Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Die Aktuelle Liste für Reinigungskraft und Tausendsassa (5/6):

shengaorend

Blackshoot90

SchalkeFC

DerPate87

Kruemellmonster

Zum Ablauf:Wir werden erst ein paar Runden Sofortaktion spielen damit jeder der Reihe nach alle Fähigkeitskills bekommt und somit auch Reinigungskraft.Wenn jeder Reinigungskraft hat fangen wir mit Tausendsassa an.Alles wird der Reihe nach gehen und jeder wird vor dem Boosten eine Nummer bekommen z.B:shengaorend 01;Blackshoot90 02;SchalkeFC 03 usw.Sollte jemand einfach verschwinden und keine Erklärung in Form einer PN oder hier im Forum abgeben wird diese Person sofort aus dem Team geworfen.Das ist eine Aktion die nicht so lange dauern sollte und ich hoffe das in einem Zeitaufwand von maximal 3 stunden jeder diese beiden Trophäen bekommt.:smile:

Vor dem Boosten lade ich alle in den Chat ein.Wenn vorhanden sollte das Headset eingeschaltet sein.

P.S: Als ersten möglichen Boost Termin würde ich Samstag den 25.02.2012 vorschlagen um 07:00 Uhr.Begründung: Da die Reinigungskraft kills nicht in privaten spielen zu bekommen sind müssen wir sie in einer öffentlichen runde machen und um diese Uhrzeit sind kaum/wenig leute online die in unsere Runden kommen.Ob man Tausendsassa in einer privaten Runde machen kann werde ich mich mal informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Bin ja froh, dass es dieses Forum gibt und man immer wieder wertvolle Tipps bekommt. Nur manchmal stösst man als "Alleinkämpfer" dann doch an seine Grenzen. Mir fehlen ua der Psycho-Kill, die Team-Player und Level 50 Trophäen.

Ich wäre also gerne bereit, mich bei den Boost-Spielen zu beteiligen und nicht nur für die 1-2 notwendigen Spiele, damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht.

Wenn ich also mitmachen dürfte, wäre es sehr nett.

fossybear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin ja froh, dass es dieses Forum gibt und man immer wieder wertvolle Tipps bekommt. Nur manchmal stösst man als "Alleinkämpfer" dann doch an seine Grenzen. Mir fehlen ua der Psycho-Kill, die Team-Player und Level 50 Trophäen.

Ich wäre also gerne bereit, mich bei den Boost-Spielen zu beteiligen und nicht nur für die 1-2 notwendigen Spiele, damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht.

Wenn ich also mitmachen dürfte, wäre es sehr nett.

fossybear

Wenn du Reinigungskraft (psycho,team-player) und Tausendsassa auch haben willst kann ich dich in die Liste eintragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausendsassa hab ich zwar schon, aber die beiden anderen brauche ich. von daher kein problem :)

Ich trage dich jetzt mal in die Liste ein.Bitte noch die PSN-ID sagen :smile:.

shengaorend

Blackshoot90

SchalkeFC

DerPate87

Kruemellmonster

fossybear(Forums Name)

So mit wäre die Liste komplett.Wie schon vorhin geschrieben hier der Ablauf:

Wir werden erst ein paar Runden Sofortaktion spielen damit jeder der Reihe nach alle Fähigkeitskills bekommt und somit auch Reinigungskraft.Wenn jeder Reinigungskraft hat fangen wir mit Tausendsassa an.Alles wird der Reihe nach gehen und jeder wird vor dem Boosten eine Nummer bekommen z.B:shengaorend 01;Blackshoot90 02;SchalkeFC 03 usw.Sollte jemand einfach verschwinden und keine Erklärung in Form einer PN oder hier im Forum abgeben wird diese Person sofort aus dem Team geworfen.Ich hoffe das alles Fair und Sauber abläuft und nicht wie einem Kindergarten jeder das machen will oder zu erst dran sein möchte.Das ist eine Aktion die nicht so lange dauern sollte und ich hoffe das in einem Zeitaufwand von maximal 3 stunden jeder diese beiden Trophäen bekommt.

Vor dem Boosten lade ich alle in den Chat ein.Wenn vorhanden sollte das Headset eingeschaltet sein.

Als ersten möglichen Boost Termin würde ich Samstag den 25.02.2012 vorschlagen um 07:00 Uhr.Begründung: Da die Reinigungskraft kills nicht in privaten spielen zu bekommen sind müssen wir sie in einer öffentlichen runde machen und um diese Uhrzeit sind kaum/wenig leute online die in unsere Runden kommen.Ob man Tausendsassa in einer privaten Runde machen kann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich trage dich jetzt mal in die Liste ein.Bitte noch die PSN-ID sagen :smile:.

shengaorend

Blackshoot90

SchalkeFC

DerPate87

Kruemellmonster

fossybear(Forums Name)

So mit wäre die Liste komplett.Wie schon vorhin geschrieben hier der Ablauf:

Wir werden erst ein paar Runden Sofortaktion spielen damit jeder der Reihe nach alle Fähigkeitskills bekommt und somit auch Reinigungskraft.Wenn jeder Reinigungskraft hat fangen wir mit Tausendsassa an.Alles wird der Reihe nach gehen und jeder wird vor dem Boosten eine Nummer bekommen z.B:shengaorend 01;Blackshoot90 02;SchalkeFC 03 usw.Sollte jemand einfach verschwinden und keine Erklärung in Form einer PN oder hier im Forum abgeben wird diese Person sofort aus dem Team geworfen.Ich hoffe das alles Fair und Sauber abläuft und nicht wie einem Kindergarten jeder das machen will oder zu erst dran sein möchte.Das ist eine Aktion die nicht so lange dauern sollte und ich hoffe das in einem Zeitaufwand von maximal 3 stunden jeder diese beiden Trophäen bekommt.

Vor dem Boosten lade ich alle in den Chat ein.Wenn vorhanden sollte das Headset eingeschaltet sein.

Als ersten möglichen Boost Termin würde ich Samstag den 25.02.2012 vorschlagen um 07:00 Uhr.Begründung: Da die Reinigungskraft kills nicht in privaten spielen zu bekommen sind müssen wir sie in einer öffentlichen runde machen und um diese Uhrzeit sind kaum/wenig leute online die in unsere Runden kommen.Ob man Tausendsassa in einer privaten Runde machen kann weiß ich nicht.

kann dir jetzt schon sagen, das ich nicht um 7 uhr morgens aufstehen werde dafür. muss in der woche schon sehr früh aufstehen, da will ich am wochenende wenigstens was länger schlafen. wie wärs denn mit 24 uhr - 3 uhr nachts? die zeitspanne sollte doch auch möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophy mit den Fähigkeitskills kann ich noch nicht machen, da ich noch einige freishalten muss dafür. Jedoch solls nicht an mir liegen, dass andere sie nicht bekommen können.

MfG

Mini_Hulk

EDIT: Wollte fragen, ob es auch machbar wäre separat zur Tausendsassa Trophäe auch die Nomade Trophäe zu machen, wo man ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir jetzt schon sagen, das ich nicht um 7 uhr morgens aufstehen werde dafür. muss in der woche schon sehr früh aufstehen, da will ich am wochenende wenigstens was länger schlafen. wie wärs denn mit 24 uhr - 3 uhr nachts? die zeitspanne sollte doch auch möglich sein

24-3 Uhr würde von mir aus auch gehen.Ich wollte nur so früh oder so spät wie möglich die Reinigungskraft Kills für alle zu gänglich machen da man diese kills nicht in einer privaten Runde bekommt (:facepalm: für die Entwickler) und somit nicht sicher ist vor fremden die es uns erschweren.:smile:

@Hulk: Ich bin mir sicher bei den Runden Sofortaktion und den anderen Modi kommt die wohl von alleine ;) Falls jedoch nicht können wir das auch in einer privaten Runde machen wo man nicht mindestens 6 leute benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun als ersten Termin für das boosten der Trophäen Reinigungskraft und Tausendsassa würde ich Freitag den 24.2.2012 um 22:30 Uhr vorschlagen.

Falls jemand mit diesem Termin Probleme hat soll er bitte bescheid sagen :smile:

Hey, kannst Du mich vielleicht noch als Ersatz mit auf die Liste nehmen, falls einer dann doch nicht kann/kommt. :biggrin5:

(Ich richte dass dann so ein, dass ich dann online bin und wenn ihr mich braucht, einfach nur Einladen - brauch nämlich noch alle online Trophäen:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kannst Du mich vielleicht noch als Ersatz mit auf die Liste nehmen, falls einer dann doch nicht kann/kommt. :biggrin5:

(Ich richte dass dann so ein, dass ich dann online bin und wenn ihr mich braucht, einfach nur Einladen - brauch nämlich noch alle online Trophäen:smile:)

Ok du bist dann Ersatzmann falls einer verhindert sein sollte :smile:

Bitte schreibt alle eine ungefähre Uhrzeit auf wann ihr Zeit hättet :smile:

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC

DerPate87

Kruemellmonster

fossybear

Ersatzmann (1/2):

BusterKeaton1337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, wir treffen uns ab heute täglich um 18.45 Uhr im Text-Chat, in der Hoffnung das wir bald 12 Leute zusammen haben um anfangen zu können. Ich kann bis Donnerstag immer nur bis 21 Uhr, d.h. 1 Boost-Durchgang. Wenn aber genug da sind kann Schmoorinho einen 2. Durchgang leiten.

Erobere das Relais > Rang 50 boosten

Treffpunkt: täglich 18.45 Uhr im Text Chat

Addet mich oder den 2. Boostleiter Schmoorinho oder euch gegenseitig.

Es darf sich jeder in die Liste eintragen der Rang 50 boosten möchte!

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

[FAQ] Boost-"Lei(t/d)faden", Generelle Tipps und Infos

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

-Max-Pott

-sheep77

-Firegarden

-Schalke FC

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe für Reinigungskraft und Tausendsassa (6/6)

shengaorend(Mo-Fr ab 18-22 Uhr)

Blackshoot90

SchalkeFC (Mo-Fr ab 17-23 Uhr / WE unterschiedlich, meistens 13 Uhr bis open end)

DerPate87

Kruemellmonster

fossybear

Ersatzmann (2/2):

BusterKeaton1337

oOIronPrimeOo (Freund von Blackshoot90)

Ich bitte noch einmal ausdrücklich an alle hier die Uhrzeiten rein zu schreiben an denen ihr "Boostfähig" seit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...