BusterKeaton1337 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nun als ersten Termin für das boosten der Trophäen Reinigungskraft und Tausendsassa würde ich Freitag den 24.2.2012 um 22:30 Uhr vorschlagen.Falls jemand mit diesem Termin Probleme hat soll er bitte bescheid sagen Hey, kannst Du mich vielleicht noch als Ersatz mit auf die Liste nehmen, falls einer dann doch nicht kann/kommt. (Ich richte dass dann so ein, dass ich dann online bin und wenn ihr mich braucht, einfach nur Einladen - brauch nämlich noch alle online Trophäen:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, kannst Du mich vielleicht noch als Ersatz mit auf die Liste nehmen, falls einer dann doch nicht kann/kommt. (Ich richte dass dann so ein, dass ich dann online bin und wenn ihr mich braucht, einfach nur Einladen - brauch nämlich noch alle online Trophäen:smile:) Ok du bist dann Ersatzmann falls einer verhindert sein sollte Bitte schreibt alle eine ungefähre Uhrzeit auf wann ihr Zeit hättet Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6) shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr) Blackshoot90 SchalkeFC DerPate87 Kruemellmonster fossybear Ersatzmann (1/2): BusterKeaton1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey ich hab eine neue boost technik gefunden schaut euch das mal an Ja, dass is die beste Boostmethode, aber seit den Patches mitte letzten Jahres funktioniert diese Methode nicht mehr. Hätte auch uns eine Menge Ärger erspart, würde es so noch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6) shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr) Blackshoot90 SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end) DerPate87 Kruemellmonster fossybear Ersatzmann (1/2): BusterKeaton1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Leute, wir treffen uns ab heute täglich um 18.45 Uhr im Text-Chat, in der Hoffnung das wir bald 12 Leute zusammen haben um anfangen zu können. Ich kann bis Donnerstag immer nur bis 21 Uhr, d.h. 1 Boost-Durchgang. Wenn aber genug da sind kann Schmoorinho einen 2. Durchgang leiten. Erobere das Relais > Rang 50 boosten Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig. Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte! Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben. Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist: Liste: -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E -B_Wladi -Max-Pott -sheep77 -Firegarden -Schalke FC möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6) shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr) Blackshoot90 SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end) DerPate87 Kruemellmonster fossybear Ersatzmann (2/2): BusterKeaton1337 oOIronPrimeOo (Freund von Blackshoot90) Ich bitte noch einmal ausdrücklich an alle hier die Uhrzeiten rein zu schreiben an denen ihr "Boostfähig" seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hallo hätte jemmand lust mir bei den online trophäen zu helfen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Boostgruppe Reinigungskraft, Tausendassa. .... .... Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hallo ich suche 6 spieler die mir helfen bis rang 50 zu kommen die lust haben mir zu helfen schickt mir einfach eine freundesanfrage MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hallo ich suche 6 spieler die mir helfen bis rang 50 zu kommen die lust haben mir zu helfen schickt mir einfach eine freundesanfrage MFG füg mal hash2cash hinzu, er lädt dich meistens so kurz vor 19 uhr ein. wenn wir glück haben und genug anwesend sind, kommt auch mal wieder ein boost zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 also ich könnte heute abend wohl auch mitmachen, sofern nicht doch noch was dazwischen kommt. geplant ist nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr) Blackshoot90 SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end) DerPate87 Kruemellmonster fossybear Ersatzmann (2/2): BusterKeaton1337 oOIronPrimeOo (Freund von Blackshoot90) Ich bitte noch einmal ausdrücklich an alle hier die Uhrzeiten rein zu schreiben an denen ihr "Boostfähig" seit Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6) shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr,WE ab 17-2 Uhr) Blackshoot90 SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end) DerPate87 Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden) fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich) Ersatzmann (2/2): BusterKeaton1337 oOIronPrimeOo Wie vorhin schon geschrieben: Bitte an alle die noch keine Uhrzeiten wo sie "Boostfähig" sind eingetragen haben , bitte tragt sie ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dienstag, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat. Wenn wir genug sind, wird geboostet. Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN). Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho. Erobere das Relais > Rang 50 boosten Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig. Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte! Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben. Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist: Liste: -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E -B_Wladi -Max-Pott -sheep77 -Firegarden -Schalke FC möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 sorry wenn ich euch nerve, aber hiermit fordere ich nochmal zum rauswurf von TrezKiller aus der boost gruppe von hash2cash. will jetzt nicht wieder schreiben worums geht, aber Deni_K kann es beispielsweise bezeugen was passiert ist und schmoorinho weiß ja auch bescheid. die beiden wollen wie ich sicherlich nicht mehr mit ihm zusammen spielen. also ganz einfach, wenn er nicht rausgeworfen wird, verlasse ich die gruppe. und glaubt mir, es ist völlig ok was ich hier verlange nach diesen aktionen von TrezKiller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 sorry wenn ich euch nerve, aber hiermit fordere ich nochmal zum rauswurf von TrezKiller aus der boost gruppe von hash2cash. will jetzt nicht wieder schreiben worums geht, aber Deni_K kann es beispielsweise bezeugen was passiert ist und schmoorinho weiß ja auch bescheid. die beiden wollen wie ich sicherlich nicht mehr mit ihm zusammen spielen. also ganz einfach, wenn er nicht rausgeworfen wird, verlasse ich die gruppe. und glaubt mir, es ist völlig ok was ich hier verlange nach diesen aktionen von TrezKiller... Kann ich nur zustimmen obwohl ich nichts gegen trez habe die Aktion war scheiße von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6) shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr,WE ab 17-2 Uhr) Blackshoot90 SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end) DerPate87 (Mo-So ab 15 Uhr damit es sich nicht mit dem anderen Bossttermin überschneidet. Ansonten immer, wenn nichts läuft.) Kruemellmonster (Dienstags, Mittwochs, Freitag ab 15:00) ( Wochenende ab 11:00, so lange nichts geplant ist. Würde mich aber melden) fossybear (Mo-Fr ab ca 19h, WE untertags auch möglich) Ersatzmann (2/2): BusterKeaton1337 oOIronPrimeOo Wie vorhin schon geschrieben: Bitte an alle die noch keine Uhrzeiten wo sie "Boostfähig" sind eingetragen haben , bitte tragt sie ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich nur zustimmen obwohl ich nichts gegen trez habe die Aktion war scheiße von ihm. Und das ist dann wohl die Rechtfertigung dafür, dass du dich derart unsozial verhalten hast???!!! Du hast die anderen durch dein egoistisches handeln einen Haufen Punkte gekostet!!! Obwohl ich dich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dich am Riemen zu reißen... Das war echt das Letzte!!! Aber, vor mir dein eigenes Fehlverhalten, bei dem du dir (natürlich aus purem Gerechtigkeitssinn) ein ganz paar Kills abgeknapst hast, mit den Verfehlungen anderer zu begründen war ja echt die Höhe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Asenkult das Ding war er hat sich ziemlich Ungerecht aufgeführt und da waren alle dran beteiligt die in der gruppe waren. Statt Schalke noch eine Runde anzubieten hat er ihn einfach ignoriert und keiner aus der gruppe hat was gesagt . Die Situation war folgende beim Relais-Boost war Schalke dran und dann waren plötzlich 2 leute weg statt weiter zu machen(es war auch kein random da) ist trez einfach nur rumgestanden und hat gar nichts gemacht und Schalke ist mit lepischen 30 Kills aus dem Match rausgegangen. Man hätte ihm dafür eine weitere Runde geben können aber statt dessen wurde weitergemacht und ignoriert, obwohl ich ihm darauf angefragt habe welche er auch nicht beantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dienstag, 18.45 Uhr wieder im Text-Chat.Wenn wir genug sind, wird geboostet. Wenn jemand nicht kann, bitte ich um kurze Nachricht im PSN (SEN). Es wird ab jetzt auch kein anderer mehr diese Truppe leiten außer ich oder Schmoorinho. Erobere das Relais > Rang 50 boosten Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig. Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte! Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert: [FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben. Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist: Liste: -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E -B_Wladi -Max-Pott -sheep77 -Firegarden -Schalke FC -BusterKeaton1337 möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot Ich hoffe mal, dass das was wird!? Wenn ich mir das hier so durchlese, scheint es wohl hier einiges an Problemen zu geben!? Naja, wenn 12 Leute gebraucht werden, ist die Gefahr, das einer aus der Reihe tanzt halt einfach recht groß. Hoffen wir einfach für die Zukunft das Beste. (Ist wohl die einzige Möglichkeit Rang 50 zu erreichen, da wohl kaum noch einer das Spiel online Spielt, habs gestern und heute morgen versucht, hab gerade mal eine kurze Partie spielen können. Ansonsten hab ich nur gewartet bis 6 Spieler zusammen kommen sollten, was aber nur ein einziges mal funktioniert hat:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts