egunMonkey Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Morgen geht bei mir und meinem Kumpel auf jeden. Hab dich schon geaddet. Ich schreib uns einfach mal rein. 1 Soulhunter 2 nw-city- cobra 3 ollirunner09 4 Skybird18 5 egunMonkey 6 PapierDragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Morgen geht bei mir und meinem Kumpel auf jeden. Hab dich schon geaddet. Ich schreib uns einfach mal rein. 1 Soulhunter 2 nw-city- cobra 3 ollirunner09 4 Skybird18 5 egunMonkey 6 PapierDragon alles klar ich schick sofort die PSn Raus morgen 14 uhr würd sagen. Wie alles Abläuft würd ich gern in der Spiele Konfi dann sagen und bekannt geben. Hab deinem Kumpel auch gleich Fa gestellt. Hoff das wir das morgen schon hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 is noch n Platz frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 is noch n Platz frei ? Hab grad nen Video gesehen das es 10 Leute spielen können in einem Deathmatch. Also kannste ruhig noch mitmachen. Bis jetzt hab ich allen bescheid gegeben das morgen 14 uhr es geplant ist. Add mich einfach und ich schreib dir obs zu 100% stadtfindet. Wenn ja dann einfach da sein wir bekommen das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kk ^^ danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kk ^^ danke dir nix zu danken schau einfach morgen auf der ps3 rein ob dir was geschickt hab :-) Hoff das es klappt also dann bis vielleicht morgen 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kk ^^ danke dir @ Wesp-E Kurzer Zwischenstand. Hab dich mal geaddet. Bisher hab ich bis auf einen Komplette zusagen denk aber die kommt auch noch. Also kannste dich drauf eisntellen morgen 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @ Wesp-EKurzer Zwischenstand. Hab dich mal geaddet. Bisher hab ich bis auf einen Komplette zusagen denk aber die kommt auch noch. Also kannste dich drauf eisntellen morgen 14 uhr ja geht glar morgen mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ja geht glar morgen mittag alles klar dann sind wir morgen 14 uhr 7 leute. Können also bisschen was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDanielTV Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Moin alle zusammen ! Ich suche ein paar Leute mit denen ich die Trophäen "Team Player" (mindestens 3 Leute) und "Reingungskraft" (mindestens 5 Leute) erspielen kann . Ist zufällig hier zufällig heute noch irgendwo ein Platz frei ? Ich kann nur Freitag Abends und Samstags immer ! Schreibt mir einfach hier , im PSN oder ne PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo würde auch bei boosten mitmachen. Brauch auch noch paar ander sachen: dann 1 spiel gewinnen in sofortauktion und bei fähigkeitenkills: psycho erbarmungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Also nachdem der heutige Abend wieder einmal ein Affentheater war, gebe ich hiermit die Auflösung der "Boostgruppe-Asen" bekannt.Ich Spiel die restlichen 5 Level lieber so, als mir diesen Stress weiterhin zu geben!!! Nur mal so zum nachdenken: Als wir für F.E.A.R.2 geboostet haben, waren wir eine Gruppe aus aller Herren Länder (versch.Zeitzonen) und haben uns mit spährlichem Englisch verständigt. Ich habe ca. ein viertel Jahr fast jeden Tag geboostet und die Leute, die sagten sie sind da, waren da. Warum bekommen wir es hier nicht gebacken? Fast alle sind in einem Forum und sprechen die selbe Sprache... Schwach Leute! Ehrlich!!!!! Ich möchte mich hier noch bei denen bedanken und entschuldigen, die immer pünktlich da waren bzw. sich vor nichterscheinen ordnungsgemäß abgemeldet haben. Wer gemeint ist weiß es... Im Großen und Ganzen, war dass die schlechteste Online-Zock-Erfahrung, die ich jemals gemacht habe! würde mitmachen beim boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 würde mitmachen beim boosten Wenn du willst, adde mich und ich lad dich in den Chat ein. Ich werde allerdings erstmal eine Boostpause einlegen. Hab mich zu sehr rumgeärgert. Ich schau trotzdem hin und wieder mal vorbei um eventuell mal spontan in 1-2 Runden Sofortaktion-Boost einzusteigen und mit den Leuten zu quatschen. Man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So hat ja wuderbar geklappt Danke an Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bedanke mich auch bei allen die Teilgenommen haben. War ne gute Runde und denke Jeder ist zufrieden und hatt alles was er brauchte. Nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ok seh schon die Boostgruppe geht langsam vor die Hunde. (Schade) Ich weiß net wie viel leut ma für Fear braucht aber ich glaub es liegt an den 12 Leuten. Des is zu viel für n Game was schon Jahr alt is. Hab gehofft das noch n paar Booster dazukommen nachdem Hingabe free for all war. Aber is wohl zu spät gemacht worden. Wie geht das den´dann mit dem boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie geht das den´dann mit dem boosten?? Hier ist eine gute Beschreibung: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hier ist eine gute Beschreibung:https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/80639-faq-boost-lei-t-d-faden-generelle-tipps-und-infos.html Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi ich suche Leute zum Boosten!!! Denn es gibt sehr viele andere schöne Spiele, denen ich auch noch Zeit widmen möchte! Hab Headset, aber ich lese hier nicht oft, PS3 auf jeden Fall. Also wenn mich einer aus der Truppe addet, oder wir machen eine neue auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi bräuchte hilfe bei Erbarmungslos Psycho und Fantastisch wem das auch noch fehlt (oder helfen möchte) bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts