Raah81 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie geht das den´dann mit dem boosten?? Ja besser hätt ich´s net sagen können. Danke Asen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi bräuchte hilfe bei Erbarmungslos Psycho und Fantastisch wem das auch noch fehlt (oder helfen möchte) bitte adden Hey waw! Einem alten Boost-Kollegen helfe ich natürlich gern! Ich melde mich diese Woche mal wenn`s grad passt. Bin heut ab ca. 21:30 Uhr online und lad dich in den Chat ein. Brauchen ja nur 6 Leute und eine Runde SA... Die Jungs, mit denen ich grad spiele, sind bestimmt dabei. Mich schleifen sie ja auch durch... ...bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hiho ich suche eine Gruppe zum boosten ich würde mich um eine baldige antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hiho ich suche eine Gruppe zum boosten ich würde mich um eine baldige antwort freuen Adde mich und ich lad dich in den Chat ein. Ich kann dir aber nix versprechen, da momentan kaum jemand zum boosten erscheint. Schau einfach immer gegen Abend rein... Bitte mach dich vorher mit dem Boost-Ablauf vertraut! https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Abend Bräuchte noch Hilfe bei Psycho, Blinde Wut, Intervention, Fantastisch und noch paar andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich such auch noch leute zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 weste ich adde dich dann heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hi bräuchte hilfe bei Erbarmungslos Psycho wem das auch noch fehlt (oder helfen möchte) bitte adden bitte liste kopieren wer das noch braucht 1.waw1982 2.IZMIRLI06 (helfer) 3. 4. 5. 6. wen die liste voll ist adde ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.waw1982 2.IZMIRLI06 (helfer) 3.Asenkult (Helfer) 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicDominik Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.waw19822.IZMIRLI06 (helfer) 3.Asenkult (Helfer) 4.turtlewithshades (Blinde Wut, Psycho, Erbarmungslos, Verkehrsrowdy & Runtergespült) 5. 6. Bin dabei, wann? Bin auch fürs Boosten zu haben, einfach add schicken mit Zweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donar12 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.waw1982 2.IZMIRLI06 (helfer) 3.Asenkult (Helfer) 4.turtlewithshades (Blinde Wut, Psycho, Erbarmungslos, Verkehrsrowdy & Runtergespült) 5.Donar12 6. Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Aloha zusammen, ich bräuchte noch alle online Trophäen. Hätte aber hauptsächlig am Wochende dafür Zeit. Ich bedanke mich schon mal MfG Mini_Hulk =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mir fehlen noch alle online Trophäen.wollte heute morgen online zocken aber es wurden keine Spieler in sämtlichen modus gefunden.wie kann das sein?wird das nicht mehr so gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.waw19822.IZMIRLI06 (helfer) 3.Asenkult (Helfer) 4.turtlewithshades (Blinde Wut, Psycho, Erbarmungslos, Verkehrsrowdy & Runtergespült) 5.Donar12 6. Tyrow889 (Psycho) Bin auch dabei Wann gehts los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 öhm würde auch gerne mitmachen ^^ müsste nur den Termin wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Leute zum Boosten hier eintragen: Nw-city-cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mir fehlen noch alle online Trophäen.wollte heute morgen online zocken aber es wurden keine Spieler in sämtlichen modus gefunden.wie kann das sein?wird das nicht mehr so gezockt? Versuch's lieber Abends Leute zum Boosten hier eintragen:Nw-city-cobra Was boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche Leute für LVL Boost. Wenn noch was frei ist, einfach bei mir melden. ID: RuS-STyLeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche Leute für LVL Boost.Wenn noch was frei ist, einfach bei mir melden. ID: RuS-STyLeZ Suche auch noch ein paar Leute um zu boosten. Bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also, ...nach einer längeren Pause, rufe ich hiermit nochmal alle XP-Booster zu den Waffen!!! Heute Abend pünktlich um 19:15 Uhr startbereit im Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts