Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Nein. Complete ist fertig, Dr_B ist auf nicht absehbare Zeit entschuldigt und wie du selbst gemerkt hast, halten es andere für unwichtig, Absprachen einzuhalten.

Habe aber genug Ersatz rekrutiert, um die Runden voll zu bekommen.

Warum fragst du?

@Krusti: Nix für ungut, aber hast du mal die vorangegangenen Seiten gelesen???

@coolandi: Du kannst deine Kill Trophy gern bei uns machen. Vorausgesetzt, du bleibst eine volle Runde (80 bis 90min) dabei. Ich würde dir dann das letzte Spiel zuweisen. Um sicher zu gehen, dass alles ordentlich von statten geht...

War nur ein wenig verwirrt ob wir genug Leute zusammen bekommen da Complete die Platin bekam, Dr_B auf unbestimmte Zeit ausfällt und wegen denen die eh nicht zu vereinbarten Terminen kommen.

Aber wenn du genug Ersatzleute hast ist alles in Ordnung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf ausdrücklichen Wunsch hin, hier eine aktualisierung unserer Liste:

1.Asenkult

2.Dr__B

3.shengaorend

4.schadows

5. Duelllord

6. hash2cash

7. Pokerface_81

8.xXK-oZXx

9.Matze0486

10.Turk-59

11. Ghost-2-Ghost

12.Trezkiller

Da die Ersatzleute nicht abrufbar bzw. nicht gewillt sind, sind sie keine Ersatzleute und werden nicht mehr aufgeführt!

@shen: Wusst gar nicht, dass du noch Psycho brauchst. (Sieh mal unter "Agentenstatus>Agentenakte>Allgemein>Fähigkeitenkills" nach)

Bei der nächsten Relais- oder SA-Boost-Runde wartest du einfach auf alle Läufer und packst `ne Granate dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shen: Wusst gar nicht, dass du noch Psycho brauchst. (Sieh mal unter "Agentenstatus>Agentenakte>Allgemein>Fähigkeitenkills" nach)

Bei der nächsten Relais- oder SA-Boost-Runde wartest du einfach auf alle Läufer und packst `ne Granate dazwischen...

Laut Statistiken habe ich Psycho schon 3 mal geholt:smile:.Ich brauche nur noch die Kills wo ich einen Blende und selbst geblendet bin.Hoffe bei der nächsten SA runde (während wir auf den Rest warten ;)) bekomme ich die beiden Kills.Und Asen wann ist den der nächste Boosttermin?Ich währe dafür das wir schon um 18 Uhr anfangen da ich täglich nur bis Maximal 21:30 Uhr kann und wenn wir alle erst gegen 20 Uhr zusammenbekommen (wie die letzten male) wird das bei mir sehr knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistiken habe ich Psycho schon 3 mal geholt:smile:.Ich brauche nur noch die Kills wo ich einen Blende und selbst geblendet bin.Hoffe bei der nächsten SA runde (während wir auf den Rest warten ;)) bekomme ich die beiden Kills.Und Asen wann ist den der nächste Boosttermin?Ich währe dafür das wir schon um 18 Uhr anfangen da ich täglich nur bis Maximal 21:30 Uhr kann und wenn wir alle erst gegen 20 Uhr zusammenbekommen (wie die letzten male) wird das bei mir sehr knapp.

Entschuldige, aber 18:00Uhr ist bei mir nur in Ausnahmefällen möglich, da ich meine Tochter nicht wegen Zocken aus den Wohnzimmer schicken möchte. 19:00 Uhr ist schon grenzwertig und ein Kompromiss mit der Familie...

Der nächste Termin ist Freitag der 03.02. um 19:00 Uhr. Ich hoffe, dass sich Freitag Abend ein paar mehr Leute, etwas länger Zeit nehmen...:redface:

Ich bin allerdings heute Abend auf jeden Fall online und bin gern zu allen Schandtaten bereit. ;) Beispielsweise für ein paar SA-Runden...

Allerdings mach ich mir da nicht so viel Hoffnungen... wenn die Leute nicht mal zu den vereinbarten Terminen erscheinen.

:biggrin5::mad1::biggrin5: ! REIßT EUCH ZUSAMMEN ! :biggrin5::mad1::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen nicht heute ab 15 uhr wartungsarbeiten am PSN gemacht werden?Am wochenende kann ich ab 19 bis 24 uhr nur in der woche kann ich maximal bis 21:30 uhr.eigentlich wäre das boosten ja in maximal 90 minuten geschafft aber weil immer wieder ersatzleute für die ersatzleute gesucht werden verschwenden wir , bis jetzt , immer 1 stunde.:frown::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja! Ärgerlich! :banghead:

Ausgenommen natürlich die, die einfach nicht können und sich auch anständig entschuldigt haben...

Hab grad nochmal alle "Da-kann-ich-nicht-Nachrichten" angesehen und wenn wir danach gehen, müsste Freitag im Chat die Hölle los sein. Mal sehen... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn wir nicht bald mal den Finger ziehen, dann hab ich`s mit normalem zocken geschafft...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Ärgerlich! :banghead:

Ausgenommen natürlich die, die einfach nicht können und sich auch anständig entschuldigt haben...

Hab grad nochmal alle "Da-kann-ich-nicht-Nachrichten" angesehen und wenn wir danach gehen, müsste Freitag im Chat die Hölle los sein. Mal sehen... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn wir nicht bald mal den Finger ziehen, dann hab ich`s mit normalem zocken geschafft...:facepalm:

Same here :dozey: Wenn das mit dem boosten nicht bald besser wird erreiche ich durch die ganzen team-sofortaktionen selbst level 50.Das Boosten hat mich in den 3 Runden die ich jetzt mitgemacht habe grade mal 6-8 Level höher gebracht.Und gestern Level 36 erreicht und stehe kurz vor 37.Da kann ja was nicht stimmen wenn ich beim ganz normalen spielen schneller aufsteige als beim boosten :facepalm::xd::'>

Für morgen bin ich dabei (falls es überhaupt klappt 12 Leute zusammen zu kriegen :dozey::frown::mad1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldige, aber 18:00Uhr ist bei mir nur in Ausnahmefällen möglich, da ich meine Tochter nicht wegen Zocken aus den Wohnzimmer schicken möchte. 19:00 Uhr ist schon grenzwertig und ein Kompromiss mit der Familie...

Der nächste Termin ist Freitag der 03.02. um 19:00 Uhr. Ich hoffe, dass sich Freitag Abend ein paar mehr Leute, etwas länger Zeit nehmen...:redface:

Ich bin allerdings heute Abend auf jeden Fall online und bin gern zu allen Schandtaten bereit. ;) Beispielsweise für ein paar SA-Runden...

Allerdings mach ich mir da nicht so viel Hoffnungen... wenn die Leute nicht mal zu den vereinbarten Terminen erscheinen.

:biggrin5::mad1::biggrin5: ! REIßT EUCH ZUSAMMEN ! :biggrin5::mad1::biggrin5:

Hi Asen,

tut mir leid, aber ich werde höchst wahrscheinlich heute abend nicht mit dabei sein können. Ich hab heute nachmittag noch einige wichtige Termine und die können auch durchaus bis in die Abendstunden dauern. Ich kann also nicht sagen, ob ich pünktlich da sein kann, deshalb ist es mir lieber, wenn ihr mich erst mal nicht mir einplant. Wenns doch klappen sollte, ists nachher besser wie anders herum.

Kurz nochmal zu den Boostterminen:

Ich finde es echt schade, dass trotz Boostliste und mehrerer Ersatzleuten keine vernünftige Boostgruppe zustandekommt, da es immer wieder Leute gibt, die ihr eigenes Ego durchsetzen wollen und nicht an die gesamte Gruppe denken. Ständig müssen Truppenmitglieder unentschuldigt fehlen und halten es auch nicht für nötig, Bescheid zu sagen. Wenn dann auch die Ersatzleute nicht erscheinen, ist das echt traurig.

Ich bin dafür, dass diese Leute umgehend aus unserem Boost-Trupp ausgeschlossen werden und dann selber zusehen, wie weit sie ihr eigener Egoismus weiter bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da bei Euch los? Bis ich mich als Host verabschiedet habe, haben wir doch sogar 3 komplette Runden hinbekommen, jeden Abend, mindestens aber 2. Ich habe doch auch damals die komplette Liste gepostet, das waren, glaub ich, über 30 Leute. Und jetzt bekommt Ihr nichmal 12 zusammen?

Dann mal mein Appell an alle, die noch mit mir als Host geboostet haben und noch nich fertig sind.

Es ist doch egal, wer den Host macht, Ihr kennt die Regeln und wisst doch, dass Ihr mit dem Boosten viel mehr XP macht, als mit dem normalen Online Spiel. Dazu noch die Fähigkeiten usw. Jeder möchte doch schnell fertig werden mit Crysis 2. Tut Euch doch mal wieder alle zusammen, ist doch auch für alle gut.

Es enttäuscht mich auch, dass soviele, nach meinem Ableben in Crysis 2, die Gruppe im Stich lassen.

Gibt Euch den endlich einen Ruck. Lasst andere Games erstmal liegen. Ist doch schöner, wenn Ihr dann schneller Platin in Crysis 2 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Würde gerne helfen bin jetzt lv43 und wurde im lv37 bei einen normalen Spiel geresetet also alles auf Null (mein Ärger war groß) habe mir wieder alles erspielt bis auf Psycho wo ich Hilfe benötige! Also ich helfe gern wenn auch

mein Proplem gelöst wird Freundschaftsanfrage an ollirunner09 Danke!

Zeit sagen und losgehts

Headset ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Leute,

ich brücht Hilfe bei drei Sachen.

Ich würd gern demnächst wenn sich leute finden folgende Tropy und Fähigkeiten machen.

Team-Player Tropy

Fähigkeit Psycho und Erbamungslos.

Wer hätte gerne Lust und Zeit? Brüchte 5 Leute dafür also wer Lust und Zeit hatt einfach melden.

Bei längerer Zeit könnten wir auch Nomade mitmachen und andere Fähigkeitenkills.

Grüße

(Bitte auch dazu schreiben wann wer Zeit hatt das wir das auch gleich festlegen können)

1. Soulhunter27

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...