Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin alle zusammen !

Ich suche ein paar Leute mit denen ich die Trophäen "Team Player" (mindestens 3 Leute) und "Reingungskraft" (mindestens 5 Leute) erspielen kann .

Ist zufällig hier zufällig heute noch irgendwo ein Platz frei ?

Ich kann nur Freitag Abends und Samstags immer !

Schreibt mir einfach hier , im PSN oder ne PN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem der heutige Abend wieder einmal ein Affentheater war, gebe ich hiermit die Auflösung der "Boostgruppe-Asen" bekannt.

Ich Spiel die restlichen 5 Level lieber so, als mir diesen Stress weiterhin zu geben!!!

Nur mal so zum nachdenken: Als wir für F.E.A.R.2 geboostet haben, waren wir eine Gruppe aus aller Herren Länder (versch.Zeitzonen) und haben uns mit spährlichem Englisch verständigt. Ich habe ca. ein viertel Jahr fast jeden Tag geboostet und die Leute, die sagten sie sind da, waren da.

Warum bekommen wir es hier nicht gebacken? Fast alle sind in einem Forum und sprechen die selbe Sprache... Schwach Leute! Ehrlich!!!!!

Ich möchte mich hier noch bei denen bedanken und entschuldigen, die immer pünktlich da waren bzw. sich vor nichterscheinen ordnungsgemäß abgemeldet haben. Wer gemeint ist weiß es...:smile:

Im Großen und Ganzen, war dass die schlechteste Online-Zock-Erfahrung, die ich jemals gemacht habe!

würde mitmachen beim boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mitmachen beim boosten

Wenn du willst, adde mich und ich lad dich in den Chat ein. Ich werde allerdings erstmal eine Boostpause einlegen. Hab mich zu sehr rumgeärgert. Ich schau trotzdem hin und wieder mal vorbei um eventuell mal spontan in 1-2 Runden Sofortaktion-Boost einzusteigen und mit den Leuten zu quatschen.

Man sieht sich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok seh schon die Boostgruppe geht langsam vor die Hunde. (Schade) Ich weiß net wie viel leut ma für Fear braucht aber ich glaub es liegt an den 12 Leuten. Des is zu viel für n Game was schon Jahr alt is. Hab gehofft das noch n paar Booster dazukommen nachdem Hingabe free for all war. Aber is wohl zu spät gemacht worden.:banghead:

Wie geht das den´dann mit dem boosten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bräuchte hilfe bei

Erbarmungslos

Psycho

und

Fantastisch

wem das auch noch fehlt (oder helfen möchte) bitte adden

Hey waw! Einem alten Boost-Kollegen helfe ich natürlich gern! ;)

Ich melde mich diese Woche mal wenn`s grad passt. Bin heut ab ca. 21:30 Uhr online und lad dich in den Chat ein. Brauchen ja nur 6 Leute und eine Runde SA...

Die Jungs, mit denen ich grad spiele, sind bestimmt dabei. Mich schleifen sie ja auch durch...:biggrin5:

...bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho ich suche eine Gruppe zum boosten ich würde mich um eine baldige antwort freuen

Adde mich und ich lad dich in den Chat ein. Ich kann dir aber nix versprechen, da momentan kaum jemand zum boosten erscheint. Schau einfach immer gegen Abend rein...

Bitte mach dich vorher mit dem Boost-Ablauf vertraut!

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...