beim Relais-Boost war Schalke dran und dann waren plötzlich 2 leute weg statt weiter zu machen(es war auch kein random da) ist trez einfach nur rumgestanden und hat gar nichts gemacht und Schalke ist mit lepischen 30 Kills aus dem Match rausgegangen. Man hätte ihm dafür eine weitere Runde geben können aber statt dessen wurde weitergemacht und ignoriert, obwohl ich ihm darauf angefragt habe welche er auch nicht beantwortet hat.

Du gehst also davon aus, damit der Gruppe und insbesondere Trez eine Lektion erteilt zu haben? :skep:

Also wenn du schon Robin Hood spielst, mach dir mal Gedanken, wie du deine extra XP an die armen verteilst...;)

Ich will jetzt hier auch nicht sinnlos rumstreiten. Ich war nicht dabei und kann die Sache mit Trez nicht kommentieren. Wenn es so abgelaufen ist, war das auf jeden Fall nicht in Ordnung. Mir sagte er gestern jedoch, dass erst die drankommen sollten, die bis dahin nur gelaufen sind. Auch verständlich. Auf jeden Fall hast du nicht das Recht, auf eigene Faust dort dazwischen zu funken.

Lange Rede, kurzer Sinn... Haltet euch an hash2cash!

Der meint es gut und weiß, wie es zu laufen hat.

Solltet ihr wirklich so große Probleme mit Trez haben, lasst ihn eben nicht mehr mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst also davon aus, damit der Gruppe und insbesondere Trez eine Lektion erteilt zu haben? :skep:

Also wenn du schon Robin Hood spielst, mach dir mal Gedanken, wie du deine extra XP an die armen verteilst...;)

Ich will jetzt hier auch nicht sinnlos rumstreiten. Ich war nicht dabei und kann die Sache mit Trez nicht kommentieren. Wenn es so abgelaufen ist, war das auf jeden Fall nicht in Ordnung. Mir sagte er gestern jedoch, dass erst die drankommen sollten, die bis dahin nur gelaufen sind. Auch verständlich. Auf jeden Fall hast du nicht das Recht, auf eigene Faust dort dazwischen zu funken.

Lange Rede, kurzer Sinn... Haltet euch an hash2cash!

Der meint es gut und weiß, wie es zu laufen hat.

Solltet ihr wirklich so große Probleme mit Trez haben, lasst ihn eben nicht mehr mitmachen.

ich kann mal klugscheißern; es waren gerademal 20 kills

auch wenn er gesagt hat, dass erst die drankommen die laufen, mein schlechtestes ergebnis in einer runde war, das ich 10 mal gekillt wurde. ich glaube nicht das das darauf hindeutet, dass ich nich laufen würde, ganz im gegenteil nämlich.

und mitlerweile habe ich halt einfach das gefühl das trez was gegen mich hat, sonst würde son mist auch nicht immer passieren.

trotzdem bin ich immer noch der ansicht, trez sollte ausgeschlossen werden - das habe ich mit schmoorinho gestern nacht noch diskutiert und ich denke mehrere sind der gleichen meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Crysis Server neuerdings etwas gegen mich haben (wenn ich in den Multiplayer will kommt die Meldung das mein Internetempfang zu schlecht sei, obwohl ich schon lvl 34 bin und es sonst auch geklappt hat) könnt ihr in nächster Zeit wohl nicht mit mir rechnen. Ihr könnt mich als Ersatz hinschreiben falls es doch mal noch klappen sollte.

Bearbeitet von BlackSheep--7
Gwifgh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mal klugscheißern; es waren gerademal 20 kills

auch wenn er gesagt hat, dass erst die drankommen die laufen, mein schlechtestes ergebnis in einer runde war, das ich 10 mal gekillt wurde. ich glaube nicht das das darauf hindeutet, dass ich nich laufen würde, ganz im gegenteil nämlich.

und mitlerweile habe ich halt einfach das gefühl das trez was gegen mich hat, sonst würde son mist auch nicht immer passieren.

trotzdem bin ich immer noch der ansicht, trez sollte ausgeschlossen werden - das habe ich mit schmoorinho gestern nacht noch diskutiert und ich denke mehrere sind der gleichen meinung!

Hat doch nix mit klugscheißern zu tun. Jeder hat das recht sich zu äußern.

...und genau, 20 Kills.

Kills, welche dem Booster gefehlt haben. Selbst wenn es nur 10 gewesen wären, geht es so nicht. Stell dir mal vor, jeder, der sich ungerecht behandelt fühlt, bringt so eine Aktion... Das wird ein lustiger Boost... Verstehst?

Da Trez kein Mitglied der Gruppe ist braucht ihr ihn auch nicht rausschmeißen. :biggrin5:

Frag ihn doch einfach ob er irgendwelche Probleme mit dir hat!

Und zu deinen runs: Beim relais boosten sollte jeder Läufer mindestens 16 runs haben. Sind 80 Kills für den Booster und das ist schon ziemlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch nix mit klugscheißern zu tun. Jeder hat das recht sich zu äußern.

...und genau, 20 Kills.

Kills, welche dem Booster gefehlt haben. Selbst wenn es nur 10 gewesen wären, geht es so nicht. Stell dir mal vor, jeder, der sich ungerecht behandelt fühlt, bringt so eine Aktion... Das wird ein lustiger Boost... Verstehst?

Da Trez kein Mitglied der Gruppe ist braucht ihr ihn auch nicht rausschmeißen. :biggrin5:

Frag ihn doch einfach ob er irgendwelche Probleme mit dir hat!

Und zu deinen runs: Beim relais boosten sollte jeder Läufer mindestens 16 runs haben. Sind 80 Kills für den Booster und das ist schon ziemlich wenig.

trez ist aber komischerweise immer im chat wenn wir boosten, dann soll er halt da nicht mehr aufkreuzen..

ich hatte ja gesagt mein kleinster run waren 10 mal gekillt. die anderen runden hatte ich dasselbe ergebnis wie die anderen booster. trotzdem wenn ich 4 stunden da bin, den anderen helfe das sie genug punkte bekommen, und wenn ich dann letzter in der liste bin und dann 20 kills hinkriege weil trez nicht läuft und den anderen gesagt hat das sie auch nicht laufen sollen, dann stimmt da irgendetwas nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr,WE ab 17-2 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.)

Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden)

fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich)

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337

oOIronPrimeOo

Blackshoot90,BusterKreaton1337 und oOIronPrimeOo : Bitte schreibt noch eine Uhrzeit auf wann ihr "Boostfähig" seit damit ich den ersten Termin aussuchen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...