Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyy :)

ja sehr gut ^^

also so ab ca halb neun bin ich bereit sind wir genug!?

MfG

Das ist Kot, bin ab 20 Uhr auf unbestimmte zeit verhindert.

Evtl noch im laufe des abends oder ab morgen mittag bis abends würde es wohl klappen. ansonsten unter der woche immer. Dürften auch mitlerweile genug Leute sein.... Ist halt nur immer das alt bewerte problem mit dem termin wo jeder kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solltet ihr 10 Leute zusammenhaben, werden euch diese beiden auf jeden Fall beim Relais- Boost unterstützen:

-Trezkiller

-gisi-2003

Die kriegen nicht genug von dem Spiel ... Hehe

:eek6: okay... die sind aber schon Rang 50 oder wie? Ich trag Sie dann als Evtl. als Hilfe ein. Danke ;)

Sooooooo ^^ würde gern mitmachen müsst mir nur den Termin sagen ^^

Ich trag dich mal in die Liste ein, falls du auch Rang 50 boosten wolltest.

Nochmal für alle:

Bitte Liste ab HIER kopieren.

Alle die demnächst Rang 50 boosten möchten, tragen sich bitte in die Liste ein:

(Wir benötigen mindestens 12 Leute! Boost-Methode: Erobere das Relais)

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

evtl. Hilfe:

-Trezkiller

-gisi-2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage bezüglich des boosten.

Also die Gruppe trifft sich, sofern genügend User beisammen sind, zum Level 50 boosten. Kann man denn währendessen auch andere online Trophäen erlangen?

Denn mir fehlen so ziemlich alle.

Gibt es denn auch eine Anleitung dazu, wie das ganze von statten geht oder würde mir das eventuell bitte jemand erklären!?

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Informationen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal für alle:

Bitte Liste ab HIER kopieren.

Alle die demnächst Rang 50 boosten möchten, tragen sich bitte in die Liste ein:

(Wir benötigen mindestens 12 Leute! Boost-Methode: Erobere das Relais)

-hash2cash

-DerPate87

-schmoorinho

-nw-city-cobra

-Deni_K

-Wesp-E

-B_Wladi

evtl. Hilfe:

-Trezkiller

-gisi-2003

So, ein paar Leute noch und wir könnten vielleicht schon Mitte-Ende der Woche anfangen :smile: Wäre schön wenn sich evtl. 1 oder 2 Leute als Host zur Verfügungen stellen würden, da meine Leitung zu schwach ist. Ihr könnt mich aber gerne adden um über mich zu joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage bezüglich des boosten.

Also die Gruppe trifft sich, sofern genügend User beisammen sind, zum Level 50 boosten. Kann man denn währendessen auch andere online Trophäen erlangen?

Denn mir fehlen so ziemlich alle.

Gibt es denn auch eine Anleitung dazu, wie das ganze von statten geht oder würde mir das eventuell bitte jemand erklären!?

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Informationen =)

Kannste hier nach lesen:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Sieht auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist ;)

Ja, grundsätzlich treffen sich alle die boosten möchten täglich ab 18.45 Uhr im Text Chat, damit wir um 19 Uhr anfangen können. 1 Boost Durchgang dauert in der Regel mindestens 60-70 Minuten je nachdem wie reibungslos es abläuft...

40.000 XP sind dabei locker & ohne Stress machbar + XP für evtl. Herausforderungen.

Edit: Ach ja, andere Trophäen oder sonstige Sachen wie "Psycho" kann jeder machen wenn er mit boosten dran ist. (2 Boosten - 10 laufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste hier nach lesen:

https://forum.trophies-ps3.de/2791023-post4243.html

Sieht auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist ;)

Ja, grundsätzlich treffen sich alle die boosten möchten täglich ab 18.45 Uhr im Text Chat, damit wir um 19 Uhr anfangen können. 1 Boost Durchgang dauert in der Regel mindestens 60-70 Minuten je nachdem wie reibungslos es abläuft...

40.000 XP sind dabei locker & ohne Stress machbar + XP für evtl. Herausforderungen.

Edit: Ach ja, andere Trophäen oder sonstige Sachen wie "Psycho" kann jeder machen wenn er mit boosten dran ist. (2 Boosten - 10 laufen)

Vielen herzlichen Dank, hat mir sehr weiter geholfen. =)

Ich lese es mir noch ein paar mal duch um es auch in der Praxis für andere so bequem wie möglich zu machen :biggrin5:

Dennoch würde ich es für mich, für sinnvoll halten, wenn ich erst einmal zusehe.:emot-respek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...