Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer will Level 50 boosten??? Der schrei(b)t jetzt ganz laut ICH !!!

Addet mich oder den Boostleiter "Asenkult"

Geboostet wird fast täglich um ca. 19 Uhr. Also jetzt!

12 Leute werden aber benötigt!

Ich möchte hier nur nochmal kurz anmerken, dass ich kein offizieller Leiter der Gruppe mehr bin. Ich kümmere mich lediglich darum, dass die Leute zusammenkommen und versuche etwas Ordnung zu halten.

Ich bin nicht jeden Abend Online und mache auch keine festen Termine mehr. Nur noch spontane Boostaktionen...

Nachdem meinem Aufruf, per Foreneintrag und PSN-Nachricht an alle Booster, heute nur 4 Leute gefolgt sind (obwohl fast alle "Hier-Ich-Boosten-Schreier" online waren), weiß ich auch wieder, warum ich es aufgegeben habe...

Ihr könnt mich trotzdem als Kontakt adden und ich lad euch in den Chat bzw. in Boostrunden ein.

Ich möchte den letzten treuen Seelen, die immer da waren oder sich anständig entschuldigt haben den Sofortaktion-Boost, gekoppelt mit normalem Spielen, ans Herz legen. Das ist zwar bei Weitem nicht so effektiv wie der "Relais Boost", aber man kann (als jemand, der hauptsächlich normal zockt) schnell mal ein paar Kopfschüsse nachmachen oder Ähnliches... Vor allem reichen 6 Mann...

Vieleicht kommt ja tatsächlich nochmal eine anständige Gruppe zusammen... allerdings nicht mehr unter meinem Kommando!

Nachtrag: Ausgerüstet-Trophäe kam heut nach Anzugneustart bei Lvl. 5. Damit ist das Thema boosten für mich durch. Es gilt aber trotzdem alles, was ich oben geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...