shengaorend Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also, ...nach einer längeren Pause, rufe ich hiermit nochmal alle XP-Booster zu den Waffen!!!Heute Abend pünktlich um 19:15 Uhr startbereit im Chat. Ich versuche es heute Abend mal wieder mit und hoffentlich dauert es nicht wieder 1 Stunde bis wir 12 Mann sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wer will Level 50 boosten??? Der schrei(b)t jetzt ganz laut ICH !!! Addet mich oder den Boostleiter "Asenkult" Geboostet wird fast täglich um ca. 19 Uhr. Also jetzt! 12 Leute werden aber benötigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bin ab Morgen immer ab ca. 19 uhr dabei! Adde nachher noch Asenkult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias_Deredas Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, ich zocke regelmäßig und oft crysis 2! Ich zocke täglich zu verscheidensten uhrzeiten, je nach dem wie die arbeitszeiten von mir ebend liegen. meistens zwischen 8 - 13 uhr oder 17 - ganze nacht. wer lust hat kann mich adden Elias_Deredas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wer will Level 50 boosten??? Der schrei(b)t jetzt ganz laut ICH !!! Addet mich oder den Boostleiter "Asenkult" Geboostet wird fast täglich um ca. 19 Uhr. Also jetzt! 12 Leute werden aber benötigt! Ich möchte hier nur nochmal kurz anmerken, dass ich kein offizieller Leiter der Gruppe mehr bin. Ich kümmere mich lediglich darum, dass die Leute zusammenkommen und versuche etwas Ordnung zu halten. Ich bin nicht jeden Abend Online und mache auch keine festen Termine mehr. Nur noch spontane Boostaktionen... Nachdem meinem Aufruf, per Foreneintrag und PSN-Nachricht an alle Booster, heute nur 4 Leute gefolgt sind (obwohl fast alle "Hier-Ich-Boosten-Schreier" online waren), weiß ich auch wieder, warum ich es aufgegeben habe... Ihr könnt mich trotzdem als Kontakt adden und ich lad euch in den Chat bzw. in Boostrunden ein. Ich möchte den letzten treuen Seelen, die immer da waren oder sich anständig entschuldigt haben den Sofortaktion-Boost, gekoppelt mit normalem Spielen, ans Herz legen. Das ist zwar bei Weitem nicht so effektiv wie der "Relais Boost", aber man kann (als jemand, der hauptsächlich normal zockt) schnell mal ein paar Kopfschüsse nachmachen oder Ähnliches... Vor allem reichen 6 Mann... Vieleicht kommt ja tatsächlich nochmal eine anständige Gruppe zusammen... allerdings nicht mehr unter meinem Kommando! Nachtrag: Ausgerüstet-Trophäe kam heut nach Anzugneustart bei Lvl. 5. Damit ist das Thema boosten für mich durch. Es gilt aber trotzdem alles, was ich oben geschrieben habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 haii also wer boosten will einfach adden: Boutzii Bin momentan ab morgens sehr lange drin abends gehts dann auch wieder. Einfach adden MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hey boutzii hab dich mal zwecks reinigungskraft für den 5er kill geaddet. Stelle auch gern meinen kopf für ein paar abschüsse zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hey boutzii hab dich mal zwecks reinigungskraft für den 5er kill geaddet. Stelle auch gern meinen kopf für ein paar abschüsse zur verfügung Heyy ja sehr gut ^^ also so ab ca halb neun bin ich bereit sind wir genug!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Heyy ja sehr gut ^^ also so ab ca halb neun bin ich bereit sind wir genug!? MfG Das ist Kot, bin ab 20 Uhr auf unbestimmte zeit verhindert. Evtl noch im laufe des abends oder ab morgen mittag bis abends würde es wohl klappen. ansonsten unter der woche immer. Dürften auch mitlerweile genug Leute sein.... Ist halt nur immer das alt bewerte problem mit dem termin wo jeder kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich war einige Tage nicht zuhause und konnte dem ganzen nicht folgen. Ich stehe allerdings immer noch für das boosten zur Verfügung. Könnt mich mit jeweiligen Betreff auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katusch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 so bin auch zur Verfügung einfach Adden: Katusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich bitte hiermit alle die noch durch die effektivste Methode: "Erobere das Relais" Rang 50 boosten möchten sich in folgende Liste einzutragen: hash2cash Alles weitere besprechen wir dann, wenn genug zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich bitte hiermit alle die noch durch die effektivste Methode: "Erobere das Relais" Rang 50 boosten möchten sich in folgende Liste einzutragen: hash2cash DerPate87 Alles weitere besprechen wir dann, wenn genug zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hash2cash DerPate87 schmoorinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hash2cash DerPate87 schmoorinho nw-city-cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hash2cash DerPate87 schmoorinho nw-city-cobra Deni_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hash2cash DerPate87 schmoorinho nw-city-cobra Deni_K Solltet ihr 10 Leute zusammenhaben, werden euch diese beiden auf jeden Fall beim Relais- Boost unterstützen: -Trezkiller -gisi-2003 Die kriegen nicht genug von dem Spiel ... Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sooooooo ^^ würde gern mitmachen müsst mir nur den Termin sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Solltet ihr 10 Leute zusammenhaben, werden euch diese beiden auf jeden Fall beim Relais- Boost unterstützen: -Trezkiller -gisi-2003 Die kriegen nicht genug von dem Spiel ... Hehe okay... die sind aber schon Rang 50 oder wie? Ich trag Sie dann als Evtl. als Hilfe ein. Danke Sooooooo ^^ würde gern mitmachen müsst mir nur den Termin sagen ^^ Ich trag dich mal in die Liste ein, falls du auch Rang 50 boosten wolltest. Nochmal für alle: Bitte Liste ab HIER kopieren. Alle die demnächst Rang 50 boosten möchten, tragen sich bitte in die Liste ein: (Wir benötigen mindestens 12 Leute! Boost-Methode: Erobere das Relais) -hash2cash -DerPate87 -schmoorinho -nw-city-cobra -Deni_K -Wesp-E evtl. Hilfe: -Trezkiller -gisi-2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterHunter Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einfach adden... xDARKMAN-99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts