Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Kannste hier nach lesen:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Sieht auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist ;)

Ja, grundsätzlich treffen sich alle die boosten möchten täglich ab 18.45 Uhr im Text Chat, damit wir um 19 Uhr anfangen können. 1 Boost Durchgang dauert in der Regel mindestens 60-70 Minuten je nachdem wie reibungslos es abläuft...

40.000 XP sind dabei locker & ohne Stress machbar + XP für evtl. Herausforderungen.

Edit: Ach ja, andere Trophäen oder sonstige Sachen wie "Psycho" kann jeder machen wenn er mit boosten dran ist. (2 Boosten - 10 laufen)

Ohha, da haste aber noch nen alten Post von mir rausgekramt. Danke. Hab dort den Link zum aktuellen Boost-Leitfaden reinkopiert.

Hier auch noch einmal:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohha, da haste aber noch nen alten Post von mir rausgekramt. Danke. Hab dort den Link zum aktuellen Boost-Leitfaden reinkopiert.

Hier auch noch einmal:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Danke für die Korrektur! ;) Die Grafik sagt ja schon fast alles :biggrin5:

Hatte einfach 200 Seiten zurück geblättert :facepalm::xd::'>

Hallo miteinander,

ich würde euch gerne unterstüzen und mitboosten. Meistens bin ich ab 21 online. Schreibt mich einfach an mit dem betreff Crysis, dann weiß ich bescheid und es kann losgehen.

Schau doch einfach wieder hier in den Thread rein. das werden wir hier aktuell halten. Da wir meistens immer 2 Boost-Durchgänge gemacht haben, kannst du im 2. Durchgang sicher mal für jemanden einspringen. Ich z.B. kann nächste Woche nur bis 21 Uhr ;) Ich trag dich mal in die Liste ein..

Wäre ja schön wenn wir doch wieder ein paar werden das wir dann öfters mal 12 spontan sind zum boosten. man merkt ja leider doch das es zu 6 oder so immer schwer ist mit den fremden aufm server :)

Ja, ich denke das dauert auch viel länger als mit dem Relais-Boost.

Also hast du auch Interesse? Ich trag dich mal ein, kannst ja noch wiedersprechen ;)

Liste:

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

-Mini_Hulk

-Max-Pott

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

evtl. (freiwillige) Hilfe:

-Trezkiller

-gisi-2003

Wenn sich noch 2-3 finden, könnten wir es evtl. schon Donnertag versuchen. Das wäre Super! Wäre gut wenn sich noch einer als Host anbieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kan ich auch noch auf die Liste? Bin am Donnerstag (16.02.12) ab 19 Uhr und danach sicher bis Sonntag Abend praktisch immer online. Sonst bin ich, ausser Mittwochs, auch ab 19 uhr on (oder früher). Ich habe vor bis lvl 50 durchzuhalten. Wie das boosten funktioniert weiss ich bereits. Danke im voraus.

Bearbeitet von BlackSheep--7
Gwifgh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könte ich auch noch auf die Liste ^^. bin am donnerstag (16.02.12) ab 19 uhr und danach sicher bis sonntag abend praktisch immer online ^^. und sonst bin ich, ausser mittwochs, auch ab 19 uhr on(oder früher). und ich habe vor bis lvl 50 durchzuhalten. wie das boosten funktioniert weiss ich bereits. danke im voraus

Klar, kann sich jeder selbst einschreiben! ;) hab dich eingetragen...

wollt ihr nicht lieber was später anfangen heute :P

kann auch erst frühestens 20:30 Uhr.

Wer verschickt die einladungen? wenn muss ich adden?

Wir fangen erst an wenn wir genug sind... Willst du "regelmäßig" mit boosten? dann trag dich in die Liste ein..

Diese Liste ist nur eine Zusammenstellung aller, die noch Interesse haben Rang 50 durch "Erobere das Relais" zu boosten. Damit wir überhaupt boosten können werden 12 Leute benötigt. In die Liste können sich aber mehr eintragen, damit auch geboostet werden kann wenn welche fehlen.

Liste:

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

-Mini_Hulk

-Max-Pott

-sheep77

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

evtl. (freiwillige) Hilfe:

-Trezkiller

-gisi-2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mit dem Boosten hat es sich bei mir erledigt. Bin jz auf legalem wege zur stufe 50 gelangt :) freu*

Aber trotz allem brauche ich noch dringens leute für den 5er Kill (''psycho'' für reinigungskraft).

Tut euch also keinen zwang an mich zu adden ;)

lg

(alternativ helfe ich beim boosten aus, sofern ''psycho'' da nebenbei machbar ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kevin22101993 schrieb:
Hat irgendwer dieses Jahr die hingabe Trophäe bekommen auser 1.1.2012 ?

Ja die habe ich letzten Freitag bekommen :) war auch schon länger als 6 Monate on.

Ich würde mich in dieser Hinsicht in Geduld üben. In einem anderen Thread wirt garantiert das man sie irgendwann bekommt.

Bearbeitet von BlackSheep--7
Gwifgh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir versuchen es ab jetzt täglich ab 19.00 Uhr zu boosten. Dabei machen wir 2 Boost-Durchgänge a 60-70 Minuten. Um 18.45 Uhr treffen wir uns täglich im selben Text-Chat, den ich heute öffne. Wer zuerst kommt, malt zu erst. Wenn wir 12 in der Lobby sind, kann bzw. muß sich der Rest als Ersatz bereit stellen evtl. für den 2. Boost-Durchgang. Addet mich oder jemanden aus der Liste um der Lobby und dem Text-Chat beizutreten.

Hier nochmal eine Erklärung wie's funktioniert:

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Ist recht einfach. Nach 1-2 Runden sollte es jeder drinne haben.

Hier die Liste auf der jeder Willkommen ist:

Liste:

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

-Mini_Hulk

-Max-Pott

-sheep77

-Boutzii

-Firegarden

möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot

evtl. (freiwillige) Hilfe:

-Trezkiller

-gisi-2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...