B_Wladi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E -B_Wladi evtl. Hilfe: -Trezkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe eine frage bezüglich des boosten. Also die Gruppe trifft sich, sofern genügend User beisammen sind, zum Level 50 boosten. Kann man denn währendessen auch andere online Trophäen erlangen? Denn mir fehlen so ziemlich alle. Gibt es denn auch eine Anleitung dazu, wie das ganze von statten geht oder würde mir das eventuell bitte jemand erklären!? Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Informationen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nochmal für alle: Bitte Liste ab HIER kopieren. Alle die demnächst Rang 50 boosten möchten, tragen sich bitte in die Liste ein: (Wir benötigen mindestens 12 Leute! Boost-Methode: Erobere das Relais) -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E -B_Wladi evtl. Hilfe: -Trezkiller -gisi-2003 So, ein paar Leute noch und wir könnten vielleicht schon Mitte-Ende der Woche anfangen Wäre schön wenn sich evtl. 1 oder 2 Leute als Host zur Verfügungen stellen würden, da meine Leitung zu schwach ist. Ihr könnt mich aber gerne adden um über mich zu joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe eine frage bezüglich des boosten.Also die Gruppe trifft sich, sofern genügend User beisammen sind, zum Level 50 boosten. Kann man denn währendessen auch andere online Trophäen erlangen? Denn mir fehlen so ziemlich alle. Gibt es denn auch eine Anleitung dazu, wie das ganze von statten geht oder würde mir das eventuell bitte jemand erklären!? Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Informationen =) Kannste hier nach lesen: https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Sieht auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist Ja, grundsätzlich treffen sich alle die boosten möchten täglich ab 18.45 Uhr im Text Chat, damit wir um 19 Uhr anfangen können. 1 Boost Durchgang dauert in der Regel mindestens 60-70 Minuten je nachdem wie reibungslos es abläuft... 40.000 XP sind dabei locker & ohne Stress machbar + XP für evtl. Herausforderungen. Edit: Ach ja, andere Trophäen oder sonstige Sachen wie "Psycho" kann jeder machen wenn er mit boosten dran ist. (2 Boosten - 10 laufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kannste hier nach lesen:https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Sieht auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist Ja, grundsätzlich treffen sich alle die boosten möchten täglich ab 18.45 Uhr im Text Chat, damit wir um 19 Uhr anfangen können. 1 Boost Durchgang dauert in der Regel mindestens 60-70 Minuten je nachdem wie reibungslos es abläuft... 40.000 XP sind dabei locker & ohne Stress machbar + XP für evtl. Herausforderungen. Edit: Ach ja, andere Trophäen oder sonstige Sachen wie "Psycho" kann jeder machen wenn er mit boosten dran ist. (2 Boosten - 10 laufen) Vielen herzlichen Dank, hat mir sehr weiter geholfen. =) Ich lese es mir noch ein paar mal duch um es auch in der Praxis für andere so bequem wie möglich zu machen Dennoch würde ich es für mich, für sinnvoll halten, wenn ich erst einmal zusehe.:emot-respek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshoot Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo miteinander, ich würde euch gerne unterstüzen und mitboosten. Meistens bin ich ab 21 online. Schreibt mich einfach an mit dem betreff Crysis, dann weiß ich bescheid und es kann losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kannste hier nach lesen:https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html Sieht auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist Ja, grundsätzlich treffen sich alle die boosten möchten täglich ab 18.45 Uhr im Text Chat, damit wir um 19 Uhr anfangen können. 1 Boost Durchgang dauert in der Regel mindestens 60-70 Minuten je nachdem wie reibungslos es abläuft... 40.000 XP sind dabei locker & ohne Stress machbar + XP für evtl. Herausforderungen. Edit: Ach ja, andere Trophäen oder sonstige Sachen wie "Psycho" kann jeder machen wenn er mit boosten dran ist. (2 Boosten - 10 laufen) Ohha, da haste aber noch nen alten Post von mir rausgekramt. Danke. Hab dort den Link zum aktuellen Boost-Leitfaden reinkopiert. Hier auch noch einmal: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wäre ja schön wenn wir doch wieder ein paar werden das wir dann öfters mal 12 spontan sind zum boosten. man merkt ja leider doch das es zu 6 oder so immer schwer ist mit den fremden aufm server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ohha, da haste aber noch nen alten Post von mir rausgekramt. Danke. Hab dort den Link zum aktuellen Boost-Leitfaden reinkopiert.Hier auch noch einmal: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Danke für die Korrektur! Die Grafik sagt ja schon fast alles Hatte einfach 200 Seiten zurück geblättert :'> Hallo miteinander,ich würde euch gerne unterstüzen und mitboosten. Meistens bin ich ab 21 online. Schreibt mich einfach an mit dem betreff Crysis, dann weiß ich bescheid und es kann losgehen. Schau doch einfach wieder hier in den Thread rein. das werden wir hier aktuell halten. Da wir meistens immer 2 Boost-Durchgänge gemacht haben, kannst du im 2. Durchgang sicher mal für jemanden einspringen. Ich z.B. kann nächste Woche nur bis 21 Uhr Ich trag dich mal in die Liste ein.. Wäre ja schön wenn wir doch wieder ein paar werden das wir dann öfters mal 12 spontan sind zum boosten. man merkt ja leider doch das es zu 6 oder so immer schwer ist mit den fremden aufm server Ja, ich denke das dauert auch viel länger als mit dem Relais-Boost. Also hast du auch Interesse? Ich trag dich mal ein, kannst ja noch wiedersprechen Liste: -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E -B_Wladi -Mini_Hulk -Max-Pott möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot evtl. (freiwillige) Hilfe: -Trezkiller -gisi-2003 Wenn sich noch 2-3 finden, könnten wir es evtl. schon Donnertag versuchen. Das wäre Super! Wäre gut wenn sich noch einer als Host anbieten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Kan ich auch noch auf die Liste? Bin am Donnerstag (16.02.12) ab 19 Uhr und danach sicher bis Sonntag Abend praktisch immer online. Sonst bin ich, ausser Mittwochs, auch ab 19 uhr on (oder früher). Ich habe vor bis lvl 50 durchzuhalten. Wie das boosten funktioniert weiss ich bereits. Danke im voraus. Bearbeitet 25. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wollt ihr nicht lieber was später anfangen heute kann auch erst frühestens 20:30 Uhr. Wer verschickt die einladungen? wenn muss ich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 könte ich auch noch auf die Liste ^^. bin am donnerstag (16.02.12) ab 19 uhr und danach sicher bis sonntag abend praktisch immer online ^^. und sonst bin ich, ausser mittwochs, auch ab 19 uhr on(oder früher). und ich habe vor bis lvl 50 durchzuhalten. wie das boosten funktioniert weiss ich bereits. danke im voraus Klar, kann sich jeder selbst einschreiben! hab dich eingetragen... wollt ihr nicht lieber was später anfangen heute kann auch erst frühestens 20:30 Uhr. Wer verschickt die einladungen? wenn muss ich adden? Wir fangen erst an wenn wir genug sind... Willst du "regelmäßig" mit boosten? dann trag dich in die Liste ein.. Diese Liste ist nur eine Zusammenstellung aller, die noch Interesse haben Rang 50 durch "Erobere das Relais" zu boosten. Damit wir überhaupt boosten können werden 12 Leute benötigt. In die Liste können sich aber mehr eintragen, damit auch geboostet werden kann wenn welche fehlen. Liste: -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E -B_Wladi -Mini_Hulk -Max-Pott -sheep77 möglicher Ersatz, meist ab 21 Uhr: Blackshoot evtl. (freiwillige) Hilfe: -Trezkiller -gisi-2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hai hai ich bin noch dabei für bossten bitte dann noch eintragen oder einfach adden : Boutzii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 is heute wieder boostzeit? wenn ja würde ich gern mitmachen kann aber erst ab 21.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hallo hätte jemand lust mir zu helfen auf rang 50 zu kommen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ja , wir alle zumindest die, die selber noch nicht Rank 50 sind ^^ Wir boosten wenn wir mehr als 6 Leute online sind... kriegen wir schon hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So, mit dem Boosten hat es sich bei mir erledigt. Bin jz auf legalem wege zur stufe 50 gelangt freu* Aber trotz allem brauche ich noch dringens leute für den 5er Kill (''psycho'' für reinigungskraft). Tut euch also keinen zwang an mich zu adden lg (alternativ helfe ich beim boosten aus, sofern ''psycho'' da nebenbei machbar ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 nochmal eben ne Frage an alle die nun fertig sind... stimmt es was ich gehört habe, das der Bug mit dem Ausrüsten... also alle Waffen freischalten... nur kommt wenn man NICHT die zusatzinhalte runtergeladen hat?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 nochmal eben ne Frage an alle die nun fertig sind... stimmt es was ich gehört habe, das der Bug mit dem Ausrüsten... also alle Waffen freischalten... nur kommt wenn man NICHT die zusatzinhalte runtergeladen hat?!?Nein, das ist Humbug.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Cool schon 10 Stück und Ersatz hoffe wir können Morgen loslegen. Bearbeitet 26. August 2016 von BlackSheep--7 Gwifgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts