Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wichtige Nachricht für Asenkult!

Hey Asen, ich kann heute nicht mit an der Boostrunde teilnehmen, da meine Playsi Schrott ist. Ich bekomme das Teil nicht mehr zum Laufen und einen schnellen Ersatz kann ich auch bis heute Abend nicht organisieren.

Ihr müsstet einen Ersatzspieler für mich nachrücken lassen. Ich hoffe das genügend Leute kommen und das der erste Boostabend ein Erfolg wird.

Ich schaue natürlich, das meine Playsi so schnell wie möglich ausgetauscht wird!!!

Danke schon mal für Euer Verständnis!!!

Gruß

Der Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Nachricht für Asenkult!

Hey Asen, ich kann heute nicht mit an der Boostrunde teilnehmen, da meine Playsi Schrott ist. Ich bekomme das Teil nicht mehr zum Laufen und einen schnellen Ersatz kann ich auch bis heute Abend nicht organisieren.

Ihr müsstet einen Ersatzspieler für mich nachrücken lassen. Ich hoffe das genügend Leute kommen und das der erste Boostabend ein Erfolg wird.

Ich schaue natürlich, das meine Playsi so schnell wie möglich ausgetauscht wird!!!

Danke schon mal für Euer Verständnis!!!

Gruß

Der Doktor

Herzliches Beileid! :frown:

Ist kein Problem, kannst ja nix dafür!

Hoffe es sind alle anderen da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke allen für den erfolgreichen Boost-Abend. Danke auch an Arsenkult, der das Super geleitet hat!

Bei mir siehts die Tage wie folgt aus:

Mo + Di kann ich jeweils nur 1 Durchgang mitmachen.

Mittwoch kann ich gar nicht.

Rest der Woche bin ich wahrscheinlich voll dabei.

mfg, hash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, da von 12+2 nur 8 Leute da waren, war es doch ganz manierlich.:smile:

Gückwunsch nochmal an Complete Elite, der gestern :biggrin5:Platin:biggrin5: bekommen hat und daher nicht mehr zur Stammbesetzung gehört...

Als nächsten Termin würde ich gerne Dienstag den 31.01 vorschlagen. Die Zeit würde ich wieder auf 19:00 Uhr festlegen, da man zu dieser Zeit am besten noch ein, zwei Lückenfüller auftreiben kann... ;)

@Myst: Du hattest recht. Es sind mehr xp pro Runde. Hatte gestern bei 72 kills (Fremder war drin), schon ca, 45000xp.

Nachtrag: Ich bin heut wahrscheinlich trotzdem online. Da ich allerdings nicht weiß, ob ich genug Zeit für eine ganze Runde habe, möchte ich heute keinen festen Termin machen. Sollte sich trotzdem eine Runde ergeben wär`s ja super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers ich würde auch gerne mitmachen , heute oder morgen , wie gesagt ich brauch nur 1 fähigkeitenkill aber der am ende der boost runde, würde 1 runde mitmachen , weil ihr erst um 19 uhr anfangt würde ich halt nur 1 runde mitmachen , schreibt mir bitee auf der ps3 gruss andi
Falls du nur den Fähigkeitenkill Psycho brauchen solltest: Fang an zu boosten wie die anderen auch und du solltest deinen 5er-Kill spätestens nach 1 Minute haben. Danach kannst du oder der Host ja jemanden bestimmen, der den Rest deines Runs machen soll und alle sind glücklich :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Asenkult

2.Dr__B

3.shengaorend

4.schadows

5. Complete_Elite

6. hash2cash

7. Pokerface_81

8.xXK-oZXx

9.Matze0486

10.Turk-59

11. Ghost-2-Ghost

12.sylux95

Ersatz: Max-Pott und Neomir

Das ist immer noch die aktuelle Boostgruppe oder?

Nein. Complete ist fertig, Dr_B ist auf nicht absehbare Zeit entschuldigt und wie du selbst gemerkt hast, halten es andere für unwichtig, Absprachen einzuhalten.

Habe aber genug Ersatz rekrutiert, um die Runden voll zu bekommen.

Warum fragst du?

@Krusti: Nix für ungut, aber hast du mal die vorangegangenen Seiten gelesen???

@coolandi: Du kannst deine Kill Trophy gern bei uns machen. Vorausgesetzt, du bleibst eine volle Runde (80 bis 90min) dabei. Ich würde dir dann das letzte Spiel zuweisen. Um sicher zu gehen, dass alles ordentlich von statten geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammmen,

ich wollte nur mal schnell bescheid sagen, dass es diese woche mit dem Boosten bei mir ein wenig eng werden kann. Ich bin zwar heute abend noch mit dabei, nur werde ich wahrscheinlich den Rest der Woche wahrscheinlich keine Zeit mehr haben.

@ asen: für neue Boost-Termine versuche ich natürlich schon irgendwie mir die Zeit zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammmen,

ich wollte nur mal schnell bescheid sagen, dass es diese woche mit dem Boosten bei mir ein wenig eng werden kann. Ich bin zwar heute abend noch mit dabei, nur werde ich wahrscheinlich den Rest der Woche wahrscheinlich keine Zeit mehr haben.

@ asen: für neue Boost-Termine versuche ich natürlich schon irgendwie mir die Zeit zu nehmen...

Bei dir mach ich mir da auch keine Sorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr noch Platz habt, oder Nachrücker braucht, würde ich auch gerne noch ein paar Runden mitmachen. Hab damals schon einige Male mitgemacht, weiss also wie es abläuft.... PSN muzzletye

Ok muzzletye. Du bist vorgemerkt. Bitte Adde mich im PSN und ich lade dich in den Chat ein.

Treminvorschläge schreibe ich immer ins Forum und per PSN-Nachricht an alle Mitstreiter. Also schau öfter mal rein.

Gruß Asen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...