Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hier mit mache ich eine Gruppe auf die die beiden Trophäen "Reinigungskraft" und "Tausendsassa" boostet.

In die Liste kann sich jeder eintragen der die Trophäen auch haben will.:smile:

Den Termin können wir festlegen wenn wir 6 Leute sind , aber ich fände einen Termin in der Frühe gut , da um 7 oder 8 Uhr morgens nicht viele Leute online sind und somit selten fremde in die Gruppe eintreten.

Tragt euch bitte mit eurer PSN-ID und nicht eurem Forumsnick ein.

Die Liste ist offen bis sich 6 Leute gefunden haben.

Reinigungskraft und Tausendsassa Boost Liste:

shengaorend

Hi,

ich würd gerne mitmachen.

PSN-ID: Blackshoot90

sorry wenn ich hier jetzt meinen unmut herauslasse, aber was eben war ging gar nicht. diese nachricht geht hauptsächlich an den organisator hash2cash, da er alles eingeleitet hat und der boost eben dadurch auch zustande gekommen ist:

als wir heute zu wenig waren für erobere das relais hat TrezKiller das kommando in die hand genommen, war ja auch ok. dann haben wir sofortaktionen gestartet, wo jeder seine 24 kills macht und es immer weiter ging in der runde. da haben sich schon einige nicht dran gehalten und haben 25 kills gemacht, womit die runde zuende war und viel zeit gekostet hat. bei dieser methode war TrezKiller komischerweise auch schon 2-3 mal dran, die anderen wie ich nur einmal. bis dahin ist es ja auch noch in ordnung, nur als wir genug für erobere das relais waren, weil TrezKiller noch irgendwelche freunde eingeladen hatte, haben wir das durchgezogen. hier hat dann die schweinerei angefangen, er war natürlich wieder der erste in der liste (wie sich das anscheinend für ihn gehört), und ich kam an letzter stelle. verstehe nur nicht warum ich, der schon 4 stunden vorher dabei war und gewartet hat, an letzter stelle komme, und seine freunde alle noch vor mir? dann kurz bevor ich an der reihe gewesen wäre, werde ich rausgeworfen von TrezKiller und das mit dem grund, dass ich mich im gegensatz zu anderen spielern zu wenig gekillt gelassen habe.

also wenn ich 4 stunden warte, und man dann so unsozial gegenüber mir ist, dann fordere ich jetzt ebenfalls ganz frech, dass TrezKiller aus der gruppe von hash2cash rausgeworfen wird. find das wirklich eine frechheit!

mfg schalke, bin gerne offen für diskussionen!

Also das kann ich gar nicht nachvollziehen! Trez hat sich in der ganzen Zeit, als ich noch geboostet habe, immer korrekt verhalten und war sehr hilfsbereit!!!

Egal ob Relais- ,Sofortaktion- oder was auch immer für ein Boost. Auch im normalen Spiel, haben wir viel gelacht und Spaß gehabt...

Ich habe ihn wirklich mit gutem Gewissen empfohlen!!!!!!

Was Gisi betrifft, kann ich nur sagen, SCHEIßT IN ZUSAMMEN!!! :biggrin5:

Er ist ein netter Kerl und man kann viel Spaß mit ihm haben aber er verhält sich manchmal bekloppt... Ich hatte auch so mein Theater mit ihm. Als ich ihn aber etwas zurechtgewiesen hatte, hat es meistens geklappt.

An alle Booster: Seid euch darüber im klaren, dass das Leiten der Boostgruppe nicht so einfach ist, wenn ständig die Leute fehlen und man immer neue einweisen muss. Der Leiter kann nix dafür und kann das Chaos in diesem Fall kaum vermeiden!

Seid froh, dass wieder eine Gruppe entsteht und unterstützt hash2cash wo ihr könnt.

Das bedeutet:

-5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit!!!

- Wenn ihr Leute dazuholt, klärt sie immer vorher auf, wie`s läuft!!!

- Kein Gejammer wegen der Nummer!

- Keine Extratouren beim regulären Boost!

- Wenn ihr mal rausfliegt, versucht sofort wieder beizutreten und schreibt nicht erst Nachrichten im Chat!

- Wenn mal eine Weile nix vom Host oder Leiter zu hören ist, einfach mal SCHNAUZE HALTEN UND WARTEN!!! Er ist mit Sicherheit damit beschäftigt, den Boost für euch alle am laufen zu halten und hat daher grad nicht die Zeit auf jeden blöden Zwischenruf wie "gogogo", "los" oder "wer ist jetzt dran" zu antworten!!!

Ich wünsch euch viel Erfolg und gute Nerven! ;)

Die Aktuelle Liste für Reinigungskraft und Tausendsassa (5/6):

shengaorend

Blackshoot90

SchalkeFC

DerPate87

Kruemellmonster

Zum Ablauf:Wir werden erst ein paar Runden Sofortaktion spielen damit jeder der Reihe nach alle Fähigkeitskills bekommt und somit auch Reinigungskraft.Wenn jeder Reinigungskraft hat fangen wir mit Tausendsassa an.Alles wird der Reihe nach gehen und jeder wird vor dem Boosten eine Nummer bekommen z.B:shengaorend 01;Blackshoot90 02;SchalkeFC 03 usw.Sollte jemand einfach verschwinden und keine Erklärung in Form einer PN oder hier im Forum abgeben wird diese Person sofort aus dem Team geworfen.Das ist eine Aktion die nicht so lange dauern sollte und ich hoffe das in einem Zeitaufwand von maximal 3 stunden jeder diese beiden Trophäen bekommt.:smile:

Vor dem Boosten lade ich alle in den Chat ein.Wenn vorhanden sollte das Headset eingeschaltet sein.

P.S: Als ersten möglichen Boost Termin würde ich Samstag den 25.02.2012 vorschlagen um 07:00 Uhr.Begründung: Da die Reinigungskraft kills nicht in privaten spielen zu bekommen sind müssen wir sie in einer öffentlichen runde machen und um diese Uhrzeit sind kaum/wenig leute online die in unsere Runden kommen.Ob man Tausendsassa in einer privaten Runde machen kann werde ich mich mal informieren.

Hi!

Bin ja froh, dass es dieses Forum gibt und man immer wieder wertvolle Tipps bekommt. Nur manchmal stösst man als "Alleinkämpfer" dann doch an seine Grenzen. Mir fehlen ua der Psycho-Kill, die Team-Player und Level 50 Trophäen.

Ich wäre also gerne bereit, mich bei den Boost-Spielen zu beteiligen und nicht nur für die 1-2 notwendigen Spiele, damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht.

Wenn ich also mitmachen dürfte, wäre es sehr nett.

fossybear

Hi!

Bin ja froh, dass es dieses Forum gibt und man immer wieder wertvolle Tipps bekommt. Nur manchmal stösst man als "Alleinkämpfer" dann doch an seine Grenzen. Mir fehlen ua der Psycho-Kill, die Team-Player und Level 50 Trophäen.

Ich wäre also gerne bereit, mich bei den Boost-Spielen zu beteiligen und nicht nur für die 1-2 notwendigen Spiele, damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht.

Wenn ich also mitmachen dürfte, wäre es sehr nett.

fossybear

Wenn du Reinigungskraft (psycho,team-player) und Tausendsassa auch haben willst kann ich dich in die Liste eintragen :smile:

tausendsassa hab ich zwar schon, aber die beiden anderen brauche ich. von daher kein problem :)

Ich trage dich jetzt mal in die Liste ein.Bitte noch die PSN-ID sagen :smile:.

shengaorend

Blackshoot90

SchalkeFC

DerPate87

Kruemellmonster

fossybear(Forums Name)

So mit wäre die Liste komplett.Wie schon vorhin geschrieben hier der Ablauf:

Wir werden erst ein paar Runden Sofortaktion spielen damit jeder der Reihe nach alle Fähigkeitskills bekommt und somit auch Reinigungskraft.Wenn jeder Reinigungskraft hat fangen wir mit Tausendsassa an.Alles wird der Reihe nach gehen und jeder wird vor dem Boosten eine Nummer bekommen z.B:shengaorend 01;Blackshoot90 02;SchalkeFC 03 usw.Sollte jemand einfach verschwinden und keine Erklärung in Form einer PN oder hier im Forum abgeben wird diese Person sofort aus dem Team geworfen.Ich hoffe das alles Fair und Sauber abläuft und nicht wie einem Kindergarten jeder das machen will oder zu erst dran sein möchte.Das ist eine Aktion die nicht so lange dauern sollte und ich hoffe das in einem Zeitaufwand von maximal 3 stunden jeder diese beiden Trophäen bekommt.

Vor dem Boosten lade ich alle in den Chat ein.Wenn vorhanden sollte das Headset eingeschaltet sein.

Als ersten möglichen Boost Termin würde ich Samstag den 25.02.2012 vorschlagen um 07:00 Uhr.Begründung: Da die Reinigungskraft kills nicht in privaten spielen zu bekommen sind müssen wir sie in einer öffentlichen runde machen und um diese Uhrzeit sind kaum/wenig leute online die in unsere Runden kommen.Ob man Tausendsassa in einer privaten Runde machen kann weiß ich nicht.

Ich trage dich jetzt mal in die Liste ein.Bitte noch die PSN-ID sagen :smile:.

shengaorend

Blackshoot90

SchalkeFC

DerPate87

Kruemellmonster

fossybear(Forums Name)

So mit wäre die Liste komplett.Wie schon vorhin geschrieben hier der Ablauf:

Wir werden erst ein paar Runden Sofortaktion spielen damit jeder der Reihe nach alle Fähigkeitskills bekommt und somit auch Reinigungskraft.Wenn jeder Reinigungskraft hat fangen wir mit Tausendsassa an.Alles wird der Reihe nach gehen und jeder wird vor dem Boosten eine Nummer bekommen z.B:shengaorend 01;Blackshoot90 02;SchalkeFC 03 usw.Sollte jemand einfach verschwinden und keine Erklärung in Form einer PN oder hier im Forum abgeben wird diese Person sofort aus dem Team geworfen.Ich hoffe das alles Fair und Sauber abläuft und nicht wie einem Kindergarten jeder das machen will oder zu erst dran sein möchte.Das ist eine Aktion die nicht so lange dauern sollte und ich hoffe das in einem Zeitaufwand von maximal 3 stunden jeder diese beiden Trophäen bekommt.

Als ersten möglichen Boost Termin würde ich Samstag den 25.02.2012 vorschlagen um 07:00 Uhr.Begründung: Da die Reinigungskraft kills nicht in privaten spielen zu bekommen sind müssen wir sie in einer öffentlichen runde machen und um diese Uhrzeit sind kaum/wenig leute online die in unsere Runden kommen.Ob man Tausendsassa in einer privaten Runde machen kann weiß ich nicht.

kann dir jetzt schon sagen, das ich nicht um 7 uhr morgens aufstehen werde dafür. muss in der woche schon sehr früh aufstehen, da will ich am wochenende wenigstens was länger schlafen. wie wärs denn mit 24 uhr - 3 uhr nachts? die zeitspanne sollte doch auch möglich sein

Die trophy mit den Fähigkeitskills kann ich noch nicht machen, da ich noch einige freishalten muss dafür. Jedoch solls nicht an mir liegen, dass andere sie nicht bekommen können.

MfG

Mini_Hulk

EDIT: Wollte fragen, ob es auch machbar wäre separat zur Tausendsassa Trophäe auch die Nomade Trophäe zu machen, wo man ein komplettes Spiel auf jeder Karte bestreiten soll!?

kann dir jetzt schon sagen, das ich nicht um 7 uhr morgens aufstehen werde dafür. muss in der woche schon sehr früh aufstehen, da will ich am wochenende wenigstens was länger schlafen. wie wärs denn mit 24 uhr - 3 uhr nachts? die zeitspanne sollte doch auch möglich sein

24-3 Uhr würde von mir aus auch gehen.Ich wollte nur so früh oder so spät wie möglich die Reinigungskraft Kills für alle zu gänglich machen da man diese kills nicht in einer privaten Runde bekommt (:facepalm: für die Entwickler) und somit nicht sicher ist vor fremden die es uns erschweren.:smile:

@Hulk: Ich bin mir sicher bei den Runden Sofortaktion und den anderen Modi kommt die wohl von alleine ;) Falls jedoch nicht können wir das auch in einer privaten Runde machen wo man nicht mindestens 6 leute benötigt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...